Sims volles Leben für MAC gekauft und beschissen worden??

  • [font=Comic Sans Ms,Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo erstmal,


    ich habe mal eine ganz bescheidene Frage.
    Ich habe die Sims-Das volle Lebn für Mac-PC von einer Anbieterin von E-Bay gekauft.
    Die gute Frau schickte mir die Original-Cd Sims-Das volle Leben.
    Ich selber habe keinen Mac Computer, habe die CD nur zum Weiterverkauf erworben.
    Nun ist mir aufgefallen, daß bei dem Game keine Seriennummer dabei ist.
    Ich habe schon oft die Sims und alle Add´ons verkauft und auch gekauft (allerdings nicht für Mac-PC´s), immer war eine Nummer dabei.
    Nach einer Anfrage teilte sie mir dann mit, daß ich für das Game nur Die Sims installiert haben muß, eine Seriennummer ist nicht nötig.
    Dann frage ich mich aber: Wozu sind bei all den anderen Add´ons Nummern dabei?
    Hat sie mich beschummelt?


    Bitte klärt mich doch mal auf, wie das mit den Nummern ist.
    Danke im voraus
    Sissypac
    [/font]

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Jedes AddOn hat eien Seriennummer. Bei den Sims ist es immer hinten auf dem Handbuch drauf. Ich nehme an, du hast die CD ohne Originalverpackung bekommen. Aber ich weiß nicht, wie die Verpackungen für den Mac sind. Aber ne Nummer muss da bestimmt auch bei sein. Schreib ihr doch eine Mail.

  • Zitat von Livia

    Jedes AddOn hat eien Seriennummer. Bei den Sims ist es immer hinten auf dem Handbuch drauf. Ich nehme an, du hast die CD ohne Originalverpackung bekommen. Aber ich weiß nicht, wie die Verpackungen für den Mac sind. Aber ne Nummer muss da bestimmt auch bei sein. Schreib ihr doch eine Mail.



    Ja, genau, das meine ich nämlich auch.
    Eine Mail hatte ich ihr ja bereits geschrieben, da teilte sie mir mit, daß ich ja nur die Sims installieren bräuchte und die Nummer nicht benötigen würde.
    Richtig, sie hat mir die CD nur in einem Jewel-Case geschickt,wo wohl vorher ein Rohling drin war.
    Ich hab mich mal jetzt an EA gewandt, mal sehen, was die so schreiben.

    Danke für deine Antwort.
    Gabi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat

    Eine Mail hatte ich ihr ja bereits geschrieben, da teilte sie mir mit, daß ich ja nur die Sims installieren bräuchte und die Nummer nicht benötigen würde.


    Da hat die Dame wohl keine Ahnung, denn jedes Add on hat eine Nummer, die auch bei der Installation benötigt wird! Da hilft allein das Grundspiel wenig.


    Entweder hat sie selber das ganze verschludert oder wer weiss was mit gemacht. Immerhin sollte man mit dem Kauf solcher Sachen bei Ebay vorsichtig sein!