Frage zu SimPE

  • Also habe mir das DIng geholl
    Aber ich muss diese Net Dinger Installieren baer beim Net Frame Work 1.1 das geht bei mir net was kann ich jetzt tun ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sims-Master

    Also habe mir das DIng geholl
    Aber ich muss diese Net Dinger Installieren baer beim Net Frame Work 1.1 das geht bei mir net was kann ich jetzt tun ?


    Häh? Wie jetzt?
    Der NET.Framework lässt sich nicht installieren?
    Warum nicht, erhälst Du irgendeine Fehlermeldung (wenn ja, welche?) oder was genau ist da los?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hab es soweit hinbekommen
    Aber wenn ich die verpixlung durh den Cheat oder SimPe entferne dann
    Sind immer irgednwelche Balken im Spiel die erst weg gehen wenn die Verpixlung wieder eingeschaltet ist was tun !

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Eine Angabe zum verwendeten Betriebssystem wäre hier ebenso angebracht wie verständliche Sätze... :D


    EDIT: Letzteres hört sich nach einem Grafikkartenproblem an, dazu gibts jede Menge hilfreiche Threads im Techsupport-Forum...

  • Naja habe windoof xp
    also liegt es an der grafik karte das dass mit dem nude kram net das da diese balken auftauchen ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sims-Master

    Naja habe windoof xp
    also liegt es an der grafik karte das dass mit dem nude kram net das da diese balken auftauchen ?


    Könntest du bitte mal erläutern, was genau du damit meinst ? Sorry, aber ich habe nun mehrmals versucht diesen Satz zu verstehen und es will mir einfach nicht gelingen, egal welche Kombinationen ich da versuche.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also der eine fragte was ich für ein betriebssystem habe
    Windows Xp Professional
    2
    Kann es sein das es echt an der Grafik Karte liegt mit dem balken ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sims-Master

    Also der eine fragte was ich für ein betriebssystem habe
    Windows Xp Professional
    2
    Kann es sein das es echt an der Grafik Karte liegt mit dem balken ?


    Könnte sein, dies kann aber ebenfalls ziemlich viele Ursachen haben. Meistens liegt sowas dann auch am Treiber und ich glaub in einem anderen Thread von dir haben wir ja schon ziemlich über das Updaten deines Grafikkartentreibers diskutiert.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Mhmm naja ok hab zwar den letz möglichen treiber der bei meiner Karte funktioniert aber naja dann liegt es ja doch an der Karte kann dann geclosed werden !

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Kann mir jemand vllt ma sagen wo ich mit SimPE runterladen kann!! hab das irgendwie nicht mehr :mies :mies bitte schnell antworten wäre echt net von euch!!!! cya

  • Zitat von Kitty202

    Kann mir jemand vllt ma sagen wo ich mit SimPE runterladen kann!! hab das irgendwie nicht mehr :mies :mies bitte schnell antworten wäre echt net von euch!!!! cya


    Schau z.B. mal hier

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]