• :schnee hallo ihr lieben,
    habe schon viele tips von euch brauchen koennen.
    Aber eins moechte ich doch gerne noch wissen,
    Kann man in diesem spiel auch irgendwo die sprache einstellen?????
    bei mir sprechen die ein kaudavelch was kein mensch verstehen kann.

    waere sehr sehr dankbar wenn mir einer antwortet.


    viele liebe gruesse poison

  • Die Sprache ist imaginär du kannst Sie also nicht verstehen.



    Zitat : von Powersurge 64 X2

    Das ist bei allen derartigen Spielen so, einfach weil es nicht möglich ist, so viel an echten gesprochenen Dialoge im Spiel unterzubringen, daß einem die Wiederholungen nicht bald auf den Keks gehen. So, wie es bei den "Singles"- und "Sims"-Spielen realisiert wurde, bleibt der genaue Gesprächsverlauf einfach der eigenen Phantasie überlassen, während sich die Richtung der Unterhaltung aus den Sprechblasen (sind das bei "Singles 2" noch welche ?) und Mimik und Gestik (und eventuell auch dem Tonfall) ersehen läßt, wie Alanor ja schon sagte.


    ansonsten nochmal hier nachzulesen klick

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • sorry hatte nicht gesehen das es schon mal einer gefragt hat.
    Dafuer hab ich jetzt ein neues problem :-(
    ich habe gelesen das es untertitel gibt.
    Die hab ich nicht :-(((((

    Was kann ich denn da machen

  • Sowas habe ich noch nie gehört aber ich denke da ergibt sich das gleiche Problem wie oben beschreiben .

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von poison66772000

    sorry hatte nicht gesehen das es schon mal einer gefragt hat.
    Dafuer hab ich jetzt ein neues problem :-(
    ich habe gelesen das es untertitel gibt.
    Die hab ich nicht :-(((((

    Was kann ich denn da machen

    Ich nehme mal an, damit sind die Dialoge zu den Aufgaben im Story-Modus gemeint.
    Bei bestimmten Aufgaben unterhalten sich die Personen und man kann mitlesen was sie sagen, denn das ist wichtig für den weiteren Verlauf des Story-Modus.


    Spielst du denn im Story-Modus? Denn ansonsten hast du natürlich auch keine Untertitel.


    lg
    Morrigan




  • hihihi daran wird es wohl liegen .

    ich danke mir damit hast du mir sehr geholfen,
    ich dachte schon ich bin wirklich zu dumm dafuer