~°~Friseursalon Green and Fashion Day~°~

  • xD Hab zurzeit so nen Tick :joker Also hier meine ersten Werke Oo


    Haarschnitt "Auf einer Wellenlänge", verfügbar in Rot,Blond und Zartpink/Blau xD


    Wer etwas haben Möchte wendet sich bitte per PN an mich^^ :kitarre
    Meine anderen Frisuren werd ich nachher mal reinstellen, Klamotten kommen noch =)


    MaGdA

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hey Magda.



    Coole Frisur... Nur eine Frage: Willst du in diesem Thread Uploads anbieten oder nur deine Werke zeigen :misstrau


    Wenn du nur deine Werke zeigen willst, aber keine eigene Page zum Downloaden hast, bitte ich dich, deine Werke im Custom Thread zu zeigen --> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43645


    Wäre lieb wenn du mir antwortest :augdrück


    LG Nina

  • Hallo,


    naja, Oo, ich dachte das ginge Okay, habe nämlich im Thread "like Bees Fashion"(oder so ähnlich :supi <grade nicht weiß) auch keine Seite zum Upload gefunden.
    Sonst würd´ ich mich mal nach ner Seite umschaun, das tu ich zwar schon die ganze Zeit, aber ich habe noch nichts gefunden. Könnte mir hier jemand eine gute, bitte kostenlose Seite nennen?
    Solange könnte ich ja noch in den Custom Thread schreiben und dann diesen Thread evtl. wieder benutzen, wenn ich eine Seite habe.


    Naja, vielen Dank für den Tipp^^ Oo


    MaGdA

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]