Juli Wettbewerb: MissSimWahl

  • Hallo Liebe Sims Spieler



    Nachdem ich mir eure Wettbewerbsvorschläge so einmal angeschaut habe, dachte ich machen wir einfach mal eine MissSimwahl.


    Nunja ich möchte euch in diesem Wettbewerb wenig Regeln geben, jedoch einige wenige sollten dennoch hier sein.


    Sonst sprengt das ja den Rahmen !


    JEDER darf ohne sich vorher anzumelden mitmachen !


    Dieser Wettbewerb geht bis zum 15.07.05
    Denn den Rest des Monats möchte ich eine MisterSim Wahl machen ;o)


    Erstellt eine MissSim


    Zieht sie hübsch an und macht von allem ein Bild, sprich Gesicht, Ganzbild in Bademode, Abendgaderobe, Alltagskleidung


    Die letzten vier dürft ihr euch aussuchen, was ihr noch in 8 Gesamtbildern zeigen möchtet. Jedoch sind ja 4 Bilder schon vorgeschrieben.


    Bitte KEINE Fotomontage, das heißt mehrere Bilder in eines packen. Es gibt user die kein Bildbearbeitungsprogramm haben.




    Bitte denkt euch eine kleine Vorgeschichte aus, wieso diese Dame gewinnen sollte, was sie so besonders macht. :)


    Downloads sind natürlich erlaubt !
    Ihr dürft Cheaten. Mehr Regeln möchte ich euch nicht vorgeben.



    Wer mehr Bilder reinstellt, dem entferne ich sie auf nur 8 !


    Zu Gewinnen gibt es einen Monat Goldmember in diesem Forum !


    So und falls nun noch Fragen sind dürft ihr sie mir per PN Email stellen, wenn ihr möchtet !


    Und nun lasst Eurer Phantasie freien Lauf.




    Liebe grüße und viel Spaß beim bauen, wünscht Wyvy :supi

  • Hallo!


    Ich galub ich mache auch mit,wenn ich nur wüsste was 'Goldmember' oder wie das heit ist?!

    Hmm..trotzdem erstell ich gleich mein Supermodel!:roftl

    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ich bin ja vielleicht zu gaga zum rechnen, aber hab ich was überlesen, oder sind nur 4 bilder vorgeschrieben statt 6 ???


    1.gesicht
    2.bademode
    3.abendgaderobe
    4.casualstyle


    was hab ich überlesen ?



    und gleich auch noch ne frage:
    nur normale erwachsene oder auch junge erwachsene ?



    lg wölkchen
    (die immer noch versucht zu rechnen :D)



    übrigens mal eine schöne idee :up

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Ich find das schön das so viele mitmachen aber wo sind den nu die Missen ? :D

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Ich werde auch bald mitmachen,ich stelle nachher noch mein Bild rein.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]



  • Erdbeerwölkchen, das habe ich auch schon per Pin gefragt - ich hab mich auch etwas gewundert, vielleicht haben wir ja etwas übersehen :kopfkratz


    Ich werde auch mitmachen - Wird wahrscheinlich wieder ewig dauern, da man sich bei den Tonnen von Klamotten, MakeUp und Frisuren sowieso nicht entscheiden kann :nixweiss


    Aber echt SUPER, dass mal so ein Wettbewerb gemacht wird :rosen


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Ich gehe mal stark davon aus, dass die verschiedenen Kleidungsrichtungen gemeint sind, also Alltagsoutfit, Formal, Unterwäsche, Bademode, Schlafklamotten und Sportoutfit. Aber sicher bin ich mir da nicht.


  • ah stimmt also 4 dürft ihr schießen wie ihr wollt. :P nur 4 andre vorgeschrieben

  • Uff, ich fang dann mal an :schwitz

    Kandidatin 1: Amy Milano


    Amy Milano stammt aus einer nicht gerade wohlhabenden Familie. Schon sehr früh wusste ihre Mutter, dass Amy etwas Besonderes war. Sie finanzierte Amy mit ihrem letzten Geld ihr Schauspielstudium. Nun will Amy ihrer Familie zurückgeben, was sie für sie getan haben. Da ihr Vater vor kurzer Zeit starb, lässt Amy der Familie nun Geld zukommen. Von dem Gewinn würde sie ihrer Familie ein kleines, eigenes Haus kaufen und ihrer Schwester das langersehnte Studium finanzieren.












    Wählt Amy! *g*


  • Phoebe Halliwell möchte schon seit Kind auf Model werden um berühmt zu werden sich eine Villa, tolle Autos und jede schicke Männer zu erkaufen. Tja nun ist es soweit und schaut wie schick sie aussieht:
    PHOEBE HALLIWELL






  • Ich beteilige mich auch mal.
    Mein Schützling: Anna



    Sie ist das neueste Model der führenden Modemarke Fashion and Style und präsentiert die diesjährigen Trends.


    Diesen Sommer gilt: Kurz und knapp...

    ...und mit viel Schnick-Schnack:

    Für den nächtlichen Discobesuch oder auch für einen Empfang gedacht:

    Die Bademode ist dieses Jahr besonders origenell im trendigen Tarnlook:

    ~Herbscht~
    ,
    Pink ist In

    >*g* Jetzt reichts aber ...

    (>Kleidung, Make Up, sowie Haare sind gedownloadet. Mein Dank geht an die Macher dieser tollen Sachen ;)
    Zum vergrößern der Bilder per Klick aufs Pic.)

    LG,Rin.

  • Hehe, dann will ich doch auch mal meinen hübschsten Sim #hinzufügen"...XD
    Naja, ich war nicht so ganz schlüssig, ob sie wirklich die Schönste ist, die ich aufm PC habe, aber seht selbst! Am Ende des Posts habe ich noch ein paar Fragen und hoffe, dass jemand mir diese beantworten kann!

    Granuaile wurde als Kind irischer Bauern geboren. Auf dem Land führte sie ein hartes aber glückliches Leben.
    Doch dann sollte sich alles ändern. Ihr Vater starb an einer Fiebererkrankung und seitdem hatte ihre Mutter ein schweres Trauma und benötigte Hilfe. Unmöglich konnte Granuaile einen ganzen Bauernhof alleine bewirtschaften, doch konnte sie ihre kranke Mutter auch nicht im Stich lassen. In die Stadt ziehen um Geld zu verdienen konnte sie auch nicht, da sie ihre Mutter nicht im Stich lassen konnte und so verschuldete sich die Familie immer mehr.
    Als Granuaile 19 Jahre alt war, starb schließlich auch ihre Mutter. Gran ließ ihre Vergangenheit hinter sich und zog nach Dublin um dort einen Beruf und eine neue Zukunft zu finden. Durch Zufall wurde sie von einer Modelagentur entdeckt und erobert langsam aber sicher die Laufstege und Modekataloge in ganz Europa.
    Ein Teil ihres Geldes wird an Leute wie ihre Familie gehen, dass hat sie sich geschworen. Mittellose Bauern, deren Land gerade Erwerb genug bringt, um die eigene Familie zu ernähren und für die jede unvorhersehbare Situation das Ende bedeuten kann...



    Kanditatin 4: Granuaile O'Cloney














    Jaja, auch ein Model muss nicht immer #schön" gucken... *gg*

    Ok, jetzt habe ich die Fotos mal reingestellt, in der Hoffnung zu gewinnen... *lol*
    Aber was ist denn ein "Goldmember"?
    Ach ja, und der Text am Anfang ist vielleicht ein bisschen lang geworden, aber das sollte schon so hinkommen...
    L.G.,
    die Gwen

  • wow ihr habt wunderschoene sims =)) ob ich das topen kann? xD naja
    ich war gerade am posen mit meinen model als sie vom sateliten erschlagen wurde -.-
    naja trotzdem ich wuensche euch allen viel viel spaß! und viel glueck! =)

  • So dann stellt sich jetzt mal meine Kanidatin Roxy Ryan(19) selbst vor.
    Ich hoffe sie macht das gut!*ihrdieDaumendrück*




    Guten Tag!!!Also mein Name ist Roxy Ryan und ich bin 19 Jahre alt. Ich nehme hier an diesem Wettbewerb teil, da ich meiner Mom ihren letzten Wunsch erfüllen will. Sie ist gestorben als ich 18 war. Grausam!!! SIe wollte, dass ich einmal in meinem Leben an einer Miss Wahl teilnehme, denn sie war damals auch Model. Sogar sehr begehrt bei D&G etc. aber genug von ihr. Ich bin am 13.06.1986 geboren in Sherman Oaks,CA.
    Meine Zwillingsschwester wäre fast bei einem Autounfall gestorben als sie 18 war. Also letztes Jahr. Ich bin immer noch Single und bin absolut nicht schüchtern. Außerdem bin ich noch 1,75m groß und wiege 49kg. Meine Augenfarbe ist Grün,Blau,Grau,Braun. Eines meiner Hobbies ist Schlagzeug spielen, ich spiele sogar in einer Band. Und jetzt zeige ich ihnen einen Tag in meinem Leben!!!!!!!!



    So, jeden Morgen geniesse ich die frische Luft in meinem Garten. Es ist richtig gemütlich. Manchmal mache ich auch draußen mein Joga. Ich wohne in Los Angeles die Stadt der Träume und der Traumfabrik Hollywood! Wegziehen würde für mich nicht in Frage kommen, denn hier bin ich großgeworden.



    Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern, als ich meine erste Gala hatte, okay es war eine Feier meiner Freundinn Phoebe, aber Gala und große Feier, wo ist da schon der Unterschied????????



    Aber ich mache nicht nur Joga draußen, nein! Wozu hat man sonst einen Pool und eine Chill-Lounge. Hier bin ich gerade in meiner kleinen Chill-Lounge und Sonne mich.



    Meistens habe ich aber lieber meine Haare auf und ich gehe hier meinem absoluten Hobbies nach, Kochen und Backen. Ich hatte gerade Truthan und Sahnetorte gezaubert. Ich wollte eigentlich nur wissen ob ich so etwas jetzt auch für Thanksgiving machen kann. Und naja der Truthan ist ein wenig angeschmort, aber egal. Und damit die leckren Sachen nicht auch noch verschimmeln, habe ich auch etwas gekostet und naja den Rest habe ich meiner Nachbarfamilie gegeben, die haben 3Kinder. Aber ein Model darf doch auch etwas mehr essen oder?



    Gleich danach ging ich zu meinem Date im Stil von Carrie Bradshaw(Satc). Aber auf's Date kommt ihr nicht mit.



    Abends treibe ich noch ein wenig Sport zu der Musik von den Counting Crows. Man muss ja fit bleiben.^-^



    So und jetzt bin ich nur noch in meiner Unterwäsche um ein paar männliche Zuschauer an diesen Thread heran zu bringen. Ich zeige mich nur in diesem, weil mir nichts, ein wenig zu wenig ist. So ich hoffe ihr gebt mir eine kleine Chance! Und jeder kann alles erreichen, wenn er will! Ich habe denn Willen und hoffe, das ich wenigstens ein wenig weiter komme! Love ya all!!!!!!!!!



    So das war Roxy Ryan als meine Kanidatin.
    Vote Roxy Ryan!!!!!!


    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]