Sims 2 "Befehle zerplatzen wie Seifenblasen"

  • Hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen!!! Bitte!
    Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme mit den Sims 2, erst als ich mir den Inseminator runtergeladen habe zerplatzen die Befehle an die Sims wie Seifenblasen. Habe den Inseminator wieder entfernt aber das Problem besteht weiterhin.

  • Zitat von Burti

    Hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen!!! Bitte!
    Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme mit den Sims 2, erst als ich mir den Inseminator runtergeladen habe zerplatzen die Befehle an die Sims wie Seifenblasen. Habe den Inseminator wieder entfernt aber das Problem besteht weiterhin.


    Wenn ein durch ein Hack verursacheter Fehler sich nichtmehr entfernen lässt, hilft meist nichts anderes mehr, als den Hack wieder zu entfernen. Funktioniert auch dies nicht, hilft dann leider nurnoch, das komplette Spiel neuzuinstallieren. Da dies aber viel Arbeit ist, sollte man sicher gehen, dass der Hack auch wirklich komplett und restlos entfernt wurde.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Burti

    Seit ich mir den Inseminator runtergeladen habe zerplatzen die Befehle an die Sims.

    Ich glaube auch nicht daß das der Fehler ist - aber wer weiß!?



    Zitat

    Habe den Inseminator entfernt, aber das Problem besteht weiter.

    Ich vermute, daß es ein Bug ist, der hin und wieder so auftritt, wie Du ihn beschrieben hast. Meist hilft es,

      den Artikel zu verkaufen und neu anzuschaffen, an denen Dein Sim verzweifelt

    und/oder

      auf ein anderes Grundstück und danach zurück zu gehen.

    Freundliche Grüße


    Chris