Kriege "Wilde Campus-Jahre" nicht installiert...Hilfe!!

  • Seit ich "Die Sims 2" und "Wilde Campus-Jahre" deinstalliert habe und "Die Sims 2" nun wieder neu installierte ,kriege ich "Wilde Campus-Jahre" ,nicht mehr auf den PC.Es wird immer was von einer sicherheitskopie gesagt, habe auch schon die Readme Datei gelesen, kriege es aber einfach nicht hin.Kann mir vielleicht jemand helfen???? Bitte melden.
    Jule

  • Zitat von Style_Gurl

    Seit ich "Die Sims 2" und "Wilde Campus-Jahre" deinstalliert habe und "Die Sims 2" nun wieder neu installierte ,kriege ich "Wilde Campus-Jahre" ,nicht mehr auf den PC.Es wird immer was von einer sicherheitskopie gesagt, habe auch schon die Readme Datei gelesen, kriege es aber einfach nicht hin.Kann mir vielleicht jemand helfen???? Bitte melden.
    Jule


    Verwendest du eine Emulationssoftware oder sowas ? Informationen dazu gibt es auch in diesem Thread.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • .DankeschönAlso so wie ich das verstanden habe, haben die die Installation noch hingekriegt, konnten dann aber nicht spielen.Sims 2 kann ich ja auch spielen, nur wenn ich Wilde Campus-Jahre installieren will klappt es nicht, in dem Fenster steht das es ein falsches Format hat.

  • Zitat von Style_Gurl

    .DankeschönAlso so wie ich das verstanden habe, haben die die Installation noch hingekriegt, konnten dann aber nicht spielen.Sims 2 kann ich ja auch spielen, nur wenn ich Wilde Campus-Jahre installieren will klappt es nicht, in dem Fenster steht das es ein falsches Format hat.


    Wie lautet denn die genaue Bezeichnung der Fehlermeldung ? Eine Angabe der Details wäre auch hilfreich, um hier nähere Angaben zum Fehler machen zu können und evtl. auch die Ursache bzw. Problemlösung herauszufinden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • "Bei diesem Erweiterungspack werden Dateien in einem anderen Format gespeichert als bisher.Wird das Erweiterungspack deinstalliert, können die gespeicherten Spiele nicht mehr von vorherigen Die Sims 2-Produkten gelesen werden. Wir emphelen, die Installation nun abzubrechen und eine sicherheitskopie der geschpeicherten Spiele von Die Sims 2 für alle Benutzer anzufertigen. Weitere Informationen zur Anfertigung von Scherheitskopien sind in der Readme.Datei enthalten. Installation wirklich fortsetzten?" Wenn ich "Ja" drücke hört die Installation nach kurzer Zeit auf.Naja ,mehr weiß ich auch nicht und die Readme Datei zu lesen hat mir auch nich viel gebracht, versteh das nich...

  • Zitat von Style_Gurl

    "Bei diesem Erweiterungspack werden Dateien in einem anderen Format gespeichert als bisher.Wird das Erweiterungspack deinstalliert, können die gespeicherten Spiele nicht mehr von vorherigen Die Sims 2-Produkten gelesen werden. Wir emphelen, die Installation nun abzubrechen und eine sicherheitskopie der geschpeicherten Spiele von Die Sims 2 für alle Benutzer anzufertigen. Weitere Informationen zur Anfertigung von Scherheitskopien sind in der Readme.Datei enthalten. Installation wirklich fortsetzten?" Wenn ich "Ja" drücke hört die Installation nach kurzer Zeit auf.Naja ,mehr weiß ich auch nicht und die Readme Datei zu lesen hat mir auch nich viel gebracht, versteh das nich...


    Ich würde dir mal eine komplette Neuinstallation empfehlen. Auch mit Löschung der Registryeinträge etc. Hier scheint schon bei der Installation des Grundspiels irgendwas grundliegend schief gegangen zu sein.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]