The Stepsister

  • hallihallo


    Da es meine 1.FS ist,seid bitte nicht so streng zu mir und gebt mir Tipps um was besser zu machen.
    Vielleicht ist euch der Autor R.L Stine bekannt.Er schreib ein Buch das The Stepsister heißt und ich mach eine FS darüber, da es ein gutes Buch ist.


    Also fang ich mal an:



    Hier haben wir Sarah Wallner,früher Sarah Newton.Ihr Mann ertrank bei einem Urlaub am See.Aber sie ließ ihn los und lernte auf einer Kreuzfahrt John Wallner kennen und lieben.Sie heiratete ihn aber ihre beiden Töchter haben sich nie davon richtig erholt und so behielten sie den Namen ihres Vater "Newton".



    John Wallner hat eine Tochter namens Jesse,dessen Mutter sie nach der Geburt verließ.John ist eher der der zu seiner Tochter hält als zu Emily und Nancy.Dies ist auch der Grund warum Emily und Nancy ihn nicht aktzeptieren.



    Das ist Jesse Wallner,sie ist 15 Jahre alt und vermiesst ihre Mutter sehr.Sie ist sehr schlank und so ist Emily auch oft eifersüchtig auf sie.Das ist aber nicht der einzige Grund.Jesse hat auch ein kleines Geheimnis welches wir dann noch lösen werden.



    Emily Newton eine eher festere Figur,aber trotzdem sehr einfühlsam.Emily ist gleich alt wie Jesse.Und sie hasst ihre rote/orangen Haare über alles und möchte am liebsten so sein wie ihre ältere Schwester Nancy. Trotz allem hat sie einen Freund,namens Josh.



    Nancy Newton ist der Traum aller Jungen.Sie ist 18 Jahre alt und nächstes Jahr geht sie aufs College um Tiermedizin zu studieren.Josh,der Freund von Emily war auch mal Nancys Freund.Auch wenn sie oft eifersüchtig wird,lässt sie sich nichts anmerken.


    Das waren mal alle Personen,jetzt aber zur Geschichte:



    Ungefähr 1 Monat nach der Hochzeit der Mutter saßen Emily und Nancy im Kinderzimmer.
    Nancy:Wow,ab jetzt ist alles anders,Emily !
    Emily:Bitte stör mich nicht,du weißt ja dass ich den Artikel brauche.
    Nancy:Kannst du mal an was anderes denken,als nur an das Lernen ?
    Emily:Weißt du,ich hab wirklich Angst.Ich muss mein Zimmer mit einem Mädchen teilen das ich nicht mal kenne.
    Nancy:Du sahst sie doch auf der Hochzeit.


    Plötzlich hupte ein Auto und jemand läutete an der Tür.Jetzt waren sie da.Emily und Nancy gingen runter.



    FORTSETZUNG FOLGT


    ich hoffe euch gefällt mein kleiner 1.Teil.Freu mich schon auf viele Kommentare.

  • Mh...Ich seh im moent noch nicht recht durch,muss immer schaun welches das Kind von ihm ist und welches von ihr aber sonst schon mal ganz o.k.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Danke für eure Kommis.Ich hätte die Bilder wohl von den Kindern zu den Erwachsenen tun müssen.Also Jesse,die blonde gehört zu ihm und die anderen 2 zu ihr.


    Und weiter gehts



    In der Halle angekommen sahen sie ihe Mutter in den Armen des neuen "Vaters" John.
    Sarah:Schatz,ich bin froh dass ihr jetzt da seid.
    John:Hallo Mädchen:Wie gehts ?
    Emily und Nancy lächelten und antworteten:Gut,danke.Hy Jesse.


    Jesse brachte nur ein leises "Hallo" über die Lippen und lief rot an.Sie war sehr schüchtern.



    Oben angekommen begutachtete Jesse ihr neues Zimmer,das sie mit ihrer Halbschwester Emily teilen musste.
    Emily:Willkommen in meinem Reich.......Entschuldige unserem Reich !
    Jesse legte sich auf ein Bett,lächelte und sagte:Dieses Bett wird meins.
    Emily:Ehhmm.......Das ist meins,dein Bett wäre eigentlich da drüben.
    Jesse:Pech.......Ich kann nicht gut rechts schlafen,da bekomm ich immer so Kopfschmerzen,die durch dich nur stärker werden.
    Emily:Du bist ganz schön frech für deine Körpergröße.



    Als eine Nacht vorüber war,saßen am nächsten Tag alle Famileinmitglieder am Tisch


    John:Und Jesse,wie hast du geschlafen ? Ich hoffe es gab keine Probleme
    Jesse:Nein
    Emily:Ja (beide gleichzeitig)
    Jesse warf Emily einen verlogenen Blcik zu.
    Sarah:Was war denn ??
    Emily:Sie wollte links schlafen,auf meinem Bett.
    John:Sie kann nur link schlafen,sobald sie rechts schläft hat sie Schlafstörungen.
    Genervt schluckte Emily ihr Müsli runter und dachte:
    So ein Blödsinn.Schlafstörungen wenn man auf einer anderen Seite schläft:Wers glaubt



    Als am Nachmittag Emily und Nancy in der Küche saßen und über Caroline,eine Luserin zu lästern begannen,kam Jesse rein.


    Jesse:Hallo,und was treibt ihr gerade ?
    Emily:Nichts......Was dich angehen würde.
    Jesse:Bin ja gleich weg,Mrs.Griesgrämi.
    Jesse lächelte Emily fies zu.
    Emily:Wie hast du mich genannt ??
    Nancy versuchte vom Thema abzulenken da sie weiß wie böse Emily werden kann.
    Nancy:Jesse,netter Pulli.Steht dir.
    Emily schreiend:Oh mein Gott......Du hast meinen Pulli an.Du Schlampe !
    Jesse:Was ?! Ich hab mir den vor 1 Woche gekauft.OK.


    Plötzlich stand Emily auf und sieß Jesse



    Als plötzlich ein Geschrei aufging und ein Gefecht zwischen Emily und Jesse begann.Mitten in der Küche.
    Sarah und John kamen gelaufen und nachzushen was los se.


    Sarah:Kinder hört auf,aber sofort.
    John:Jesse,gibs ihr nur.......Na los !
    Sarah tritt John gegen das Knie worauf er korrigierte:Ähm.....Hört sofort auf.
    Dazwischen hörte man immr wieder Wörter wie Schlampe,Verräter oder Au !
    Und Nancy genoss die Show und es setzte ihr einen Grinser auf während sie sagte:Wie Schlammketschen im TV nur viel besser.


    FORTSETZUNG FOLGT


    Denkt ihr Jesse hat den Pulli geklaut oder wirklich gekauft ? Und hat Nancy damit was zu tun ?


    Freu mich auf Kommentare

  • wirklich sehr schöne story..... und fantastisch umgesetzt... ich hab das buch gelesen, da ich fear street bücher über alles liebe, und ich muss wirklich sagen, du hast sie alle/s sehr gut umgesetzt!


    Lg Chilli

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Bis jetzt gefällt mir Story ziemlich gut :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • cooLe FS...denk schon irgendwie das jesse ihr den pulli geklaud hat...sie is ja so ein miststück ^.^

    oder aber vl. is die "nette" schwester nancy das miststück?! *schulternzuck* ;)

    wir werdens bald genug erfahren...hoffntlich *gg*

  • Danke für ein paar Kommentare.Anscheinend posten nicht viel was.Schade.Also bitte wenn ihr die Story lest postet bitte auch was.



    Als Sarah und John die beiden "Zicken" endlich in die Küche geschleift hatten und auseinander brachten,stellte die beidensie zur Rede.Jesse weinte.


    Sarah schreiend:Sag mal.....Spinnts du Emily.Du bringst deine Schwester zum Weinen.
    Emily: Was !..... Diese Schlampe hat meinen Pulli an.Meinen Lieblingspulli.
    Jesse schluchzend: Das ist doch gar nicht war.Ich hab ihn mir vor 1 Woche gekauft.
    Sarah: Emily,wie sollte Jesse denn in deinem Pulli reinpassen ? Du bist doch viel dicker.
    John: Du bekommst Hausarest,2 Monate.Und keinen Josh,TV oder PC.
    Emily empört: Du bist nicht mein Vater !
    John: Ja...Gott sei Dank.


    Plötzlich lief Emily weinend in ihr Zimmer und schlug die Tür zu.



    Emily lag weinend und frustriert in ihrem Bett.Als plötzlich eine Stimme erklang.
    Es war Nancy und sie wollte Emily trösten.Nancy saß sich auf das Bett neben Emily.


    Nancy: Hey..Alles in Ordnung ?
    Emily: Das fragst du noch ?!
    Emily wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
    Emily: John ist so gemein und dass Mama auch noch zu ihr hällt,hätt ich nicht gedacht.
    Nancy: Weißt du was ich denke ? Jesse will deinen Platz einnehmen,als Vorzeigeschwester.
    Emily:Was ? Wieso sollte sie das tun.Ich meine,sieh mich an.Ich bin doch das grasse Gegenteil von ihr.
    Nancy:Eben....Sie will dich aus der Famile haben und wir müssen das verhindern.


    Nancy zogs wieder ihren gewohnten Grinser auf.




    Am nächsten Tag in Emilys Zimmer.Nancy kam herein und Emily saß wieder am PC und fertigte ihren 20 seitigen Text an.


    Nancy:Hey ! Josh ist am Telefon und will wissen wann der text fertig ist.
    Emily:Ja.ich komm gleich runter.Nur noch einen Satz.
    Nancy:Sag mal,hast du mit Jesse darüber gesprochen ?


    Emily antwortete nicht darauf und ging die Stiege runter.


    Könnt ihr euch denken was passiert ?
    Freu mich auf Kommentare
    FORTSETZUNG FOLGT

  • ja ich kann mir denken was passiert, da ich das buch ja kenne!


    Und wieder super fS!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • COOLE Story bis jetzt!
    Mach weiter so, das Buch muss bestimmt gut sein.


    LG Knubbel

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • also wirklich jesse ist das letzte so eine dumme kuh die arme emily und john ist auch gemein der hält ja nur zu dieser idiotischen oberzicke merkt sahra das nicht dass ihr mann nur zu seiner tochter hält?! kann sie nicht mit ihm darüber sprechen oder noch besser eine familienbesprechung einberufen????? dann sollen sich alle mal die meinung sagen und sahra sollte john sagen:"entweder du akzeptierst alle (!) familienmitglieder und hörst auf immer deine tochter zu bevorzugen oder du musst gehen!"

    so also super story mach weidaaaaa sofort sonst :suse ich

    achja dass sollte man mit dieser jesse-oberzicke machen :haue :korunde :verpissi :keule :schabdisc :hänginund dann gewinnt man den goldenen pokal :gewonnen


    *gg* bussi deine pumagirl1

    :love CHRISTINA STÜRMER 4 -EVER !!!!!!!!!! :love

  • Danke für eure Kommenatre :rosen


    @pumagirl:Keine Gewalt bitte (*gg*)


    @knubbel2409:ja das Buch ist schon toll und so herrlich spannend.


    Kann leider erst in 2 Wochen weiter schreiben da wir ab morgen im Süden sind.Hoff ihr köntn so lange warten


    Tschüss
    Steffi

  • das ist sehr schade..... naja mach dann halt möglichst schnell weiter!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Mhh... also ganz verstehe ich es nicht. Wenn Jesse wirklich den Pullover selbst gekauft hat...? Also ich glaube nicht, dass sie die neue "Vorzeigetochter" sein will. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Super story und tolle Umsetzung, greek girl. Mach weiter so, ich bin schon gespannt auf das Ende. Du gibst dir echt viel Muehe! Ich fand es zum Beispiel echt cool wie die eine wirklich am Tisch sass und weinte, wie haste dass den hingekriegt!?


    Lg,
    OJG :)