Liebe auch zwischen Teens und Erwachsenen oder so möglich?

  • hi ihrs


    ich hab da mal ne kurze frage!wenn ich z.b. einen mann mache,der erwachsen ist,und ne frau die teenager is,können sich die beiden dann verlieben???fänd ich cool,habs leider noch nit ausprobiert,hab im moment keine zeit zu spielen,bitte schreibt mir zurück,ciao laura

  • hi! nein, meiner erkentniss nach können die sich nicht verlieben. Es ist ja auch so, dass wenn zwei teenager sind und die sich lieben und der eine wächst zum erwachsenen, dass dann nur noch freundschaft ist.
    Lg eure Simschen-Klein :wink

    :kuss
    Sim-Euro-Spenden sind mehr als erwünscht :knuddel
    (wenn ihr eine PM dazu schickt werdet ihr selbstverständlich HIER namentlich erwähnt)
    :wink

  • Zitat von ginti

    Aber als sie dann auch erwachsen geworden ist habe ich es in nur 1 Simstunde bis zur Verlobung geschaft.


    Das ist dann eben der Vorteil, wenn die Leute sich schon aus Teenagerjahrne kennen. :)


    Ich denke, wegen dem "prüden Amerika" ;), ist es beabsichtigt, das Teenys keine Erwachsenen Lieben und umgekehrt. Wobei ich so ein paar "Anhimmel"-Funktionen ganz witzig finden würde. :)

  • Zitat von Brina

    Das ist dann eben der Vorteil, wenn die Leute sich schon aus Teenagerjahrne kennen. :)


    Ich denke, wegen dem "prüden Amerika" ;), ist es beabsichtigt, das Teenys keine Erwachsenen Lieben und umgekehrt. Wobei ich so ein paar "Anhimmel"-Funktionen ganz witzig finden würde. :)



    Fände ich auch ganz lustig.
    Bei mir war s n bissl ärgerlich. Ein Junge hatte als Wunsch ne feste Beziehung und wollt ich grad machen, da wächst der un dann war er nicht mehr verliebt, leider.
    Da bleibt nur warten und auf eine Alterstufe bringen, oder ne neue Freundin suchen *g*

  • Hm...fändre das auch voll cool.....!!!!!!! Auif dem Cover ganz links. Da steht doch dieser Mann und diese Frau/dieses Mädchen will ihn küssen. ist das Mädchen/die frau kein teenie??? Sieht nämlich so aus (finde ich)?????????

  • Zitat von Yamyom

    Hm...fändre das auch voll cool.....!!!!!!! Auif dem Cover ganz links. Da steht doch dieser Mann und diese Frau/dieses Mädchen will ihn küssen. ist das Mädchen/die frau kein teenie??? Sieht nämlich so aus (finde ich)?????????


    Ne ich glaube nicht. Meine Mutter hatte mal Sims 2 gespielt, sie findet das Spiel auch super. Na ja zurück zum Thema, sie hat sich eben ein erwachsene Frau erstellt, die meiner Meinung nach ein Teene war. ich habe sie dann noch extra gefragt und selber nachgesehen aber es war eine Erwachsene. Das war mein Beispiel.

  • Man kann mit dem Trainer den Teenager auf Erwachsen umstellen. Ist aber natürlich nicht die ideale Lösung, da der Teenie ja nicht mehr zur Schule geht und auch die Stimme eines Erwachsenen hat. Aber ich finde es trotzdem gut, daß es so eine Möglichkeit gibt.

  • Zitat von Flegel

    Man kann mit dem Trainer den Teenager auf Erwachsen umstellen. Ist aber natürlich nicht die ideale Lösung, da der Teenie ja nicht mehr zur Schule geht und auch die Stimme eines Erwachsenen hat. Aber ich finde es trotzdem gut, daß es so eine Möglichkeit gibt.


    Hat der Teeny dann ein Erwachsenenaussehen? Oder noch das des Teenys?

  • Hallo, Flegel
    Ich habe mir Sim-Pe runtergeladen, um u.a. ein Teenager auf Erwachsen umzustellen. Da du dies ja bereits ausprobiert hast, kannst du uns vielleicht an dieser Stelle kurz und bündig mitteilen, wie du das gemacht hast ??
    Zusatzfrage: Könnte man mit dem Sim-Pe auch ein Erwachsenen als Kind oder umgekehrt umstellen???
    Vielen Dank für deine Mühe :rosen

  • Zitat von Brina

    Schade. Ich such immer noch ne Möglichkeit die schneller Altern zu lassen. :)


    Mit SimPe kannst Du die verbleibenden Tag in einer Alterstufe verändern.


    Ausserdem kann man beliebige Leute in ein Haus einziehen lassen. So sollte man eigentlich einen Townie-Teenager auf ein Gründstück kriegen, dort altern lassen und dann kann man ihn heiraten.

  • Habe rumprobiert und wollte einen Teen aus der Stadt zum Erwachsenen machen ,hat auch in sofern geklappt ,außer das mein Teen noch immer die Größe eines Teen`s hat, allerdings ansonsten wie ein Erwachsener spricht und auch so benimmt. Kurz um mein erwachsener Sim hat Sie nun geheiratet und die Funktionen von Erwachsenen sind alle anwählbar . Bin gespannt wie es weiter geht denn im Sim Pe steht bei Ihr erwachsen in 27 Tagen ,im Spiel steht ,wird zum Knacker in 14 Tagen. Allso so einfach ist es dann doch nicht !


    Gruß Damarus.

  • aloha,
    zum thema,ob erw und teens sich verlieben können...ein bsp von meiner sims-family.....kann sein, dass ich mich jetzt irre, aber ihr kennt doch bestimmt "georg", der verkäufer von dem klamotten-einkaufs-gemeinschaftsstück in schönsichtingen.... und der ist meiner meinung nach erwachsen..,oder?!?
    aufjeden fall lieben sich der und mein TEENYmädchen....


    -->also können sich erwachsene und teenies doch verlieben....(bei mir zumindest....)


    cya

  • nein, die verkäufer sind alle teenies. mein tennie hat eine beziehung mit einer verkäuferin gehabt, also unter vorschlag "feste beziehung". außerdem mekrt man es an der größe, teenies sind kleiner

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hey, ich hab mal Frage... gibt es auch Lieber unter teens und Erwachsenen? Ich mein mit Techtelmechtel und so???
    Liebe Grüße Jessy

  • Nein, dass geht glaube ich nicht nicht...


    Schau doch mal in crinricts Hacksammlung (meine oder ihre signatur)


    Vielleicht gibts ja doch was...(Kenne nur den Hack, der dafür ist, dass ein teen und ein erwachsener ihre liebe behalten, wenn der eine zum erwachsenen geworden ist)

  • Also ich hatte mal nen Hack der das möglich gemacht hat das die sich lieben weiß aba leider nicht mehr wie der hieß.Aber es is möglich!

    O.C.California 4-ever :luvlove