Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • Ihr als Pc-User wisst doch bestimmt alle was ein Desktop ist oder?
    Für alle die es nicht wissen: Das ist das Startbild nachdem der PC gestartet wurde.
    Meine Frage ist:


    [GLOWRED]Was habt ihr für ein Bild darauf???[/GLOWRED]


    Ich habe zur Zeit eins von Maron von Jeanne die Kamikaze Diebin drauf.Wallpaper aus dem Internet holen ist ja meine Leidentschaft.;).Ich hab sehr viele Anime-Wallpper für meinen Desktop.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich hab palmen, starnd abendsonne usw....so beruhigend

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich bin mal wieder sehr einfallsreich. Hab' fast immer irgendwas von Windows drauf. :rolleyes: Wennsch mal was nettes finde, wird das halt genommen. :D


    Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Hatten wir so nen Thread nicht schonmal?
    Oder irre ich mich da...?

    Naja, gab's mal, is' aber schon recht lange her und da funzen viele Links nimmer, also is' das hier schon ok. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich habe zum Zeitpunkt mal ein Winterbild aufgelegt und freue mich schon wenn ich den Frühling draufpacke. :applaus :D


  • Da ich ja auch so unheimlich kreativ bin :D ;) , hab ich auch ein Windows-Bild drauf!! So eine Insel im türkisfarbenen Meer mit Palmen, puderzuckerweißen Strand und so. Allerdings ist das ganz gut so, wenn ich jetzt ein neues hätte, würde ich mich auch nimma zurecht finden, hab ich schon mal getestet :D !!


    Greetz noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]


  • Aber im Moment die Ringgeister von Herr der Ringe *g*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich hab schon seit ewig langer Zeit ein Bild von Chris Redfield aus Resident Evil auf meinem Desktop! Früher hab ich oft gewechselt, aber seit ich diesen Hintergrund habe wechsle ich nicht mehr. Es gibt eben nichts schöneres als ein Resident Evil - Bild!:D


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Ich wechsel das eigentlich so alle paar Tage.


    Im Moment habe ich einen See mit Bergen im Hintergrund, die sich auf der Oberfläche spiegeln...das sieht so schön aus.


    Sonst bevorzuge ich hübsche Männer (hiervor hatte ich Legolas und Aragorn *sabber*) oder Disneybilder.


    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    Na und? :roftl
    Wen interessiert das schon, dieses Programm installiert zu haben ist ja net verboten, nur es zu verwenden. :D


    P.S.: Ich hab's auch. :D


    Es war ja auch nur ein Scherz :D und wenn wir schon beim Thema sind bedeutet das Icon in der Zeile das es im Hintergrund läuft (also verwendet wird :) ).
    Hab es nämlich auch an.:)


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Ist doch jedem seine Sache was er nutzt solange er keine Werbung dafür macht hier. ;)
    Ich würde die Virenmaschine nicht benutzen. :D ;) :rolleyes:

  • He !


    Die Software ist erlaubt, die Benutzung ist erlaubt - ja sogar das Downloaden von Daten (Musik, Software, Videos, ...) ist mit Kazaa erlaubt !


    Was Verboten ist: Daten runterzuladen die Urherberrechtlich geschützt sind !


    Und meine Leute - da ist ein groooooooßer unterschied...


    Ausserdem - Virenschleuder *tztz*
    Ich muss einmal eine Datei schief anschauen, und entdecke ob es ein Virus ist oder nicht !
    Ich hab' seit ich meinen PC habe, keinen einzigen Virus gehabt ! (und das sind jetzt immerhin schon um die 6 Jahre!)



    FR3ak


    Selber gemacht ?