Vergleich: Sims Online vs. Secondlife

  • Hallo,
    ich informiere mich gerade über die beiden Spiele Sims Online und Second Life von Linden Lab.

    Kann mir mal jemand die Unterschiede zwischen den beiden Spielen sagen?

    Second Life hat ja keine monatlichen Gebühren und scheint auch graphisch tausendmal besser als Sims Online zu sein.

    Nur kann ich das schlecht beurteilen, da ich eigentlich nur Screenshots von Sims Online kenne.

    SecondLife hat den Nachteil, das es nur wenige bis gar keine deutschen Webseiten dazu gibt. Die einzige scheint: www.virtual-secondlife.de zu sein.
    Auch gibt es dort nicht wirklich einem roten Faden den man folgen kann...also keine Skill-Punkte die man erreichen muss um vorwärts zu kommen.

    Vielleicht wechsel ich ja zu Sims Online :) ... bringt doch mal ein paar schlagkräftige Argumente.

    Danke schon mal vorab.

  • Hallo,



    braucht man bei diesem Spiel : Second Life auch eine Kreditkarte oder reicht die normale ec karte aus ?

    [center]:supi ... es könnte schlimmer sein ....:thance[/center]