Was habt ihr als letztes gekauft?

  • Joa... mich würd ma interessieren für was ihr euer Geld so ausgebt... also was habt ihr euch als letztes so gekauft? ^^


    Ich:


    CD-Wechsler (weil mein alter konnt keine mp3-cds abspielen, des hat mich bissl gestört ._.)
    und neue Schuhe... war ma wieder nötig ^.^
    6 Buttons für meine Tasche ^.^

  • ne Postkarte xD
    Kaugummi
    und neue Schuhe o_O

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • ach hübsch. okay .. mal überlegen .. zwei bücher für meine schwester, eine cd und nahrung.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Mhhh... ich glaube das war das weiße T-Shirt von H & M. Sachen wie Eis oder so zählt nicht oder? Ansonsten ist das letzte eine Kinokarte für den Film "Latter Days" (sehr empfehlenswert).

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Das letzte, was ich mir gekauft hab, war auch ne Kinokarte, und zwar für "Krieg der Welten" (übrigens auch sehr empfehlenswert xD)
    Das letzte, was ich mir so richtig im Laden gekauft hab, war "American Idiot" (also des Album von Green Day) und das ist schon 3 Monate her ^^''
    Ich geb eigentlich ziemlich selten Geld aus...

  • als letztes hab ich mir einen fahrchip für den break dancer (lol) auf dem schützenfest hier in wissen gekauft. ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • .mah n T-Shirt glaub ich zumindest xD Oder Dookie +O_o+ is schon alles so lange her...nain Chucks hab ich irgendwann auch noch gekauft xD Ich weiß es nich .___.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Glouryian

    Sachen wie Eis oder so zählt nicht oder?


    Ah doch Oo wieso denn au nich? Gibt man ja au Geld für aus XD


    Hm... ich hab heute ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter gekauft, da sie morgen Geburtstag hat ^^... Um genau zu sein diese komischen bunten Katzen von dieser Künstlerin Rosina Wachtmeister (mal ein Bild um die Vorstellungskraft zu erweitern XD) Joa... nur halt ne andere Figurart... so ne Katze die sitzt und nebendran liegt dann so en brauner Hund ^^ wird ihr sicher gefallen, weil meine Mudda sammelt diese Figuren ja und findet die so toll... und es passt ja, weil wir ham ja auch en Hund und ne Katz ^^'' und dann hab ich ihr eben dazu noch ne Karte besorgt und was nettes rein geschrieben + bissl verziert mit meinen "Malkünsten" (von wegen Kunst XDD)


    Und dann hab ich mir selbst noch 2 Quick Packs gekauft zum Kippen stopfen...

  • Zitat von Schwarzer Engel


    Und dann hab ich mir selbst noch 2 Quick Packs gekauft zum Kippen stopfen...


    Wäsahamawah? Was das? :D
    Die Katzenviecher kenn ich auch, die sind recht lustig!


    Ich.Habe.Gekauft.Was?...Für.mich?Hmmm.Crepes! Für mich und meinen Freund, einmal mit Butter für ihn und einmal mit Rahm und Lauch und Speck für mich, aufm Tollwood vorm Juli-Konzert, und das war am donnerstaG!

  • Zitat von The_Slayer

    Wäsahamawah? Was das? :D


    :D
    Also Quick Packs... da sind etwa pro Packung 30 Feinschnitte drin. Feinschnitte sind an sich Papierhüllen in denen Tabak drin ist... diese Feinschnitte passen perfekt in eine Zigarettenhülse, die schiebst du dann also da rein und dann nimmst du einen "Stick" (das ist so ne Art Stab mit der du den Tabak quasi in die Hülse schiebst aber dieses Papier, womit der Tabak eingewickelt ist, raus ziehst... Zur Not klappts aber auch mit einem Bleistieft wenn man den Dreh raus hat, wie man eben stopft ^^...das stopfen an sich sieht dann etwa so aus XD)


    Hier ist sogar ein Artikel zu diesen "Quick Packs", weiß jetz nämlich nicht ob ich das verständlich erklärt habe XD...

  • Essen, Trinken, Handyanhänger, Kette & Shampoo.


    ^-^


    EDIT:


    Und heute:

    Ein Würfelarmband. Es ist zwar sehr fruttig, aber irgendwie... ich musste zuschlagen!



    Glitzer Nagellack. Endlich ein Nagellack der auf den Nägel auch glitzert. *lol*