Miss Knautschgesicht

  • Was macht sie denn? Schlägt sie auch alle Leute, wenn sie etwas bestimmtes machen, wo wie Mortimer? Ich hab auf einem Bild gessehen, dass sie so ein komisches Gerät in der Hand hatte. Was soll das sein?

  • Ein Gerät? Naja, ne Handtasche triffts wohl eher :D Was sie macht ist eigentlich ganz einfach: Sie mag es nicht, wenn sich zwei Sims näher kommen und geht dann immer dazwischen, meckert und schlägt die Sims mit ihrer Tasche. Da muss man sich nur fragen, wieso sie denn überhaupt in die Discos und so reingeht.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • beim ersten sims hat sie keine geschlagen,oder?naja sie ist halt ne alte dame die wenn sie etwas in ihren augen ungeholbeltes sieht eingreift...bisschen überholt die dame....*gg*


    @Vall:Ich frag' mich eher wieso die die in die discos reinlassen -_-


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • nachdem sie dich einmal geschlagen hat zischt die eh ab....hoffe ich...naja ich würd' halt weit weg von ihr stehen...so dass die mich gernnet sieht...hihi


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • beim alten sims hab ich die nie gesehen...

    kann es sein, dass des spiel sich da immer einen charakter aussucht? weil, ich hab so n sim, der auch immer alle ärgert, in ner von mir erstellten nachbarschaft und der sim is von meinem bruder....

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • vielleicht war mein pc einfach nur zu faul die rumlaufen zu lassen, hot date hat ich nämlich auch... naja, egal :)

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Hi,

    Ich les ja ununterbrochen das es die Knautschgesicht bei Sims HotDate schon gegeben hat, aber:
    Ich hab HotDate, mir is die Knautschgesicht noch nie aufgefallen! Und ich hab das Spiel Jahre lang gespielt und war oft in der City(mit Date)!
    Also is doch irgendwie komisch :kopfkratz
    ----------------------
    Viele, liebe Grüße

    M@DMoU$

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • @M@DMo$€ Vielleicht ist das ein Bug. Hast du dir schon den Patch geladen?


    Ich fänds cool, wenn man bei Miss Knautschgesicht auch irgendwie eine Aufgabe erfüllen könnte, dass sie wieder lieb wird lol . Also im ersten Sims war das ja irgendwie so, dass ihr Mann verstorben war, und sie deshalb so "agressiv" war. Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Sonny

    @M@DMo$€ Vielleicht ist das ein Bug. Hast du dir schon den Patch geladen?



    Hi,


    Ist ja egal. Ich Spiel das Spiel ja eh nur noch bei meien Großeltern! Da zahlt es sich nicht mehr aus einen Patch downzuloaden!
    --------------------
    Viele, liebe Grüße

    M@DMoU$
    --------------------
    Wäre dir dankbar wenn du nächstes mal meinen Namen richtig schreibst! Aber nicht böse nehmen ;)

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • ich fand die im alten Spiel voll lustig !
    Als ich die zum ersten Mal gesehen hab, bin ich richtig erschrocken und mir nujr gedacht, was die jetzt von meinen SIms will. Hab die dann desöfteren auch geärgert, also gerad wenn se da war die Sims küssen lassen usw.
    Bin auf jedenfall gespannt, wie die neue MIss Knautschgesicht ist ! Des mit der Tasche die Sims schlagen wird´s wohl wieder geben, vielleicht auch noch was anderes ! Freu mich schon voll ! :love :luvlove

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • huhu!
    ich hab gestern mal so ein bisschen in schönsichtingen gestöbert und da ist mir was aufgefallen:
    und zwar bei familie grusel. wenn man sich mortimers stammbaum anguckt und dann bei seiner Mutter (!) weiterverfolgt, sieht man da eine gewisse raphaela knautschgesicht! die sieht auch ein bisschen so ähnlich aus wie die miss knautschgesicht auf dem screen! habt ihr das auch schon entdeckt?
    lustiger zufall *g* :augdrück

  • nee die gibts jetzt noch nicht, aber wenn man sich den stammbaum bei mortimer grusel anguckt sieht man da eine verstobene frau und ein verstorbener mann und die heißen mit nachnamen knautschgesicht.
    für nightlife gibts bestimmt ne neue miss knautschgesicht ;)