Wie feier ich die Goldhochzeit????

  • Mein Sims Mann hat das Lebensziel Goldhochzeit zu feiern und ich weiß noch nicht so genau wie ich das machen soll... wer kann mir da helfen?

  • Und wann ich die dann feier da sind mir keine Grenzen gesetzt ich kann es praktisch ab dem ersten Tag an dem sie gealtert sind feiern???? Danke für Deine Antwort :fee

  • Zitat von Tabsy

    Und wann ich die dann feier da sind mir keine Grenzen gesetzt ich kann es praktisch ab dem ersten Tag an dem sie gealtert sind feiern???? Danke für Deine Antwort :fee


    du musst bei gelegenheit aufs telefon klicken und dann auf Party veranstalten, wenn du glück hast kannst du goldhochzeit feiern :)

  • Und was machen die Sims dann auf der Party? Muss man da etwas besonderes machen? Sonst wär das ja nur eine ganz normale Party ...
    Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    Und was machen die Sims dann auf der Party? Muss man da etwas besonderes machen? Sonst wär das ja nur eine ganz normale Party ...
    Sonny



    Also eigentlich ist es echt ne ganz normale Party. Ich lade halt immer nur die Familie ein, Geschwister falls vorhanden und vor allem die Kinder und Enkel.

    Meine Familiensims haben sich auch schon "Familienfeier" oder so ähnlich gewünscht. Da steht dann in der Wunschbeschreibung, dass X (kann mich an die Zahl leider nicht mehr erinnern) Sims anwesend sein müssen, die Verwandte sind (also dieses Familiensymbol in der Bekanntschaftsleiste haben). Dafür ist die Goldhochzeit dann eigentlich ideal.

    Bei mir gab´s dann eigentlich schon alleine deswegen "Klasse Stimmung", weil ich diese Sektflasche aufgestellt habe, und die Kinder dann dauernd auf ihre Eltern angestoßen haben. Mehr habe ich eigentlich nicht gemacht, und es hat recht gut geklappt.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Hmm, Goldhochzeit ist aber nicht das gleiche wie Hochzeitstag, oder?
    Meine beiden Knacker haben nach der Uni geheiratet und sind schon total alt, können aber immer nur Hochzeitstag machen. Hab ich vielleicht nicht genug Verwandte (kann eigentlich nicht sein: 4 Kinder und sechs Enkel) oder ist das doch das gleiche wie Hochzeitstag?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980

    Hmm, Goldhochzeit ist aber nicht das gleiche wie Hochzeitstag, oder?
    Meine beiden Knacker haben nach der Uni geheiratet und sind schon total alt, können aber immer nur Hochzeitstag machen. Hab ich vielleicht nicht genug Verwandte (kann eigentlich nicht sein: 4 Kinder und sechs Enkel) oder ist das doch das gleiche wie Hochzeitstag?



    Ich hab es zwar jetzt seit WCJ noch nicht als Lebenswunsch erfüllt, aber ich denke schon, dass es das gleiche ist. Hoffe ich zumindest mal, habe im Moment nämlich ein paar Studenten, die das als Lebenswunsch haben...

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Zitat von Floppy

    Nicht nur mit Glück. Steht immer da *g*


    nein, bei mir steht das nicht, oder geht das nicht, wenn man die familie erstellt hat und die dann da verheiratet hat?

  • also, ich habe die wie gesagt im "Familien-Erstell-Modus" verheiratet, mit denen geht das nicht


    habe dann probeweise ne "Familie" gemacht, mit zwei Mitbewohnern und habe die dann verheiratet und mit cheats altern lassen, danach ging das sofort, also habe ich daraus geschlossen, dass diese funktion nur funktioniert, wenn die während des Live-Modus heiraten....

  • Zitat von simplydead

    Bei mir klappt das schon ewig nicht :(
    Der Mann hat die Frau aber auch betrogen, als sie noch Erwachsene waren, kann das daran liegen?


    Ich meine, irgendwo bei der Beschreibung des Lebensziels "Goldhochzeit feiern" gelesen zu haben, man soll darauf achten, dass die beiden sich nicht gegenseitig betrügen, damit man auch Goldhochzeit feiern kann. Wäre also möglich, dass es wirklich daran liegt, denke ich ... :(


    janining1980 und honeymoon: Doch, Goldhochzeit und Hochzeitstag sind wirklich dasselbe! :D

  • ich habe mit meinem Paar schon 3x Hochzeitstag gefeiert. Immer war die komplette Familie da, in den Erinnerungen sind auch jeweils die Erinnerungen für Hochzeitstag und Familientreffen zu finden.


    Aber der Lebenswunsch der Goldhochzeit wurde nicht erfüllt.


    am Telefon ist auch nur eine *Hochzeitsfeier* auszuwählen.


    Was mache ich denn nun falsch???


    Lucy

  • Wie alt ist das paar denn? Wenn sie als Erwaschesne schon zusammen waren musst du iegentlich nur wárten bis sie "Knacker" sind.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • logo sind dat knacker, 73 und 75 Jahre, wenn das nicht bald klappt brauche ich den Lebenswunsch auch nicht mehr.


    und ja, die waren als erwachsener schon verheiratet.


    in den Erinnerungen stehen ja auch die gleichen?? oder ähnlichen?? Symbole.


    nur der Lebenswunsch ist nicht erfüllt.


    Lucy