Studio town

  • Zitat von cam

    Ich habe die Sims Mega star .
    Leider habe ich auf dern ersten Kreis
    keine Studio.
    Warum
    cam



    Äh... :confused:
    Irgendwie verstehe ich nicht, was jetzt deine Frage ist,
    könntest du dich etwas anders ausdrücken? :misstrau

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Das würde mich jetzt allerdings auch interessieren, was du genau damit meinst oO. Wäre gut, wenn du dich ein wenig deutlicher ausdrücken könntest, was du uns überhaupt fragen möchstest. Ansonsten sehe ich für die Beantwortung der Frage schwarz. Falls du wissen willst, wie du dahin kommst.... per Telefon!

  • Hallo,


    sorry, weil dieser Thread schon ziemlich alt ist, aber mich hat's grad so gejuckt zu schreiben um euch aufzuklären was Cam meinte mit "Kreis". ;)


    Ich stell' mir vor, dass Cam den runden Button für den Studiopark meint, den man in der Nachbarschaftsansicht oben in der blauen Leiste sieht. Aber was ich dann weiter nicht versteh': Wenn Cam Megastar installiert hat, muss doch der Studiopark freigegeben werden.


    Vielleicht sind die CDs gebrannt und es geht wegen dem nicht? :rolleyes