• o.O Ich wollt mal fragen ob VH1 ein Bezahlsender is? Weil ich MTV , VIVA , VIVA+ und MTV2 problemlos empfangen kann nur dann VH1 nichtmehr...
    (XD Is wichtig, weil da immer viel mit Green Day kommt ;) )


    Dankeschön Magdalena

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hallo Panakita,


    danke schonmal, in ´Deutschland gab es früher auch VH1 , es heißt jetzt allerdings MTV2 POP oder so xD Und es besteht nurnoch das VH1 aus Großbritannien, es gibt Gerüchte das einige Leute es empfangen können, und manche Nicht. Allerdings erzählen andere wieder das VH1 nur in GB zu sehen ist. Komisch fände ich dann allerdings das ich VH1 als Sender sehen kann, nur haltnicht empfangen kann!


    Bai^^

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • achso:)
    ich seh viele sender,empfangen kann ich sie aber auch nicht.kommt drauf an was man für nen satellitschüssel hat.und decoder.
    aber ansonsten kann ich MTV 1 und 2 sehn und hören,wie auch viva usw.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Magdalena

    Hallo Panakita,


    danke schonmal, in ´Deutschland gab es früher auch VH1 , es heißt jetzt allerdings MTV2 POP oder so xD Und es besteht nurnoch das VH1 aus Großbritannien, es gibt Gerüchte das einige Leute es empfangen können, und manche Nicht. Allerdings erzählen andere wieder das VH1 nur in GB zu sehen ist. Komisch fände ich dann allerdings das ich VH1 als Sender sehen kann, nur haltnicht empfangen kann!


    Bai^^


    VH1 wurde seit ein paar Jahren in Deutschland eingestellt bzw. kam dann dafür eben MTV2 Pop, ist also nicht mehr in Deutschland empfangbar.


    Aus diesem Grund sendet MTV und MTV2Pop ab und zu Serien die für VH1 produziert werden wie "The Fabulous Life of..."


    Zitat von gremschnitta

    Also MTV2 Pop hab ich ned, aber MTV Pop schon, ausserdem ist mir aufgefallen das MTV (Central [Wahrscheinlich der Normale ^^]) das selbe Programm bringt wie MTV 5(?) ^^


    MTVPop ist das selbe wie MTV2Pop. Also, richtige Bezeichnung ist MTV2Pop.
    Aber merken muss man sich das auch nicht mehr, da MTV2Pop ab 12. September 2005 eingestellt wird.
    Dafür rückt der Kindersender "Nickelodeon" bzw. "Nick" nach :freu: