Namen der adoptierten Sims

  • ich hab meine singelin mal ein kind adoptieren lassen...
    und als es kam da´cht ich, ich verguck mich: das arme kind heisst BRUTUS...xp. das nächste war noch schlimmer: walpurga! omg...walpurga schokosplit heisst die. und hässlich sieht die aus...wie heiisen eure adoptivkinder so?

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • :lollen
    kannst ja mit dem boolprop.... cheat den namen ändern aber mit dem gesichtern musst du leben - hatte auch schon so ein kind mit plattgedrückter nase ....

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • na das find ich irgendwie cool mit dem namen Walpurga Schokosplit. das erinnert mich gleich weider an das eis und an das hexenfest lol.

  • Ich hab erst einmal ein Kind adoptiert und das hieß dann Bodo. Irgendwie geiler Name :D


    Er war nicht ohne grund das einzige adoptierte Kind. Man war der hässlich, unglaublich. Regt mich sowieso auf dass maxis das nich fertigbringt gutaussehnde sims zu machen irgendwie *gg* find die alle nich so besonders hübsch so bei den NPCs.. wahrscheinlich so nach "im echten leben sind auch nicht alle attraktiv und gutaussehend" :rolleyes

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Ja, schon klar,


    aber haben echte menschen:


    - richtig dicke fette pauspacken und eine knollnase?
    - spitze elfenohren und wangenknochen die schon in den mund gehen?
    - eine plattgedrückte nase und einen richtig fetten mund?
    - ...?


    Ich denke, Maxis hätte ruhig bessere sims machen können, sowelche, die es auch in echt gibt.


    Deshalb benutze ich nur gesicht 1 oder 2 und änder die ein wenig ab. Ab un zu kreuze ich auch n paar (durch den schieber im body shop). Aber alle meine NPC's sehen jetzt hübsch gleich aus...*lol*. Der einzigst gleichgebliebene ist Leo Wagner. Der sieht noch relativ gut aus.

  • Bei mir sahen die meisten adoptierten Kinder ja immer ganz normal aus, aber die Namen waren auch nicht immer so das Beste. Eins hieß Rosemarie, ein anderes Edeltraut und sowas eben. Es kamen zwar auch normale Namen dran wie Chris oder Tina usw. aber toll find ich das nicht wenn alle Kinder so komische Namen haben, aber immerhin waren meine nie so hässlich wie viele andere.

    [CENTER][/CENTER]

  • Mein einzieges Kind was ich bis jetzt addoptiert habe heißt Sahra.Hübscher Name aber das Kind sieht potthäslich aus.Aber das ist auch ne kleine herrausvorderung.

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Kalle, Volker, Brutus hatte ich auch mal
    Volker is relativ hässlich, Rote Haare, Blaue Augen aber dunkelhäutig o_O
    Ich fänds besser wenn man den Kinder die Namen selber geben könnte

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von SimsHexe1982

    na das find ich irgendwie cool mit dem namen Walpurga Schokosplit. das erinnert mich gleich weider an das eis und an das hexenfest lol.


    Mich erinnert das an den Monty-Python-Film "Das Leben des Brian, wo Pontius Pilatus davon erzählt:


    "Als Knape hatte ich einen guten Freund in Rom , der hieß Schwanzus Longus." [...] "Er hat eine chöne Frau. Sie wird genannt Inkontinenzia: Inkontinenzia Poback!"

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also ich habe bis jetzt noch net sooo viel adoptiert aber so komische namen hatte ich bis jetzt noch nicht :lollen !
    Also Melissa, Michae,l Tim, Beatrix (oder so ähnlich xD) und da war da Mika oder so.
    Ein paar sahen gut aus ein paar wieder nicht so gut aber so schlimm haben die bei mir noch nicht ausgesehen!

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Zitat von Holli_Holland

    Mich erinnert das an den Monty-Python-Film "Das Leben des Brian, wo Pontius Pilatus davon erzählt:


    "Als Knape hatte ich einen guten Freund in Rom , der hieß Schwanzus Longus." [...] "Er hat eine chöne Frau. Sie wird genannt Inkontinenzia: Inkontinenzia Poback!"


    den film find ich enfach geil aber das gehört ja niocht hier hin. aber ich hatte auch mal ne familie pobacke genannt aber das e wollte irgendwie nicht wirklich. als ich dann noch ein kind adoptierte hieß dieses dann auch noch Berthold Poback(e) also das war mir dann zu viel, hab den kleinen dann vom amt abholen lassen, und der kleine war mal nicht hässlich der sah eigentlich ganz niedlich aus. aber mit eigenen namensgebung der adoptierten kinder wäre mir auch recht.

  • Also meine Kniebeisser hatten bis jetzt doch ziemlich ordentliche Namen. Da wäre z.B. die kleine Kathy und die Lisa. Aber die Jungs Namen sind grausam: Kalle oder Henning z. B.! Ist die Welt nicht grausam?

    [CENTER][/CENTER]

  • Huhu


    Ich habe bisher nur ein Kind adoptiert, bei meiner Lieblingsfamilie, und die hieß:


    Elli


    Naja ging noch, aber wirklich beeindruckend war das sie einigen Kindern von meiner Familie ein bisschen ähnlich aussahen. Und da ich bei dieser Familie nur Englische Namen benutze, passte Elli natürlich super hinzu......


    :stick


    GingerLeeeeeeee

    ♥

  • ich hatte mal einen siggi, der war vielleicht hässlich... hatte rote haare, so eine riesennase und war auch noch voll komisch angezogen.. hat keine 5 sekunden gedauert, bis ich das gröbste "behoben" hab
    und dann hab ich auch noch eine heidrun bekommen *g*, auch wieder voll hässlich...
    naja, hab dann schnell wieder mit dem adoptieren aufgehört

  • Zitat von Floppy

    Hab mal aus spaß ein paar kinder adoptiert:


    [...]
    Johanna Sims
    Anton Sims (was für ein Zufall)


    Nun ja...

    Ja, und so originell! :D


    P.S:
    SimsHexe, geht das denn so einfach, daß man seine Bälger von der Sozialarbeiterin wieder abholen lassen kann - so nach dem Motto: "Anruf genügt!? Ich dachte immer, daß man die arg vernachlässigen und halb verhungern lassen muß, ehe die anückt! (Täuscht es, oder kam die Tante in Sims1 wirklich schneller angetrabt!?)

    Freundliche Grüße


    Chris