Lohnt sich das Add-on?

  • ich habe bis auf Megastar alle Add-ons... jetzt überlege ich, ob ich das auch noch holen soll. Allerdings hat mich Hokus-Pokus nicht so überzeugt, ich benutze es kaum... wie findet ihr Megastar? Lohnt es sich, das zu holen? Nutzt ihr die neuen Features davon oft?

  • Hm... also ob du dir das holst ist ganz dir überlassen. Das beste ist, wenn du dir einiges im Web durchliest zb. www.thesims.de :D .


    Ich rate heutzutage jedem, sich Sims 2 anzuschaffen. Allerdings nur wenn der Rechner mit macht. Glaub mir... du wirst süchtig xD. Das ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht!

  • das ist es ja... sims2 würde auf meinem rechner nicht laufen. und auf dem von meinem freund läuft es auch nicht -_- und weil ich (als studentin) mir nicht so bald einen neuen (sims2 tauglichen) rechner kaufen kann, werde ich wohl noch über eine längere zeit sims1 spielen. zeitlich lohnt es sich auf jeden fall, nur spieltechnisch weiß ichs eben nicht^^

  • Hallo, Kira,



    bin vielleicht ein bißchen spät dran, aber es hat ja noch keiner geantwortet.

    Also:
    NATÜRLICH ist es Geschmackssache!
    Ich habe alle Add-ons auf einmal gekauft, und alle installiert. Aber ich hatte ewig mal GAR keine Motivation, einen Star zu machen... Den Studio-Park hatte ich als Besucher angeguckt und nicht prickelnd gefunden.
    Mein Star-Charakter dümpelt jetzt so vor sich hin, wird nur "von außen" bespielt, wenn andere Familien sie einladen. Also mit anderen Worten: mir macht Megastar keinen Spaß.
    Aber es gibt ein ABER!
    Was wären meine ganz normalen werktätigen Sims ohne die Megastar-Objekte? Meine Familie Naturbursch in ihrem Blockhüttengrundstück brauchen das Dampfbad, meine reiche allererste Familie in der Villa auf dem Hügel wären ohne Butler nicht so edel wie sie sind...
    Irgendwo hat sich für mich jedes Add-On gelohnt, allein wegen den Objekten!

    Vielleicht hilft das ja bei Deiner Entscheidung?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Da kann ich Jujumaus nur zustimmen. Ohne die ganzen neuen Objekte die bei Megastar dabei sind hätte ich dieses Add on damals sicher wieder ganz schnell deinstalliert. Und den Butler natürlich, der war schon sehr sehr praktisch.
    Einen Sim zum Star aufsteigen zu lassen machte mir aber keinen Spaß, es wird schnell fad weil man irgendwie immer das selbe macht um weitere Starsternchen zu bekommen.
    Aber ich kenne auch Leute die waren damals total begeistert von diesem Add on, jeder hat da einen anderen Geschmack.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • mir hat dieses öde Wiederholen in der Studiostadt keinen Spaß gemacht. Außerdem cheate ich nicht, und meine Emma wäre mir elend verhungert, weil sie immer nur 3, maximal 4 mal singen/aufnehmen kann, und dafür gibt es jetzt wirklich nicht DIE dicke Kohle!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • naja, ich habe delux und megastar geschenkt bekommen ... ich hab lange gebruacht um da überhaupt mal rien zuschaun ...
    ich finds cool, schon alleine die ganzen objekte .... ich könnt auch ohne buttler ned mehr leben ...

    ach und für juju ,.,, machs wie ich am anfang: mach ne zweiköpfige familie und sorg dafür, dass einer nen richtig guten job hat, wo er kohle bekommt, und den anderen kannste zum star machen ... und wenn du mit starqualitäten und Vitamin B auf der leiter hochsteigst, bekomsmte ja auch mehr kohle..ist ja wie bei jedem anderen job ..... (und ab und zu ne kleine finanzspritze in sachenc heats is ja mal erlaubt, sehs als Gespartes oder bankdahrlehn oder so ....*g+)

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • na DAS ist ja mal ein cooler Ansatz... meine Damen vom ... Freudenhaus... können ja von den Männern kein Geld für geleistete Dienste nehmen, denen cheate ich dann auch immer 500 Simoleons für 1mal... ihrwisstschon... Also nach jedem 2. Mann einmal Rosebud...



    Aber Bankdarlehen ist GUT... man könnte dann, wenn sie wieder Geld haben, Bäume kaufen und verkaufen, bis der Betrag plus Zinsen wieder abgezogen sind...

    Ist doch immer gut, sich auszutauschen!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hi ..naja auf so ne idee kam ich bisher noch nei*Sfg* ....



    aber ich denk, das darlehn is schon ne gute sache... und der tipp mit dem BÄume kaufen und verkaufen dann gleich noch nen richtig guter weiterer tipp....

    Ich cheate ja selbst imemr (wenns ums geld und die Baufläche geht), aber ich denke ich werde auch einfach mal eine bescheidene familie erstellen *g* .....

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]