EA anbetteln

  • hi
    ich habe mir die TSO Trial runtergeladen, habe jedoch keine Kreditkarte. Ich habe in anderen threads gelesen das es manche geschafft haben die ea support leute zu überreden ihnen trotzdem einen registrierungs code zu geben.
    ich dem Englischen zwar mächig, aber nich so gut das ich solche e-mails schreiben könnte. deswegen wollte ich fragen ob jemand vielleicht ne "vorlage" schreiben könnte mit der man es schaffen könnte ^^ wäre wirklich nett von euch. komme euch dann auch in AV besuchen :)

    drecksi

  • Hey!
    jo das stimmt mit der Zeit werden sie weich aber dass kann schon einige Mails hin und her bedeuten. Kannst ja mal damit anfangen:


    Hey!


    I just downloaded a sims online trial version but i don't have any Creditcard.
    So i wanted to ask if there is a chance for me to play without one? Thx so much


    Greetings, ....

  • *grml*
    habe dennen jetzt schon 3 verschiedene e-mails geschrieben und immer wieder die bleiche mail zurück bekommen
    das haben sie mir jetzt zum dritten mal geschickt:



    ich glaube ich werde wohl doch nich drum rum kommen mich mit dieser virtuellen visa kreditkarte auseinanderzusetzten.

  • soweit ich weiß gibts auch eine kostenlose bei Karstadt. Aber schreib denen ruhig noch ein bisi wie gerne du doch spielen würdest und so. hauptsache nett bleiben. meistens rücken sie irgendwann den verdammten code raus.


    Hoffe du kriegst das hin. Gegen neue Spieler haben wir nie was ;)

  • naja, ich denke das es es nich wirklich wert is mehrere tage mit ea e-mail verkehr zu haben wenn die lösung so einfach is ^^
    hab mich bei visa angemeldet und bereits geld überwiesen... ma schaun wann es da is.
    freue mich schon auf TSO

  • naja, hab am ende doch auf die virtuelle kreditkarte zurückgreifen müssen.
    aber damit hab ich wenigstens das problem mit den cametimecodes gelöst.

    Edit: habe aber noch ein anderes "problem" ich such ein haus wo ich erstma mit einziehen kann. mir wurde zwar schon öfter angeboten an ein roomie zu werden wollte aber lieber mit deutschen zusammen zuziehen

    drecksi

  • Hilfe!!!
    Kann mir jemand das übersetzen???
    Habe das als antwort bekommen, als ich EA schrieb, das ich keine KK habe.


    Danke Monja




    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Hallöchen Monja.


    Es tut uns Leid, aber damit du an der Free-Trail von TSO teilnehmen kannst brauchst du eine gültige Kreditkarte. Nur, wenn dies der Fall ist können wir deinen Account für die Free-Trail von TSO aktivieren.


    Das ist die übliche Prodzedur, für Anmeldungen über das Internet.( omg ist das übersetz ich schlecht lol) Es gibt mehrere Gründe, warum es auf diese Weise gehandhabt wird: der größe jedoch ist, vorzubeugen, dass man sich nicht ständig für neue Free-Trails anmeldt. Wir reduzieren die Anzahl, der Free-Trails, die über eine Kreditkarte erworben werden können, sodass man nicht immer weiter mit den 14-Tage Free-Trails macht (jetzt wirds lustig :D), indem man einfach am 13. Tag kündigt und sich danach für eine neue Trail mit derseleben Kreditkarte anmeldet.


    Danke,
    Umesh Chakma(aus welchem Mc Donalds Restaurant is denn der ausgebrochen? *g*)
    EA Online Support


    So, jetzt müsstest du die Botschaft, die dir EA übermitteln wollte verstehen. *g*

    :deppen

  • Ja Danke sehr.
    Ich kann zwar ein wenig englisch, aber das war mir nun doch zu kompliziert. Einfach zuviele Wörter die ich nicht kenne.


    Nochmals vielen Dank.
    Hoffe jetzt, das ich das mit der Virtuellen Visa Card hinbekomme.


    Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit