Sims 2 Musikvideo - Juli ~ Sterne

  • ich hab gestern mal wieder ein Sims 2 Video gemacht, es ist besser als mein erstes und ich denke ziemlich gut ^^


    Hier könnt ihr es downloaden und dann anschauen (es ist recht groß, leider =o/)


    Ich hoffe ich bekomme viel feedback! ^^


    Hier der link: Download ^^

    off

  • Also ich finde das Video super gemacht... würd mich freuen wenn du noch so eins machst!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ich würd's mir total gerne angucken, aber kann mir mal jemand erklären wie man das da runterlädt??

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • da kommt ja ne rapifshare seite oder so ähnlich und dann must du ganz runter bis du zur Tabelle kommst, dann bei "Downloadtyp wählen" auf "FREE" klicken und dann kommt ne neue seite! Dort gehst du auch wieder runter und und dann die Zeit warten die da steht und dann auf Download klicken! Ich hoffe ich habe dir/euch geholfen!


    Also dann

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • ahh ich hab's jetzt!!!
    Ich kenn das Lied, das ist auf dem Album "Es ist Juli" Oder??
    Ich find das voll geil was du da zusammengebastelt hast:applaus

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Hallo!

    Wow! Bin echt beeindruckt! Is wirklich gut geworden! Sieht nach 'ner Menge Arbeit aus {,deshalb denk ich noch nich mal dran sowas zu versuchen }...

    Freu mich schon auf das Nächste!!!

    Übrigens: Will mich noch wegen "Ezshare" entschuldigen, der Server schein inzwischen offline zu sein... Wußt ich aber nicht... Also nochmal Sorry!

    LG,
    Simserilla

    [center][/center]


    [center][size=1]Oh, sugar... [/size][/center]
    [center][size=1]You've just gone and done the dumbest[/size][/center]
    [center][size=1]thing in your whole life.[/size][/center]
    [center]Becky (Alexis Bledel), Sin City[/center]

  • finde es auch ganz nett.:häppy

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ich find eigentlich ziemlich gut, wenn man bedenkt wieviel arbeit du dir damit gemacht hast *g* nur die quali is etwas schlecht aba das kann man ja ned ändern.. leida =) hat mir aba gefallen :)

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Woow... Hammer Video :D
    Da passt einfach alles zusammen *find* Die Musik ist auch geil!
    Das muss echt ne menge Arbeit gewesen sein! Großes Lob!
    Musst mir mal beibringen wie man sowas macht xD
    *Mir nochmal angucken muss*



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ^^ das ist gar net sooo viel arbeit =o)
    Also VIELEN Dank für die Lobe.


    @ isno:
    Ich such mir immer zuerst ein Lied zu dessen Text man gut was darstellen kann, wie eben bei "Du starrst in die Sterne", das kann man mit den SIms gut darstellen. Dann durcke ich den Songtext aus und schreib auf wie ich was darstellen will. Dann mache ich mir die Sims und die Kulisse, ich baue keine ganzen Häuser sondern nur Räume überall verteilt auf einem großen Grundstück. Dann drehe ich die Szenen ab. Am ende füge ich alles im Windows Movie Maker zusammen, der ist bei XP automatisch dabei! Und dann wird das ganze eben passend auf die musik zugeschnitten, mit effekten versehen und fertig ^^

    off

  • Ahhh ich liebe dieses Video! =)
    Habs mir jetzt schon 8 Mal angeguckt... Sogar im Vollbldmodus auf'm RealPlayer xD lol... Aha. Mit dem Movie Maker. Den hab ich auch, wusste aber bis jetzt nichts damit anzufangen :D Gut zu wissen. Thx!



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich finde das Video auch total schön.
    Ich finds klasse, dass das, was sie singt, auch gerade im Video passiert.
    Das ist ja nicht immer so :)

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page