Wo sind meine Bilder ?????

  • Hi,
    Ich habe mir gerade gedacht ich könnte auch mal eine Fotostory machen ich hatte auch eine Idee. Dann habe ich zwei Bilder gemacht. Ich habe das Spiel geseichert und habe das Spiel beendet. Nun müsste ich doch eigentlich die Fotos in Eigene Dateien/EA Games/Sims2/Storytelling finden, oder ? Ich habe die Bilder dann erstmal nach Datum sortiert und als Ansicht Details gemacht (da sieht man dann was für ne Art das war und wann das gemacht wurde. Aber da gabs nur ein Bild das am 27.5.05 gemacht wurde und das konnte ich nicht anschauen. Wo finde ich jetzt mein anderes Bild ?? :confused:

    Grüße Annika

  • Du findest die Bilder in dem Ornder der Nachbarschaft, dort wiederrum unter Storytelling, wo du sie gemacht hast. In Storytelling direkt ist immer nur das letzte Bild welches du geschossen hast und die festen von EA.

    War wohl wieder zu langsam beim tippen. :augdrück

    [size=7]Don´t PANIC[/size]