Wo ist der Kamin ?

  • hab ich ja aber irgendwie finde ich nix hab ja alles durchgesehen

    oder ich hab was an den augen.


    könnte mir das eventuell jemand beschreiben?



  • Naja..du hast doch unten links so n blaues "feld" und dort hast du 4 (??) große Kreise.. 1 mit Life-modus 2. Bau-modus (einrichtungen) 3. noch so n baumodus (wo du das haus bauen kannst) und 4. so speichern u.ä... und bei dem 3. gehst du drauf und dann siehst du dann wieder weiß-gott-wieviel symbole und da, wo die 3 punkte sind, da klickst du wieder drauf - und dann is da, glaub ich, noch so n extra zeichen für den kamin da...
    Verstanden?
    hoffe, findest es jetz..:häppy
    mfG
    Sandra

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Zitat von Cat-Sandra

    Naja..du hast doch unten links so n blaues "feld" und dort hast du 4 (??) große Kreise.. 1 mit Life-modus 2. Bau-modus (einrichtungen) 3. noch so n baumodus (wo du das haus bauen kannst) und 4. so speichern u.ä... und bei dem 3. gehst du drauf und dann siehst du dann wieder weiß-gott-wieviel symbole und da, wo die 3 punkte sind, da klickst du wieder drauf - und dann is da, glaub ich, noch so n extra zeichen für den kamin da...
    Verstanden?
    hoffe, findest es jetz..:häppy
    mfG
    Sandra



    danke schön ich werde sofort mal gucken wenn ich mich net mehr melde bin ich im spiel vertieft und habe den kamin gefunden ;)

    Danke dir

  • japs ;)
    habs gefunden
    und nu will diese tuse immer bäume büsche oder blumenbeete *seufz*
    nein keine sorge ich weiß wo das alles is ;)

  • Na dann gibst ihr eben Bäume und Büsche und Blumen. Kurz nachdem Du es hingestellt hast, gehen sie drauf zu mit der Aktion "Was ist das?" und maulen oder kotzen fast, weils zuwenig gekostet hat *fg*

    In diesem Sinne...

  • Hallo
    Sorry für die blöde Frage, aber ich find absolut keine Kamine in meinem Kauf-/Bau-Modus. Wo sind die denn überhaupt?
    Danke