wilde campus jahre installation ????

  • ich weiß es gibt schon so viele topics mit dem thema,aber ich habe kein topic gefunden ,was DIESES problem beschreiben würde.


    Ich habe mir heute das Erweiterungspack gakauft und nun würde ich es gerne spielen,aber es gibt ein prolem bei der installation!!!


    der erste teil der installation geht,sie ist bis 100% abgeschlossen,doch dann wird ja ein update/bracing gemacht und überprüft ob auch alles stimmt und dabei verlangt er von mir die Sims 2 DVD. das problem; ich habe keine sims 2 dvd. ich habe die ersten 4 cd´s von Sims 2 und die 2 cd´s von wilde campus jahre. welche dvd will er denn von mir?
    ich habe alle cd´s versucht,aber keine ist die richtige! ich habe auch versucht die cd´s einfach ins dvd laufwerk zu legen,es geht trotzdem nicht.
    bitte helft mir,ich will doch endlich SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    thx,
    Isa

  • Zitat von Just_Myself

    Ich ahbe mir heute das Erweiterungspack gakauft und nun würde ich es gerne spielen,aber es gibt ein prolem bei der installation!!!


    der erste teil der installation geht,sie ist bis 100% abgeschlossen,doch dann wird ja ein update/bracing gemacht und überprüft ob auch alles stimmt und dabei verlangt er von mir die Sims 2 DVD. das problem; ich habe keine sims 2 dvd. ich habe die ersten 4 cd´s von Sims 2 und die 2 cd´s von wilde campus jahre. welche dvd will er denn von mir?
    ich habe alle cd´s versucht,aber keine ist die richtige! ich habe auch versucht die cd´s einfach ins dvd laufwerk zu legen,es geht trotzdem nicht.
    bitte helft mir,ich will doch endlich SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    thx,
    Isa


    Was für ein Update ist das denn genau ? Hast du auch schonmal versucht, dieses einfach nicht durchzuführen ?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • nach dem die prozentanzeige 100% anzeigt geht es automatisch weiter und er verlangt diese dvd um fortfahren zu können.
    ja,danach war das ganze weg und als ich die cd wieder reingelegt habe,hat er mit der installation neu angefangen,......
    ich denke es ist das update ,was immer drchgeführt wird,wenn man ein erweiterungspack installiert. dabei werden die gespeicherten daten vom ersten spiel (in diesem Fall Die sims 2) übertragen.
    wie war die installtion bei dir?

  • Zitat von Just_Myself

    nach dem die prozentanzeige 100% anzeigt geht es automatisch weiter und er verlangt diese dvd um fortfahren zu können.
    ja,danach war das ganze weg und als ich die cd wieder reingelegt habe,hat er mit der installation neu angefangen,......
    ich denke es ist das update ,was immer drchgeführt wird,wenn man ein erweiterungspack installiert. dabei werden die gespeicherten daten vom ersten spiel (in diesem Fall Die sims 2) übertragen.
    wie war die installtion bei dir?


    Hmm,


    sorry, aber bei deinem Problem weiß ich ehrlich gesagt nichtmehr weiter. Davon hab ich bisher noch nie gehört und dieser Fehler ist auch nicht öffentlich als Bug etc. bekannt. Bei mir verlief die Installation ganz normal, zuerst wurde CD 1 verlangt, anschließend CD 2, CD 3 und zum Schluss noch CD 4. Von einem Update war nie die Rede. Ich hab allerdings auch kein WCJ installiert.


    Was noch eine Lösungsmöglichkeit sein könnte, ist, zuerst den 2. Patch zu installieren, zu dem du in diesem Thread Informationen findest. Anschließend dann erst WCJ installieren und das Update dürfte garnicht verlangt werden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ja, die installation von sims 2 verlief auch ganz normal, nur bei wcj taucht dieses problem auf.
    naja,dann werde ich mir mal den patch runterladen.
    cd oder dvd patch? oder ist das egal??? :D


    danke für die hilfe!!! :)
    ich hoffe es wird nun klappen,sonst...... :( :( wein ich :( :(

  • Zitat von Just_Myself

    ja, die installation von sims 2 verlief auch ganz normal, nur bei wcj taucht dieses problem auf.
    naja,dann werde ich mir mal den patch runterladen.
    cd oder dvd patch? oder ist das egal??? :D


    danke für die hilfe!!! :)
    ich hoffe es wird nun klappen,sonst...... :( :( wein ich :( :(


    Wenn du die CDs besitzt, den CD-Patch. Sollte dies nicht funktionieren, dann kannst du es danach auch nochmal mit dem DVD-Patch versuchen. Eigentlich dürfte aber der CD-Patch schon genügen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Just_Myself

    kann es sein,dass das problem deshalb autauch ,weil ich das spiel nicht auf c sondern auf dem laufwerk d installiert habe??
    eigentlich ist das doch egal,oder?


    Es ist egal auf welchem Laufwerk das Spiel installiert ist und dies ist auch unabhängig von der Funktionalität des Spiels. Das Spiel benötigt lediglich zusätzlich einiges an Speicherplatz auf dem Laufwerk der eigenen Dateien, unabhängig davon, wo es installiert ist.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • oh gott, ich ah e jetzt das patch installiert und nu erscheint alles auf einer anderen sprache,.... (französisch?)


    Veuillez insérer le CD n´4 Les sims 2
    pour continuer.


    hhmm,heist das ich muss die cd4 von sims 2 einlegen,...?????

  • Zitat von Just_Myself

    oh gott, ich ah e jetzt das patch installiert und nu erscheint alles auf einer anderen sprache,.... (französisch?)


    Veuillez insérer le CD n´4 Les sims 2
    pour continuer.


    hhmm,heist das ich muss die cd4 von sims 2 einlegen,...?????


    Dann hast du da scheinbar was falsch gemacht, entweder den Patch in einer anderen Sprache installiert (soweit dies möglich ist) oder es ist einfach bei der Installation was schiefgegangen. Jedenfalls heißt dies oben, dass die CD 4 von Sims 2 einzulegen ist. Die Sprache kann zur Not später wieder über die Registry geändert werden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • toll,jetzt habe ich die cd 4 reingelegt es ist auch weiter gegangen und nun stehet da,dass die übertragung nicht geht.
    egal,ejtzt installier ich es nochmal und mit den patch mal sehen was draus wird.
    got ist das kompliziert!!! :(


    aber falls das ganze jetzt französisch wird,kann ich es später ndern,oder?

  • Zitat von Just_Myself

    toll,jetzt habe ich die cd 4 reingelegt es ist auch weiter gegangen und nun stehet da,dass die übertragung nicht geht.


    Das hat dann meistens mit einer defekten CD oder einem CD-Laufwerk, welches die CD nicht korrekt lesen kann (z.B. aufgrund des Kopierschutzes) zu tun.



    Zitat

    aber falls das ganze jetzt französisch wird,kann ich es später ndern,oder?


    Wie ich oben schon schrieb, lässt sich das ganze anschließend jederzeit beliebig in der Registry umändern.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • genau deswegen wollte ich dich fragen;
    wo genau kann ich die sprache ändern? kannst du mir das bitte beschreiben!


    Thx!


    achso, nun läuft das spiel endlich, bin überglücklich!!!! :) :) :)
    danke für deine hilfe wegen der installtion! :)


    isa

  • Bei mir ist bei der Installation am Ende das Feld aufgegangen wo stand das es irgendwie verpflichtet ist oder so das das Spiel auf dem neusten Stand ist. Also wird dieses Patch ionstalliert, jedoch meint der ich sollte halt die 4-Cd/DVD vom Sims 2 einlegen. Das habe ich dann auch gemacht. Dann meint er die Dadten werden von der CD/DVD kopiert und wenn ich auf ok drücke schließt sich das Fenster und ein Fenster in dem steht Aufgrund eines Fehlers beim Updaten wird die Installation abgebrochen auf. Das kam jetzt schon 2x als ich das Probiert habe. Dann wollte ich zuerst das Patch installieren aber da meint der halt auch wieder das ich die CD4 einlegen soll und das er die Daten kopiert. Und auch wenn ich da dann auf ok drücke schließt das Fenster ganz. Ich kann nicht mehr ich will das Spiel doch nur Spielen!!!!!!!! Ich hatte ja WCJ schonmal installiert und da hatte der keinerlei probs. Nur musste ich später das ganze wieder löschen da er keine Nachbarschafften usw. hatte. Warum geht das nicht???????? HELP ME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Edit: Will mir keiner helfen?????????????????????????

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Immer mit der Ruhe. ;)
    Sichere zuerst die Spielstände (in den Eigenen Dateien). Danach löschst du das Spiel vollständig (incl. verbleibender Ordner und Dateien) und installierst es dann ohne Patch. Als nächstes installierst du WCJ drüber und danch fügst du deine Spielstände wieder ein.

  • Ohhhhh thx!!!!!!!! Das werde ich dann mal versuchen. Gleich! Hoffentlcih klappt das.
    Denn ich hatte mir WCJ gaaaaanz neu gekauft. Und das war so niederschmetternd
    Also soll ich dann den Ordner EA GAmes Sims 2 kopieren und woanders abspeichern wieder richtig?????


    Edit:Ich kann Sims 2 irgendwie nicht mehr deinstallieren. Ich bin so am bodenzerstört. Bitte ich brauche hilfe!!!!!!!!!!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Zitat

    Also soll ich dann den Ordner EA GAmes Sims 2 kopieren und woanders abspeichern wieder richtig?????


    Den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 solltest du sichern (also wo anders hinkopieren).

    Zitat

    Ich kann Sims 2 irgendwie nicht mehr deinstallieren.


    Eine genauere Beschreibung solltest du dazu schon geben. Was passiert denn, wenn du versuchst das Spiel zu deinstallieren?

  • Also es gibt ja von dem Spiel den Button uninstall. Wenn ich da drauf drücke funktioniert nix. Ich habe da auch noch ein anderes Programm aber das sagt immer das das Spiel schon deinstalliert ist. Was aber nicht seien kann da sonst bei der versuchten installation gesagt wird das man das Hauptspiel braucht. Nur ich kann Sims 2 auch so nich mehr spielen da kommt immer ein Leeres kleines Feld mit einem roten Kreis und nem Weißen Kreuz inner mitte. Das spiel funzt also net mehr. Ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]