hilfe, meine sims fliegen weg!!!

  • wenn ich ihnen einen befehl gebe, z b auf dem bett entspannen, zum techtelmechtel, dann liegen sie eine sekunde dann, dann stehen sie wieder neben dem bett. das gleiche passiert im whirlpool, und beim essen, und wenn sie mit jem.plaudern sollen.. hilfe, kann keine babies mehr machen:( sie fliegen halt so weg..was soll ich tun? wenn ich das spiel desinstallieren will, und dann wieder neu, sind meine familien dann noch da? wie kann ich eine sicherheits kopie machen?

  • Zitat von letzebuerger

    wenn ich ihnen einen befehl gebe, z b auf dem bett entspannen, zum techtelmechtel, dann liegen sie eine sekunde dann, dann stehen sie wieder neben dem bett. das gleiche passiert im whirlpool, und beim essen, und wenn sie mit jem.plaudern sollen.. hilfe, kann keine babies mehr machen:( sie fliegen halt so weg..was soll ich tun? wenn ich das spiel desinstallieren will, und dann wieder neu, sind meine familien dann noch da? wie kann ich eine sicherheits kopie machen?


    Da es sich hierbei wohl eher um ein allgemeines statt um ein technisches Proiblem handelt, verschieb ich das mal in die allgemeinen Fragen zu Sims 1.


    Stehen irgendwelche Sachen im Weg ? Ist dies bei allen Familien so ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von letzebuerger

    wenn ich ihnen einen befehl gebe, z b auf dem bett entspannen, zum techtelmechtel, dann liegen sie eine sekunde dann, dann stehen sie wieder neben dem bett. das gleiche passiert im whirlpool, und beim essen, und wenn sie mit jem.plaudern sollen.. hilfe, kann keine babies mehr machen:( sie fliegen halt so weg..was soll ich tun? wenn ich das spiel desinstallieren will, und dann wieder neu, sind meine familien dann noch da? wie kann ich eine sicherheits kopie machen?



    nein, habe nichts geladen, und ausser dem geldcheat keinen anderen benutzt. steht auch nichts im weg..ist am anfang bei keiner familie so, tretet nur auf wenn ich sehr lange mit einer spiele, bei neuen mitbewohner geschieht es auch nicht.