Stimmungs-Cheat!?

  • Hy Community,
    ich bin neu hier und hab mal ne Frage: Gibt es einen Cheat, der die Stimmungen meines Sims (Hunger, Energie, Harndrang, ect) für immer oben behält. Mit der Zeit stresst es mich ein bisschen, immer wieder essen, auf Tiolette, duschen und so!

    MfG und Danke im Vorraus
    FlowDog

  • Nö, den gibts nicht. Allerdings gibts gehackte Objekte, wie 'nen Stuhl in den man seine Sims reinsetzt, nach 'ner Weile gehen dann die Werte wieder nach oben. Momentan weiß ich allerdings nicht, wo ich den mal gefunden hab (ist ja schon 'ne Zeit lang her, dass ich Sims 1 bzw. Sims überhaupt gespielt hab)
    Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass man hier irgendwo 'nen Thread drüber findet.


    Wie z.B. diese Bar...


    http://www.aroundthesims.com/objects/food_15.html

  • Zitat von FlowDog

    Mit der Zeit stresst es mich ein bisschen, immer wieder essen, auf Tiolette, duschen und so!

    Ähm.... Damit klarzukommen, ist doch der Sinn dieses Spiels.... Und im echten Leben kannst Du Hunger und Müdigkeit auch nicht wegcheaten (jedenfalls nicht dauerhaft und ohne Nebenwirkungen).

  • Klaro gibt es dass,da werden sofort alle Werte aufgefüllt,allerdings geht der nach ner Zeit wie normal auch wieder runter.Aber man kann ihn ja dauernd machen.Immer wenn die Sims weider schlecht drauf waren,so hatte ich innerhalb ein-2´Stunden für meine 3 Sims jeweils 2-2 1/2 Sterne,fand cih echt cool.Wenn ich Zeit habe,versuche ich mal die restlichen zu machen.Ach ja,dieseR Cheat hat gewisse Nebenwirkungen,allerdings kannst du die,wenn du weißt wie von vornherein ausschließen.Voll easy....*fg*

  • Hy FlowDog,
    du kannst die Stimmung deiner Sims heben indem du move_objects on eingibst und dann im Kaufmodus auf den Sims klickst der gute Laune haben soll und diesen dann wie ein Möbelstück entfernst. Du solltset vorher aber speichern da sonst dein Sims alle Punkte und Sterne, bzw. Beförderungen, die er seit dem letzten Speichern bekommen, hat wieder verliert!
    Ich hoffe das hilft dir.

  • Ich bin ja nun auch neu. Aber ich muss sagen, es ist irgendwie besser, wenn man ständig draufachten muss, dass die SIMS ned zu kurz kommen. Manchmal, grad bei feten isses aber auch von Vorteil, wenn man einen kleinen "Geheimtrick" hat.
    Ich werds mla mit der Esspressomaschine versuchen. Mal sehn, vielleicht bringt sie mir ja so ein bisschen mehr Luft, so das meine Sims, nicht gleich nach 3 stunden müde umfallen *lach*

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]