Wie kann man ein Meisterwerk (Bild) verkaufen/malen?

  • Hi!

    Ich habe schon 10 Kreativpunkte und lasse meinen Sim schon die ganze Zeit malen!
    Wie lange oder wie oft muss man malen bis die das mal gemalt haben?
    Kann man das irgendwie verkürzen?

    Und noch eine Frage.
    Wenn ich jetzt mit einer Berufskarriere fertig bin und eine neu anfange und die neue doch abbreche, bin ich dann noch bei der alten bei der Karrierenspitze oder muss ich die wieder von vorne anfangen?

    Danke im voraus =)

    [center]Ride on HEAVEN'S DRIVE


    "Fernandes LD-85KK" Ken Model in 3-Tone-Sunburst
    Muhahaha meine Gitarre :D
    [/center]

  • Zitat von Blhade

    Hi!

    Ich habe schon 10 Kreativpunkte und lasse meinen Sim schon die ganze Zeit malen!
    Wie lange oder wie oft muss man malen bis die das mal gemalt haben?
    Kann man das irgendwie verkürzen?


    Einfach mal etwas Geduld zeigen und abwarten... im Gegensatz zum Roman kann man bei den Bildern den Fortschritt ja gut beobachten und das ungefähr abschätzen. Abkürzen kann man das normalerweise nich (außer vielleicht mit irgenwelchen Cheats, aber davon hab ich keine Ahnung)


    Zitat


    Und noch eine Frage.
    Wenn ich jetzt mit einer Berufskarriere fertig bin und eine neu anfange und die neue doch abbreche, bin ich dann noch bei der alten bei der Karrierenspitze oder muss ich die wieder von vorne anfangen?


    Sobald Du einen neuen Job annimmst ist die alte Karriere mit allem was Du in ihr erreicht hast verloren. Dir bleibt nur die Karrierebelohnung. Wenn Du die neue abbrichst und Dir wieder einen Job im alten Beruf suchst, mußt Du da wieder ganz von vorn anfangen - steigst aber natürlich schneller auf, da Du ja schon alle benötigten Fähigkeiten besitzt.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • bzgl meisterwerk meine beobachtungen


    über 500 euro verkaufswert sollte es ein meisterwerk sein


    mind 10 kreativitätspunkte +1 bis 2 bilder mit 10 punkten malen (möglichst mit gold- oder platinlaune) und dann dürfte es klappen


    wenn nicht kannst du das verkaufen (was ja negativ-punkte bringt) falls es kein meisterwerk ist (s. preis) abbrechen und einen anderen sim verkaufen lassen


    dann hat nicht der malende sim verkauft sondern der andere der das nicht als angst haben sollte


    bei der Beurteilung dieses Beitrags möge man bitte die uhrzeit als mildernd betrachten

  • Zitat von Dusk


    Sobald Du einen neuen Job annimmst ist die alte Karriere mit allem was Du in ihr erreicht hast verloren. Dir bleibt nur die Karrierebelohnung. Wenn Du die neue abbrichst und Dir wieder einen Job im alten Beruf suchst, mußt Du da wieder ganz von vorn anfangen - steigst aber natürlich schneller auf, da Du ja schon alle benötigten Fähigkeiten besitzt.



    Das ist nur teilweise korrekt. Wenn der Sim im PC den Job sucht, dann steigt er auf einer höheren Stufe wieder ein. Er muss also nicht mehr von ganz vorn anfangen.

    Ab einer gewissen Fähigkeitsstufe, können die Sims dann auch Portraits von anderen Sims malen oder ein Bild aus ihrer Umgebung

  • Zitat von *Trinity*

    bzgl meisterwerk meine beobachtungen

    über 500 euro verkaufswert sollte es ein meisterwerk sein

    mind 10 kreativitätspunkte +1 bis 2 bilder mit 10 punkten malen (möglichst mit gold- oder platinlaune) und dann dürfte es klappen



    Hmm, ja ich hab ja schon mein Lebensziel erreicht und hab immer platinlaune usw.
    Die Bilder die ich im Kaufmodus verkaufe sind immer über 500 aber er geht trotzdem nicht in erfüllung...

    Und, wo kann man einen MP3 Player kaufen?!

    Danke nochmal für eure Antworten ;)

    [center]Ride on HEAVEN'S DRIVE


    "Fernandes LD-85KK" Ken Model in 3-Tone-Sunburst
    Muhahaha meine Gitarre :D
    [/center]

  • Zitat von Blhade


    Die Bilder die ich im Kaufmodus verkaufe sind immer über 500 aber er geht trotzdem nicht in erfüllung...
    )


    Du darfst die nicht im Kaufmodus verkaufen.
    Die Person, die den Wunsch hat, ein Meisterwerk zu verkaufen, muß das eigenhändig machen, sonst zählt es nicht!

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk

    Du darfst die nicht im Kaufmodus verkaufen.
    Die Person, die den Wunsch hat, ein Meisterwerk zu verkaufen, muß das eigenhändig machen, sonst zählt es nicht!



    Ahhhhhhhhhhhh! Jetzt wird da ja einiges klar!
    Und wie geht das?

    [center]Ride on HEAVEN'S DRIVE


    "Fernandes LD-85KK" Ken Model in 3-Tone-Sunburst
    Muhahaha meine Gitarre :D
    [/center]

  • Hallo


    du klickst auf das Bild und dann steht da Bild verkaufen (oder so ähnlich).
    Dann nimmt er das Bild ab und dann verschwindet es und du bekommst mehr Geld. Hoffe konnte helfen.
    MFG Blaue Rose :rosen

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Zitat von Blhade


    Und, wo kann man einen MP3 Player kaufen?!


    Du musst in einem Laden den Verkaufsstand mit Handys und MP3 Playern aufstellen, dann kann Dein Sim in den LAden fahren und einen kaufen.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."