Quietsche-Entchen-VoiS

  • *tataa* Darf ich vorstellen : DER QUIETSCHE-ENTCHEN-VOIS ist hiermit eröffnet !


    Um was es geht, erfahrt ihr im Folgenden :


    Quietsche = Allgemein bekanntes Geräusch
    Entchen = Allgemein bekanntes Tierchen
    Quietsche + Entchen = Allgemein bekanntes gelbes Tierchen mit allgemein bekanntem Geräusch


    VoiS = Verein ohne irgendeinen Sinn


    Unser Maskottchen


    Bisherige Quietsche-Entchen :


    Yamyom
    XTina91
    *Däumelinchen*
    XTinaAngel13
    Buggy B
    Mitzi
    Frolic
    Sunnysim
    ~*Eisblume~*
    Shalímar
    rübe
    rita
    kätzchen15
    Happy4Sims2
    Dr. Sherlock Huhn
    Salia
    Gwenhwyfar
    Gusti
    Tiger155
    Avril Lavigne89
    Moonlightshadow
    lara14
    Phoebe-Sim12
    Anna121212
    Isno
    Kleiner Tiger
    simsi131
    Kei-Ra
    Jan-O-Mat
    ice-dragon
    Cheetah1991


    Quietsche-Entchen-VoiS-Regeln :


    1. Jeder darf eintreten
    1.2 Allerdings nur Leute aus dem Forum


    2. Regel 1 und 1.2 müssen eingehalten werden


    3. Jeder hilft jedem


    4. Es wird ausschließlich gequietscht (also bellen, miauen und Co. untersagt)


    5. Jedes Mitglied muss zur Erkennung den Quietsche-Entchen-Vers aufsagen (Alles für das Entchen, alle machen Quietsch, unser Leben für den VoiS !)


    Mehr zu diesem VoiS erfahrt ihr im Laufe des Threads...weil wir eigentlich auch noch nicht so wirklich nen Plan haben, was das wird :lollen :illepall


    PS: Wer sich anmelden will schreibt am Besten eine PN an *Däumelinchen*

  • LOL


    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diesem Verein beitreten soll. Zu meinem tiefen Bedauern ist das Quietscheentchen, das sich an meinem Schlüsselbund befand, eines Tages abgefallen und sitzt seit dem auf meinen Schreibtisch. Ob ich es je wieder dort anbringen kann?


    Ach, dabei muss ich wieder an ein Bild denken, dass mein Bruder mal gebastelt hat, ich denke, er verzeiht mir, dass ich das hier veröffentliche. ;)



    quietschige Grüße
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Und der nächste macht nen Steckdosenbefruchterclub - ohne Sinn auf lol. Dann heißt es statt *quietsch* bloß *britzel* :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hey Leutz... *quietsch*
    Ich dachte ich muss mich ma wieder melden...
    war scho länger, auf Grund von Krankheit, nicht mehr hier und konnte am Geschehen nicht teilhaben :D :zirkel


    Wie geht´s euch ?
    Was gibt´s neues ?
    Ich wär auch mal dafür, dass sich jeder hier irgendwie mal kurz vorstellt... kA... schreibt einfach, was es über euch zu schreiben gibt...

  • jup ich bin drinnnnnnn!!!!!

    lg,
    häffi

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Lasst es QUITSCHEN :yeah :yeah :yeah

    Lets Quitsch :jeah :yeah :jeah

    lg :lollen Katzi :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • +mitspamm+ ^^

    Alles für das Entchen, alle machen Quietsch, unser Leben für den VoiS !

    Quietschi quietsch
    :yeah :kitarre PS: schickes bild k@hi :D

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • Ach ja der Spruch:
    Alles für das Entchen, alle machen Quietsch, unser Leben für den VoiS !
    Was'n jetzt mit dem Vorstellen?????

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ja keine Ahnung... wenn ihr euch vorstellen wollt... ich kann auch mal anfangen...
    Weiß ja net... hach... hier kann mer so toll rumspammen *spaßmacht*

  • So dann fang ich ma an!!!



    Namen: Eva (ich weiß doofer Name)
    Geburtstag:
    Wohnort: in einem kleinen Ort der etwas größer is in NRW
    Ich arbeite als : Schulbankdrücker :vom
    Hobbies: Das hier , und natürlich Sims2 und RUPE und die anderen HP leute, und Mary-Kate Olsen


    So weiß net was ich noch sagen soll!!
    lg,
    Häffi

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Okay... fang ich au an...


    Name : Sabrina (ich hieß hier mal Sabse und *Sübbi*)
    Alter : Steinalt (man schaue rechts oben...da steht´s...)
    Wohnort : Quietsche-Entchen-Hausen
    Hobbies : MALEN, Kunst sowieso, Aquaristik, chatten und Musik hörn, Kino gehn, mit Freunden weggehn, LACHEN, ...
    Macken : viel zu viele :D
    Besondere Merkmale : 1,57 m klein XD
    Lebensziel : Ältester Mensch der Welt zu werden :hohü
    Lieblingszitat : viele... eines davon "Es gibt immer nur einen richtigen Weg : Deinen eigenen !"


    Foto...

  • VORSTELLUNG:(eigentlich Steckbrief oder? )
    (STECKBRIEF)

    Name : bleiben wir lieber bei Katzi
    Alter : 13 -.-
    Wohnort : Steht doch eh alles oben WIEN *schrei *
    Hobbies : LAchen :lollen :lachen :roftl und Sims2 Spielen
    Besondere Merkmale : hm? was? nö? wer ich ?
    Lieblingsfarbe: rooooot
    Haarfarbe : zufälligerweise Blond :misstrau
    Beruf: Schülerin ,die Ferien macht :lollen
    Haustier : miau?
    Lieblingssendung: CHARMED
    Lieblingsgetränk: KA
    Lieblingsessen: alles außer FISCH (Kotz)
    Augenfarbe: blau-grün
    Größe: ich bin kein Zwerg -.-
    Gewicht: 1Gramm :lollen
    Geschlecht: WEIBLICH?!
    Lieblingsfilm: Freacky Friday

    Lg Katzi :obunny

    p.s.: LETS QUIETSCH!

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Darf ich hier mal rumspammen ?
    Hab keine Lust den Nachtthread raufzukramen, in dem sich die ersten eh erst so spät melden, wenn ich wieder im Bettchen lieg :D
    Hab Halsweh scho wieder... och nnneeeee...
    Sollt ma pennen gehn... hab ich aba auch keine Lust zu... sowas doofes :lollen

  • +mitspamm+
    Quietsch Quietsch
    hat der VoiS jetz eigentlich einen Sinn??

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • NOCH nicht :D
    Aber ich geh jetzt mal... ne Runde schlafen...
    Bis morgen allerseits... ciao