Wie sieht das Wetter bei euch denn nun so aus?

  • Also bei mir regnet es gerade sehr heftig, donnert richtig schön und blitzt. *____* Ich lieb solch ein Wetter.
    Hab mir gerade drei Kerzen angemacht, Fenster offen und hör dabei Musik.
    Und ganz laut im Hintergrund das gedonnere. *.*
    Wie sieht es denn gerade bei Euch aus?

  • wir haben hier so blass bis mittel-himmelblauen himmel und ein paar wölkchen dazu und ziemlich warm ist es auch^^

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Der Osten Deutschlands meldet: ;)
    Bewölkt, ungefähr 22 Grad, leichte Tendenzen zum Regen!
    WIR WOLLEN SONNE!

    (Wäre es nicht praktisch, wenn wir anfangs mit hinschreiben, wo wir ungefähr wohnen?)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Federwolke

    (Wäre es nicht praktisch, wenn wir anfangs mit hinschreiben, wo wir ungefähr wohnen?)


    +lool+ Daran hab ich auch schon gedacht. XD
    Sorry. XD


    Also ich wohn dort halt in Bayern so 50 km westlich (??) von Augsburg entfernt. :D
    Noch immer sehr gewölt, donnert manchmal und regnen tut es gerade auch noch. ^^

  • Bei uns hat es letzte Nacht gewittert und geregnet... dann hörte es auf und diesen Morgen wiederholte sich das dann irgendwann nochmal.
    Im Moment ist es aber wieder warm mit Sonnenschein un so ._. ... es weht ne winzigkleine Brise Wind, von der man aber eigentlich nich all zu viel merkt -.-

  • Bei uns im Sauerland scheint die Sonne und es ist sehr warm.
    Aber eine Luft, wie in einer Waschküche. Eine kleine Abkühlung wär nicht schlecht. :schwitz


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • bei uns hier in Gifhorn (etwa 60km von hannover entfernt) scheint noch die sonne bei etwa 30°C

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hier im Norden haben wir den ganzen Tag Sonne gehabt, so bei 26 °C. Im Moment ist der Himmel ziemlich blau und die Sonne scheint immer noch :)
    Ich liebe es auch, wenn es gewittert :augdrück


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • jaaaaaa, Gewitter sind toll *-*
    Also hier ist es größtenteils bewölkt, aber es gibt doch viele große Lücken dazwischen. Sonne scheint leider nicht mehr, doofe Wolken!
    Ach ja, komme aus Bad Salzuflen, im Nord-östlichen NRW. So bei Bielefeld, falls das jemandem was sagt ;)

  • Bah, bei uns isses schmuddelig, grau, feucht, kühl, regnerisch und eklig... *angewidertis* :schnee Ja, und grad heute...-.- Jedes Jahr, an dem Tag, an dem ein großes Straßenfest+Flohmarkt in unserem Dorf stattfindet, herrschen solche Wetterbedingungen... Eigentlich is das schon traditionell...-.-

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Mixora

    Bah, bei uns isses schmuddelig, grau, feucht, kühl, regnerisch und eklig... *angewidertis* :schnee Ja, und grad heute...-.- Jedes Jahr, an dem Tag, an dem ein großes Straßenfest+Flohmarkt in unserem Dorf stattfindet, herrschen solche Wetterbedingungen... Eigentlich is das schon traditionell...-.-



    bei mir isses genauso ´`´` hessen hat nicht nur spät sommerferien, sondern auch nur sch* wetter >_<
    hach ja, also regnen tuts bei mir noch nich, kann aber gloich anfangen. >-< und bald muss ich los zu ner GRILLparty xD... juhu >-<

    [move=left][/move]

  • Ganz nett hier. Jedenfalls sieht's so aus.


    Ich geh bzw. fahr gleich mit ner Freundin weg.
    Von drinnen siehts warm aus. Die Sonne scheint.
    Ich trau mich nicht aufs Thermometer zu gucken. xD
    Ich hab jetzt ein T-Shirt, ne 3/4-Hose, Flip-Flops und nen Blazer an.
    Mal gucken.


    NRW

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • wääh flip flops. ich hasse diese treter. wenn du irgendwo in einem anständigen geschäft sommerschuhe kaufen willst, dann haben die überall dies hässlichen zehenspreitzer im angebot. niergends bekommt man sandalen die erstens nicht flip flop mässig sind und zweitens keinen absatz haben *grml*


    regenschauer und stark bewölkt.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars