If you had my love [Kommentare]

  • Hallo Santine,


    bin ja so happy, dass wir endlich deine neue story zu lesen bekommen :häppy und so lange es dramatisch und romantisch ist :seelove , hast du meine ungeteilte Aufmerksamkeit!!! Freu mich jetzt schon auf die nächste FS.


    gruss und kuss donnibärchen


    PS: So schlimm finde ich die Zug-Bilder gar nicht!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Uiiiiiiii,ja. schöner Anfang.
    Wie´s aussieht ist diese Nana eine ganz schöne Zicke. Vielleicht ändert sich das noch in diesem Monaten, bei ihrer Großmutter.
    Jedenfalls ist der Anfang schon mal super geworden und ich freu mich außerdem endlich mal wieder ne FS von dir zu lesen ! :luvlove
    Stell bald die mächsten Bilder rein !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Schööön. Eine neue Story von dir *strahl*
    Die beiden sind ja schon mal zum Knuddeln süß ;) Was sich liebt, das neckt sich?!
    Und die Bilder im Zug finde ich auch nicht schlecht. Ich hab jedenfalls gleich erkannt, dass der Teil im Zug spielt.
    Liebe Grüße
    Nikita

  • Juchu!!!
    Endlich wieder eine Fotostory von dir! Hab schon die gnaze Zeit darauf gewartet!!! Ich kann mich nur anschließen, die Bilder sind gut! Und da du ja eine Meisterin im Schreiben von Geschichte voller Liebe, Drama und Kitsch bist, wird auch diese Story bestimmt der Hammer!!!


    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!


    Dein treuer Fan :kuss
    Thiara


    P.S.:Dann kann ich auch bald wieder das Spekulieren anfangen *lach*

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • ich mag deine Fotostories immer und freu mich, dass es nochmal eine neue gibt. Deine anderen haben mir immer gut gefallen, und ich denke, dass es bei dieser auch nicht anders sein wird. Der Anfang ist schonmal gut.

    [CENTER][/CENTER]

  • Auch ganz doll begeistert bin!! Endlich wieder eine Geschichte von dir!!! :rosen


    Und ich finde, du hast es wie immer brilliant genacht. Und der Zug schaut toll aus ^^ Mir gefällts ;)


    Freu mich schon auf die nächste Fs


    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Waaa.... du machste ne Neue Story..:up *begeistert bin*
    Fängt ja schon mal sehr gut an. :applaus
    Freu mich auf die FS..:D
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • ich kenn zwar deine anderen storys nid aba is ja au nid so shclimm oda ?!


    ich werde die fs auf jedenfall weiter lesen

    "][/URL]


    LG rita

  • Hm, fängt schon gut an. Habe so das Gefühl, dass sich die 2 wohl noch öfter begegnen werden... Und werde dabeibleiben.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • fängt echt super an!bin supergespannt wie es weitergeht!!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Wui.. supi gut... das kann ja auch nur interessant werden. Drei Monate.. mal schauen, wies weiter geht, ich freu mich auf jeden Fall.
    Mach schnell weiter.
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Oje, die Arme!!!! Aber *gg* ich glaub ich wäre genauso entsetzt gewesen, und dann auch noch vor diesem Typen gerügt zu werden... Nein, das ist nicht nett... Ich gaub allerdings, dass das nciht die einzige Peinlichkeit bleiben wird, die sie anstellen wird bzw. erdulden muss... Lieg ich da richtig??? :D



    :wink Cat

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Super Fortsetzung, die Story gefällt mir jetzt schon richtig gut :up


    Wo hast du die Frisur von Ryan her???


    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Da fiebere ich die ganze Zeit deiner neuen Story entgegen und dann verpass' ich glatt den Anfang - der mir überaus gut gefällt ;). Ich hoffe, de kannst mir verzeihen... dafür bin ich auch ab jetzt allertreuste Leserin :)!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Wie toll die schon anfängt!Mein Gott,wirklich wunderbar! ;) Warte jetzt gespannt auf die Fortsetzung! ;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Oh ja ! Lustig, lustig,lustig !
    Ich merk schon wie Nana Ryan zu gerne anbrüllen würde.
    Hör sogar schon den streit (:lachen)
    Aber Die Fortsetzung ist über die maßen gut !
    Ich les weiter !
    Und nicht vergessen, neue Bilder reinzustellen, gelle ? ;)

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Och, die arme Nana tut mir ja irgendwie Leid. Aber nur irgendwie, denn sie sitzt schon ein bisschen auf dem Hohen Ross ;)
    Das wird bestimmt ein lustiger Sommer für uns *grins* Denn ob der Sommer auch für Nana so lustig wird, das bezweifel ich.
    Ich freu mich wenn es weiter geht.
    LG
    Nikita

  • wieder eine wunderbare Fortsetzung und ich warte jetzt schon ganz gespannt auf die nächste!Bin ja mal gespannt,ob die beiden doch noch Freunde werden ;)

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]