Haushaltsnamen ändern?

  • Hallo liebes Forum!
    Kurze Frage: Kann man eigentlich den Namen des Haushaltes bei University ändern?
    Ich möchte meiner Sorority gerne einen schicken Namen verpassen, bis jetzt nennt die sich ja nach dem Nachnamen der Gründerin. Wie kann ich den Haushaltsnamen ändern? Wenn das den überhaupt geht.
    Gleiches gilt auch für mein Studentenwohnheim, der Haushalt heißt immernoch so, wie der erste Sim der da eingezogen ist, der ist aber schon lange raus...
    Liebe Grüße,
    Caitlyn

    Hä - heißt "Was." und wird "Wie bitte?" geschrieben!

  • hmmm, dass mit SimPe will ich eigentlich nicht. Dachte mir schon, dass man es damit ändern kann. Wenn's noch eine "einfachere" Lösung gibt, würde ich die vorziehen. Hab Schiss mit SimPe irgendwas kaputt zu machen. Meine Sims sind mir doch heilig. :rolleyes aber trotzdem Danke!

    Hä - heißt "Was." und wird "Wie bitte?" geschrieben!

  • Mit SimPe kann man eigentlich nichts kaputtmachen:


    Du öffnest deine nachbarschaft, gehst in "Family Information", wählst den haushalt aus. Dann nur noch den neuen Namen eintippen, speichern, fertig ;)


    Anders könnte man:


    Sims ausziehen lassen und einen neuen erstellen (mit dem gewünschten Namen), den in das Haus einziehen lassen und deine alten sims hinterher.
    Den erstellten sim per zeitung wieder ausziehen lassen.