.:Different - Warum nur?:.

  • Hi ho!
    Ich will weiterhin ne Story machen, aber die andere ist zu aufwändig wegen der ganzen Photo Bearbeitung. Hier wird das nicht nötig sein, und diese Story kommt wieder eher meinem Stil gerecht, ist aber was anderes als das alles hier ^^
    Sie heißt Different - Warum nur? , das sollen sozusagen zwei Titel sein, was sie für eine Bedeutung haben werdet ihr schon noch rauskriegen ^^


    Nun aber los. (und diesmal MUSSTE ich leider eine einleitung, zumindestens sowas in der art, machen, abe rich glaube das ist schon gut ^^)
    Der Text zum jeweiligen Bild steht eigentlich immer drunte,r und wenn er auch drüber steht ist es auffällig ^^



    Einleitung



    Unruhig sah ich mich um. Der Raum sah ungemütlich aus. Die Wände waren aus weiß angestrichenen Backsteinen und der Boden in antrazit gefliest. Eine Frau, die am Computer saß, lächelte mir aufmunternd zu. Ein Mann im Anzug saß vor einer leicht milchigen Scheibe und starrte stur darauf. Der Polzist in Ziviel hinter mir schloss die Tür.



    "Wenn Sie mir bitte folgen würden, Mrs Grade.", sagte der Polizist und öffnete die Tür, die in den Raum führte, in den man durch das milchige Fenster sehen konnte. "Nehmen Sie bitte Platz!", wieß mich der Polizist an. Ich nickte stumm und ging auf den Stuhl an der hinteren Wand zu.



    Als ich dort saß schaute ich mich um. Dieser Raum war noch abweisender und unfreundlicher als der Vorige. Alles war in weiß gehalten, ein Glastisch und zwei einfache Korbstühle standen in der Mitte. In einer Ecke ein weierer kleiner Glastisch mit einem Tablett mit Getränken darauf. Über uns zwei Lampen die ein kaltes, weißes Licht ausstrahlten. Die wenigen Fenster waren mit Rollos verdunkelt und es drangen nur ein paar einzelne Sonnenstrahlen hindurch. Was hatte ich falsch gemacht, dass ich jetzt hier sitzen musste? Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf. Ich erinnerte mich an jede Einzelheit.



    Sie hatten mich gewarnt, aber ich wollte ja nicht auf sie hören. Seine Augen... seine wunderschönen Augen. Und weil er... anders war. Er war anders... war. Und dann war alles anders.. ja mal wieder anders gekommen. Ein Lächeln zuckte über mein Gesicht. Wie dumm ich doch war, gewesen bin. Ich schwor mir soetwas nie wieder zu tun, neu anzufangen... das würde ich sicher nicht halten können... aber seine Augen... Ich seufzte.



    Der Polizist in Ziviel räusperte sich. "Nun, wir müssen zuerst die Formalitäten klären.", sagte er und lächelte mich aufmunternd an. Warum wollten sie mich alle aufmuntern? Was wollte ich den verlangen? Ich war ja selbst Schuld! "Ihr name ist Karis Grade und ihr Alter ist 27 Jahre, nicht wahr?", hallte die Stimme des Officers durch den Raum. Ich nickte. "Sie sind momentan auf Arbeitssuche und wohnen in der Simlane 45?", fragte er erneut. Ich lächelte:" Ja, auf Arbeitssuche schon, aber ich werde nicht länger in diesem Haus wohnen, es bringt mir unglück!" "Nun denn...", murmelte der Polizist und packte seine Akten weg.



    Er setzte sich mir Gegenüber. Ich konnte das ganze Geschehen in einem Spiegel an der Wand mir gegenüber beobachten. Sicherlich starrte der Anzug-Mensch immernoch hindurch und horchte schon gespannt und die Dame am Computer machte sich bereit zum Mitschreiben. Ich lächelte den Spiegel stumm an, vielleicht lächelte der Mann dahinter ja zurück? Der Polizist schaltete das kleine Mikrophon vor mir an. "Mrs Grade. Ich weiß, es ist sehr schwer für sie, aber erzählen sie bitte alles, fangen sie bei Adam und Eva an, wir wollen alles, jede Einzelheit wissen denn nur so sehen wir noch eine Chance für ihre Tochter.", sagte er.



    "Ach wissen sie Officer,", sagte ich. "Ich denke nicht, dass es noch eine Change gibt für Leonie! Sie ist tot. Ich spüre das, ich bin ihre Mutter.", fügte ich fast gleichgültig hinzu. Der Polizist schien etwas stutzig. "Nun, dennnoch möchten wir das alles erfahren." "Man könnte ein Buch darüber schreiben, es klingt ironisch, ich weiß, aber es würde wahrscheinlich auch noch ein Bestseller werden.", sagte ich lächelnd. Der Polizist runzelte die Stirn. "Mrs Grade? Fangen wir nun an?", sagte er. Ich lächelte ihn an. Sie mussten mich für verrückt halten, als seie ich an dieser Sache zerbrcchen, Natürlich war es nicht einfach für mich, abe rich war selbst Schuld! Nur, dass die arme Leonie mit hineingezogen wurde war schrecklich... sie war so klein.



    Seufzend rutschte ich auf meinem Stuhl hin und her. Ich räusperte mich noch einmal und dann öffnete ich den Mund um anzufangen.
    Ja, ich würde alles erzählen, alles. Und ich würde in der Schule anfangen, dort wo alles seinen Anfang nahm...
    Ich würde die ganze Geschichte von Marlow Adams, dem Mann meiner Träume, und mir erzählen... und die kleine Leonie und sie waren nicht zu vergessen.
    "Also eigentlich war es schon in der Grudnschule so, dass Marlow ANDERS war..."

    off

  • Das klingt interessant :supi
    Ich werde auf jeden Fall weiter lesen :up


    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Einfach da aufzuhören ist direkt unfair. Wo es gerade so spannend wird...
    Aber das war wohl beabsichtigt :augdrück , muß ich halt Geduld versuchen zu haben,
    mach bitte bald weiter,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Bei dir hört sich das ja an, als wäre eine Einleitung sterbenslangweilig, aber bei dir ist es auf jedenfall definitiv das Gegenteil!
    Du lässt uns hier einfach mit einem riesengroßen Fragezeichen zurück. Das kannst du doch nicht machen! Wie geht es weiter?

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Eine sehr gelungene Einleitung. Nur zu schade, dass man schon erfahren hat, dass die Tochter wahrscheinlich schon tot ist. Ein einfaches "spurlos verschwunden" wäre da glaube ich etwas besser gewesen. Aber das trübt die Story in keinem Fall!
    Viel Spaß beim Weiterschreiben,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • 1. Kapitel ~ Wie alles seinen Anfang nahm


    (Eine kurze Anmerkung: Ab jetzt steht alles, was Karis dem Polizist erzählt kursiev!!!)



    Ich atmete noch einmal aus und ein, dann fing ich endlich an zu erzählen. "Ich weiß es noch sehr genau, Officer. In meinem Wohngebiet in Simscity gab es nur wenige Familien. Fast alle hatten keine Kinder, und die meisten davon gingen auf öffentliche Schulen. Aber meine Schule war eine private. Wir waren nur 5 Kinder, mit Marlow später 6, und hatten zwei sehr nette Lehrerinnen. An einem Morgen kam die Schulleiterin mit einem uns fremden Jungen herein.", sagte ich.
    "Guten morgen Kinder!", rief sie fröhlich in die Klasse. "Guten morgen Miss McCann!", riefen wir im Chor zurück. An ihrer Seite stand ein Junge in unserem alter. "Ich habe euch einen neuen Schulkameraden mitgebracht! Das hier ist Marlow Adams. Seit nett zu ihm, ja?", sagte Miss McCann lächelnd. Marlow schaute sich unsicher um.



    "So Marlow,", sagte unsere Lehrerin. "Ich denke Susan wird es aushalten mal eine weile nicht neben Karis zu sitzen oder?", fügte sie hinzu. Susan war meine beste Freundin. Wir machten alles zusammen, sie war wirklich toll. Susan und ich starrten uns entsetzt an, doch bevor wir irgendwelche einwände sagen konnten hatte Miss McCann uns auseinander gesetzt. "Hallo...", nuschelte Marlow schüchtern. Ich starrte ihn entsetzt an und wandte mich traurig von ihm ab. Ein JUNGE neben MIR? Oh neiiin....



    Marlow war neu in die Gegend gezogen und lebte alleine mit seiner Mutter Naomi und seiner Schwester Sharon hier. Er versuchte immerwieder meine Freundschaft zu gewinnen aber ich lehnte stets ab. Er wirkte traurig, irgendetwas musste er haben. Doch dann passierte es. Als Marlow etwa 1 Woche nachdem er in unsere Klasse gekommen war zu mir kam und mit mir spielen wollte viel es mir auf. Ich lehnte ihn wieder ab und er schaute mich traurig, ja, zu tiefst trauig an. Und da sah ich sie. Seine Augen. ich verfiel sofort in ihren Bann. Diese wundervollen, Bernsteinfarbenen Augen die mich traurig anfunkelten. Ich seufzte.



    Marlow tat mir plötzlich so unendlich leid. Ich begann mit ihm ein Gespräch. Immerwieder starrte ich fasziniert in seine Augen. Er war nett. Sehr nett. ich mochte ihn plötzlich richtig, als hätten diese wundervollen Augen mich verzaubert. Vielleicht war Marlow ja ein Zauberwesen, dachte ich. Je länger und öfter wir uns unterhielten und spaß hatten, desdo mehr mochte ich Marlow. Er wurde für mich zu einem sehr gutem Freund.



    Aber da war noch jemand- Susan! Ich vergaß sie total, lies sie links liegen und wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Marlow war ja jetzt da, er war mein bester Freund geworden. Da war kein Platz mehr für Susan.
    "Damals dachte ich nicht an sie, aber heute weiß ich was für ein Fehler es war. Ich benahm mich so egoistisch. Wechselte einfach mal meinen besten Freund weil ein neuer besserer kam, Susan war mir egal. ich bereue das heute zutiefst. Zum Glück besserte sich Susans und mein Verhältnis später wieder. Und heute tut sie mir leid, schließlich musste sie neben dieser schrecklichen Clara sitzen. Und noch ein Glück, dass Clara später anders war.", sagte ich lächelnd und fuhr mit glasigem Blick fort.



    Jede Pause spielten Marlow und ich zusammen. Unsere Schule hatte alles was wir brauchten. Ein eigenes kleines Schwimmbad, einen Sandkasten mit Schaukeln, jede menge Spielzeug, einen großen Klassenraum, eine kleine Sporthalle, ein Krankenzimmer und ein Badezimmer. Nicht zu vergessen unser Buffet und die Esstische im Flur. Jedenfalls spielen Marlow und ich imer zusammen. Susan hatte scheinbar keinen neuen besten Freund und Clara spielte sowieso immer nur alleine mit dem Puppenhaus.



    Wenn unser Schulbus morgens bei uns zu Hause vor der Tür hielt stürmte ich immer gespannt hinein um ausschau nach Marlow zu halten. Wenn er schon drinne war rannte ich zum ihm und begrüßte ihn stürmisch. Wir tauschten dann immer sofort alle wichtigen Sachen des letzten Tages aus, denn er lud mich nie zu sich nach Hause ein und nahm meine einladungen nicht an. Ich wusste nicht warum, auch nicht warum er oft nicht in der Schule war, aber das war mir egal.
    " Ja, damals war es mir egal, bis ich später erfuhr und verstand warum. Marlow war anders... ja. Er wollte nichts mit Jungen zu tun haben, Marshall und John aus unserer Klasse interessierten ihn nicht. Und die anderen Mädchen auch nich, nur ich.", erzählte ich dem Officer gedankenversunken.



    Und das nächste mal gibt's dann ein paar Auflösungen, unter anderem so in etwa warum Marlow so komisch und anders ist ^^


    Ich erwarte nun Comments :fee

    off

  • Hm,
    meinetwegen könntest Du ruhig gleich weitermachen:kompi ...
    Gute Story halt! Und Dein Schreibstil ist auch nicht ohne.Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen,
    mfG, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • ja ein sehr netter teil widda ..nur wieso musst du jetzt aufhören ???
    ich will wissen wies weite rgeht mensch :handkuss

    "][/URL]


    LG rita

  • coole Fs
    die kinder sehen cool aus :D
    das ist auch eine gute Fs
    finde ich


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Marlow = Stalker? Also ich denke schon. Der Typ wurde auf die Erde geschickt, um sie zu vernichten *psycholache* =) Freue mich auf die Fortsetzung.
    Glouryian

    P.S.: Schön gemachte Rückblende

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • So. Ich war heute erfolgreich shoppen und hab für 3 T-Shirts 60 € ausgegeben xD das reich jetzt. Jetzt bin ich glücklitsch und mach gleich ne lange fs....


    ach übrigens: sowas abstraktes, dass Marlow auf die Erde geschickt wurd eum se zu vernichten is et nöscht xD

    off

  • Leider müsste ich erst Fotos machen, daher kommt jetzt schonmal ein kürzerer Teil und später dann denke ich noch einer ^^


    2. Kapitel ~ Marlows Geschichte



    "Marlows sah immer furchtbar aus. Man sah ihm an seiner art sich zu Kleiden an, dass er von weiter weg kam. Alle Jungs trugen coole Klamotten nur er eine scheusliche Latzhose. Das störte mich nie, ich war trotzdem beliebt bei den anderen, ich war hübsch und freundlich und kümmerte mich um Marlow mit dem sonst niemand etwas zu tun hatte. Unserer Lehrer fanden das auch stets super.", erzählte ich dem Officer.


    Beim Mittagessen saßen Marlow und ich immer zusammen. Wir vertrauten uns gegenseitig Geheimnisse an. Irgendwann bei einem Essen dann fing Marlow an zu erzählen. "Weißt du Karis...", begann er zaghaft. "Ich kann ja öfters nicht in die Schule kommen. Das ist immer wenn ich so viel schlafe. Ich schlafe und schlafe und schlafe. Den ganzen Tag lang. Ich weiß nicht warum. Mama sagt immer das ist alles Paps schuld. Weißt du Karis, er ist... wie sagt man... mit einer anderen durchgebrannt. Hat Mama und mich und die kleine Sharon ganz allein gelassen. Sie sagt darum schlafe ich so viel. Und ich bin manchmal sehr sehr wütend auf meinen Dad. SEHR wütend!", sagte er zuerst freundlich doch dan wurde seine Stimme ernst und scharf.



    Ich zuckte ein wenig zusammen. Marlow rammte die Gabel mit voller Wucht in das Hühnchen und stopfte es mit verengten Augen in den Mund. Ich musterte ihn eine Weile. "Dein Dad hat euch einfach so im Stich gelassen? Du sagst ja immer deine Schwester ist noch SO klein!", sagte ich und ein hauch mitleid schwnag in meiner Stimme mit. Marlow nickte. Mir stiegen Tränen in die Augen. Ich empfand nichts als Mitleid mit dem armen armen Marlow.



    An diesem tag schrieben wir eine Arbeit. Normalerweise lernte ich immer Stundenlang mit Susan zusammen aber diesmal hatte ich Marlow in jeder freien Minute geholfen alles nachzuarbeiten. Darum war ich auch nicht so gut vorbereitet, denn zu Hause machte ich mir Gedanken wie ich am nächsten Tag mit Marlow weiter machte und dachte sowieso nur an Marlow. Zum Glück war die Arbeit leicht, ich schrieb eine 2, was jedoch für michs chon schlecht war.



    Auf Susan achtete ich eigentlich gar nicht mehr. In den Pausen stand sie alleine herum oder schaukelte ein wenig. Sie schaute stets traurig zu mir und Marlow.


    "Die arme Susan. Sie tut mir heute so leid. Wie konnte ich als Kind nur so egoistisch sein? Genau wie heute... ich habe mich kein deut gebessert...", sagte ich und meine Augen füllten sich mit Tränen.



    Wir hatten schon länger eine besondere Aktion geplant. An diesem Abend wollen wir ein großes freuden Feuer machen. Es war eine laue Sommernacht und unsere Lehrerin wies uns an, dem Feuer nicht näher als nötig zu kommen. Marlow war schon da still und machte ein besorgtes Gesicht.



    Dann ging unsere andere Lehrerin zu dem großen Haufen mit Holz und alten Plüschtieren die wir verbannen wollten. Wir warn nun 11 Jahre alt, schon fast Teenager, da brauchte man keine Plüschtiere mehr. Marlow starrte das Feuer leicht entsetzt an.



    Als es endlich richtig brannte Stürmten wir alle mit Marshmallows darauf zu und brateten sie eifrig. Marlow stand einige Meter hinter mir. "Warum willst du keine Marshmallows machen Marlow?", fragte ich fröhlich. "Ich mag Feuer nicht!", antwortete Marlow leise. Ich drehte mich kurz zu ihm. "Warum?", fragte ich knapp. Marlow seufzte und wollte anfangen zu erzählen.




    ÄTSCHIBÄTSCH! Ende *zungezeig* ^^

    off

  • Das ist gemein!!!!! *heul* MAAMAAA!!! SnoopyGirl ist gemein zu mir *wein* Ich wette, da ist mal Marlows Haus abgebrannt, wie? =) Naja, oder er mag es einfach nicht.
    l.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Glouryian

    Das ist gemein!!!!! *heul* MAAMAAA!!! SnoopyGirl ist gemein zu mir *wein* Ich wette, da ist mal Marlows Haus abgebrannt, wie? =) Naja, oder er mag es einfach nicht.
    l.G.
    Glouryian


    FAST! *grinst*


    Ich versuche noch ne FS zu amchen kann aber leider nix verspechen. ich musste eben meiner mum noch helfen und will jetzt noch geschichte schreiben!

    off

  • ich muss sagen, deine FS gefällt mir. Obwohl du genau wie alle anderen das gemeine Talent hast, immer an der spannendsten Stelle aufzuhören... :augdrück


    Nein, mal ehrlich. ich finde die story echt gut und spannend und hoffe, du machst bald weiter!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Grrr... Da freut man sich auf die Fortsetzung... und nun wartet man schon wieder auf die Fortsetzung... keine Sorge :augdrück, dann muß ich halt warten.
    Wie DawnAngel schon schrieb, mal wieder an der spannendsten Stelle... auch eine Art von Talent. Und die Story ist halt einfach gut!!!
    Bis zur nächsten Folge,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]