Was ich heute mache...

  • Was habt ihr denn heute den ganzen lieben, langen Tag so vor? Erzählt mal ^^


    Ich werde später im Laufe des Morgens duschen gehn und mich eben fertig machen ^^ dann werde ich wohl einkaufen gehn (ein paar Pflegeartikel ^^) und mir meine Haare nachfärben (wird mal wieder Zeit *drop*)... Hm... dann werde ich wohl noch einen Rock von mir nähen, bei dem ist nämlich an der Seite die Naht aufgerissen... ist zwar nur ein leichter "Riss" sieht eben eher aus wie so en v-Schnitt am Rock ^^ aber dennoch... ich nähe es lieber bevor die Naht irgendwann ganz aufreißt und ich plötzlich nackt da stehe :D... hm... und mein Zimmer aufräumen, staubsaugen, putzen / Staub wischen... ich fahr ja am Samstag in den Urlaub, da lasse ich das Zimmer lieber nicht dreckig zurück *drop*


    Liebe Grüße,
    Schwarzer Engel

  • Ich? Evtl. fahre ich nachher nach Bremen um mich mit dem Chef einer Firma zu treffen, der eine Homepage braucht *lol* Klingt groß -isses auch *freu*
    Ansonsten? Muddan beim Haushalt helfen -.-* Spammen, FS weiterschreiben,... ? Mal gucken.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • *Zum Arzt, Ergebnisse vom Bluttest anschaun
    *Zum Frisör, das Kraut auf meinem Kopf bändigen
    *Mich mit verschiedenem Mist rumschlagen, weil dieser Trottel von Vater seine Scheckkarte verloren hat (und auf das Konto sollen zufälligerweise heute 5-Stellige Beträge fließen, also seit mir nicht böse wenn ich ETWAS gereitzt bin)
    *Staubsaugen, Bad wischen, aufräumen.
    *Irgendwann explodieren

  • Ich bin ja gerade in Südfrankreich und werde warscheinlich heute nach Verdon fahren mit meinen Eltern und meinem Bruder. Sonst noch ein bisschen im Pool schwimmen und rumgammeln^^wieder so das übliche was man so im Urlaub macht

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich mache weitere Bilder für meine fs Die Kraft der Monde, schreibe vielleicht gerne noch nen neuen Teil, und gehe heute nachmittag von 14:00 bis 17:25
    in die Ferienaktivitäten!

  • ich war in der schule und heute mittag werd ich wahrschienlich mit paar freunden rausgehen und an einem unserer plätze rumhängen...und dann muss ich noch geburtstagseinladungen von meiner oma verteilen^^
    und sonst geh ich ins internet, hör musik und räum vielleicht ein kleines bisschen mein zimmer auf...und schlafen xD

  • ich werd' heut ganz viel für mein Beerchen da sein... und vllt. im Garten rumgammeln un soh ôô.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Schöner Thread! :D

    Also, öhm ... ich werde heute weltbewegende Dinge tun wie ...
    - jetzt mein Zimmer aufräumen
    - Buch lesen
    - Tisch decken, essen, mit Hund rausgehen
    - nachmittags einkaufen mit Mama, mir vielleicht "Harry Potter and the Half-Blood Prince" kaufen
    - abends zur besten Freundin, zusammen nochmal mit Hund nach draußen
    - chatten, "Herr der Ringe - Die zwei Türme" weiter anguggen! xD
    ... und mich natürlich hier im Forum melden! -nick-

    Ich wünsche euch allen einen ereignisreichen Tag!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • X duschen ^^
    XX einkaufen/geschenk
    XXX feiern heut abend ...wodrauf ich NULL BOCK HAB!
    XXXX hier rumsitzen unn nix tun +wäh+

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ..hm mach zur Zeit ni viel...bin wegen OP krank...werd en bissl aufräumen und dann kommt noch mein Schatz und ich werd Bianca -Wege zum Glück schauen......dann noch en bissl Sims spielen und meine Schweine füttern und vielleicht en bissl zeichnen/Malen und Sport machen.....also Gymnastik..jo, en bissl verrückt

  • -werd noch en bissle hier rumgammeln
    -mich nachher umziehen und kurz bei meiner Freundin vorbeischaun, weil die heut birthday hat

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Ich geh heut zum Friseur [hab nen Termin ^.^] und verpass mir nen neuen Haarschnitt ^___^
    Vielleicht pennt Schatz heut da... weiß ich aber noch nich genau >.<


    Der Friseurtermin verlief übrigens sehr zum positiven. Mal ganz ehrlich Oo so zufrieden bin ich noch nie aus dem Friseursalon gekommen ^.^


    Und mein Schatz hat da gepennt... ich werd ihn auch die nächsten 3 Wochen nicht los *.* yippie °.°;;


    Och heute... da ich letztens nich zum Kurzeinkauf gekommen bin, hol ich das wohl heute nach ^.^ brauche neue Bodylotion O___O'' und ansonsten... mit Schatzi schmusen, knutschään und joa der Rest is nich jugendfrei =P

  • ;)


    X aufräumen o_O
    XX hoffen das freundin kommt
    XXX mit green day volldröhnen X_x
    XXXX X schreiben XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ...im Forum rumstöbern..
    telefonieren..
    .... mich über meine FERIEN freuen .. =))
    und einfach den Tag genießen..

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • naja, trifft eher drauf zu, was ich heut gemacht hab nicht, was ich machen werde....
    Erst hab ich mein gesamtes Zimmer zuende aufgeräumt und alles mal wieder so richtig fesch gemacht....ja, dann bin ich sicher ne Stunde mal wieder in meine Durchdreh-Phase gekommen...die wieder schlimmer werden...:{ denne is ne Freundin vorbei, mit der habsch gequatscht, dann hat ne zweite Freundin angerufen und gefragt, wies mir so geht (hatte ja Weisheitszahnoperation)..und dann ist mein Schatz auch vorbei gekommen, da hammer Labyrinth zu dritt gespielt und dann ist noch der Freund von meinem Freund vorbei gekommen, mit dem meine Freundin gestern Schluss gemacht hatte...Also der Ex von der Freundin, die schon bei mir war...traurige Sache...die hätten heut Jubiläum gehabt...
    Abends waren mein Schatz und ich allein und nun muste er schnell weg....:{


    Ja und was mach ich morschen?
    Gammeln...warten, bis meine Schwellung weggeht, meine Schweinchen verwöhnen, mit meiner Situation fertig werden...Schule? (was für ein schreckliches Wort!) Und dann kommt sicher mein Schatz nochma vorbei *freuz* :handkuss

  • ich gucke noch Fernsehen und warte darauf das morgen kommt ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]