Anleitung für den Zugang zu The Sims Online

  • Hallo Leute,


    ich habe mich erfolgreich zu The Sims Online (TSO) angemeldet und möchte hier Allen die es interessiert versuchen zu beschreiben wie das geht.


    Wichtig zu Wissen:


    The Sims Online (TSO) gibt es nur in Englisch, d. h. ihr solltet die englischen Sprache zumindest ein wenig beherrschen um Spaß an dem Spiel zu haben. Weil das Spiel in Deutschland nicht vermarktet wird werdet Ihr in dem Spiel meist nur englischsprachige Bewohner treffen. Hinter jedem Sim den Ihr online trefft sitzt eine reale Person und der Spaß nimmt um so mehr zu, je besser Ihr euch verständigen könnt, da das Spiel nichts für Einzelkämpfer ist. Zusammenarbeit ist der Schlüssel um in TSO erfolgreich zu sein, d.h. je mehr Freunde Ihr habt um so mehr Erfolg und Spaß werdet Ihr haben.


    Achso und natürlich solltet Ihr idealerweise einen breitbandigen Internetzugang (DSL o. ä.) mit Flatrate besitzen.


    Kosten:


    Das Spiel selbst gibt es gratis zum Download + 14 Tage Test, danach ca 11 EUR pro Monat.


    Zur Anmeldung wird eine Kreditkarte und eine gültige E-Mail-Adresse benötigt!


    Jetzt die Anleitung:


    1. Account bei Electronic Arts erstellen:


    Ruft die Webseite www.ea.com auf und klickt auf Login (oben rechts) au der nächsten Seite auf New Player und folgt den Anweisungen.


    Wichtig ist, das Ihr bei der Anmeldung gleich die Billing Information (Kreditkartendaten) hinterlegt. Ohne Kreditkarte bekommt Ihr keinen Account für TSO!!!


    2. Anmeldung für TSO und Download des Spiels


    Ruft folgenden Link auf:


    http://player.thesimsonline.ea.com/free_trial/sign_up.jsp
    gebt unter Sign up eine gültige e-Mail Adresse ein und klickt auf Proceed to download. Danach sollte die Downloadseite folgen. Jetzt könnt Ihr die Installationsdateien herunterladen ( ca 150 MB!) parallel dazu solltet Ihr eine E-Mail erhalten mit Instruktionen zur Anmeldung.Folgt dem Link in der E-Mail. ihr gelangt zu einem Web Formular auf dem Ihr TSO euren EA Account Namen mitteilen sollt. Tragt in das Textfeld unter den Text euren vorher erstellten EA Account Namen ein (Ohne Kennwort!). Danach erhaltet Ihr in maximal 24h eine Welcome Mail zur Bestätigung( bei mir 15min).
    Jetzt könnt Ihr wieder zu www.EA.com wechseln und mit Login anmelden, danach klickt auf my Account (nicht über die 2 nochmaligen Passwortabfragen wundern) danach solltet Ihr ein Menü sehen mit 4 Karteikarten und unter Subscription info sollte jetzt das Abo von TSO aktiviert sein! Achtung das ABO wird nach dem 14 Tage Trial automatisch verlängert! Wenn Ihr also nicht bezahlen wollt müsst Ihr die Subscription dort canceln.


    Jetzt müsst Ihr nur noch den Download abwarten danach mit setup installieren falls es nicht schon automatisch geht.


    Folgt danach den Instruktionen des Spiels und Ihr seid READY TO GO TO TSO


    Have Fun!


    www.thesimsonline.com ist die offizielle Gameseite

  • Zitat von elchsteak

    spielt das denn ne rolle? ;) Es dient dem Zweck. Ganz im gegensatz zu deinen beiträgen :devil


    Irgendwie muss ich ja an Beiträge kommen. :devil

    :deppen

  • Zitat von Angelestf

    Irgendwie muss ich ja an Beiträge kommen. :devil



    Aber bitte nicht durchs spammen ;) für sowas gibts bekanntlich ja auch Verwarnungen :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat von karo82

    Hi, sorry wenn ich so blöd frag, aber was meint ihr mit spamen/spam in den Beiträgen *keineahnunghaben*



    Hi,
    schau mal hier rein ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hi..

    ich hab mir TSO runtergeladen aber ich hab kein keycode bekommen ..weiss jemand wo ich den her bekomme?

    danke schon mal

    Amavall

    Wer keine Angst vor dem Teufel hat ,braucht keinen Gott

  • Huhu



    ja ich hab ne Kreditkarte..hab die nummer der karte auch schon eingetragen aber es kommt einfach kein keycode :(

    Greetz
    Ama

    Wer keine Angst vor dem Teufel hat ,braucht keinen Gott

  • hmmm dann dürfte es normalerweise klappen. Vielleicht dauert das einfach ein weillchen. Ansonsten hätt ich nur den Tipp e-mail adresse richtig eingegeben ^^
    Dann freu ich mich schon dich bald in AV (Alphaville - da hocken die ganzen Deutschen) begrüßen zu dürfen :)

  • Hi

    hab doch ne email bekommen auf die ich geantwortet habe iss leider in den spamverdachtsordner gekommen -.- ..ich freu mich auch schon dich in AV zu sehn :o)

    Greetz

    Ama

    Wer keine Angst vor dem Teufel hat ,braucht keinen Gott

  • Natürlich kenn ich das :o) ich hoffe die haben mir den code bis dahin gesendet :(..mein name wird sien Antariel Abendstern :o)

    Wer keine Angst vor dem Teufel hat ,braucht keinen Gott

  • Also, ich wollte das ja schon immer mal zocken seit dem erscheinungstermin vor ein paar jahren.
    Da ich aber keine Kreditkarte habe, ist es leider beim wollen geblieben. Jetzt hab ich aber heute auf der offiziellen TSO-Site in den FAQ´s gelesen das man auch mit nem PayPal Account zahlen kann.
    Funktioniert das oder nicht?

  • ja das funktioniert schon nur diese schlauen leute von Ea wolen bei deiner anmeldung wenn du das spiel runtergeladen hast ne kreditkartennummer. Du kannst zwar nacher auch auf anderem Wege bezahlen aber da wollen sie's. manchmal klappt es wenn man sie ordentlich terrorisiert, dass man nunmal keine hat dass sie eintrozdem freischalten. Man kann glaub ich auch bei Visa eine virtuelle kreditkarte erstellen genau kenn ich mich da aber nich aus.


    Is total doof gemacht aber für die Amis wohl kein problem weil bei denen irgendwie jeder son ding hat.


    Also meine Tipps, entweder von jemanden die karte ausleihen is ja nur für die registrierung
    Virtuelle kreditkarte von Visa
    Oder Ea anbetteln dass sie einen freischalten
    von karstadt gibt's glaub ich auch ne kostenlose kreditkarte


    Hoffe konnte bisi helfen gruß

  • Nur mal so ne Frage, denn irgendwie komme ich mir tierisch verarscht vor *grummel*
    Hat es bei euch auch so irre lange gehabt zum runterladen?
    Bei mir kriechts förmoch vorwärts, dauert ja ewig :engry

    [center][SIZE=3]I'm your Hell, i'm your Dream.[/SIZE]
    [SIZE=3]It's nothing in between.[/SIZE][/center]

  • Runtergeladen isses nun, aber irgendwie machts jetzt nix mehr, gibts irgend n Setup oder so? Oder wie starte ich des nun, oder was muss ich tun?!
    Kann mir mal wer antworten??

    [center][SIZE=3]I'm your Hell, i'm your Dream.[/SIZE]
    [SIZE=3]It's nothing in between.[/SIZE][/center]

  • Zitat von *Alexa*

    Runtergeladen isses nun, aber irgendwie machts jetzt nix mehr, gibts irgend n Setup oder so? Oder wie starte ich des nun, oder was muss ich tun?!
    Kann mir mal wer antworten??


    Wenn du´s gedwonloadet hast, findest du eine .exe die sich "Setup The Sims Online" nennt, an dem ort (z. B. eigene downloads) den du vor dem download angegeben hast.