Problem mit der Installation

  • Also wir hjaben gestern das innen leben vom rechner neu gemacht
    und da wahren halt sims 2 und wcj weg
    und nun wollte ich das heut morgen neu installieren und jedesmal wenn das update kommt und ich die sims 2 cd4 einlege steht dort update nicht erfolgreich installation wird abgebrochen und dann wird wcj wieder deinstalliert was kan ich tun ?
    Ich habe nun auch alle noch mal runter geschmissen vom Pc und wieder neu
    drauf gemacht und es geht immer noch net und wenn ich wcj wieder deinstalliere und nur sims 2 starten will dann kommt immer so ein keliner kasten mit einem großen X darin


    Ich bitte um eure HILFE

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • bevor du wcj installierst mußt du sicherstellen daß du das grundspiel entweder nicht gepatched hast oder du den 2. patch drauf hast


    falls es daran nicht liegt könntest du mal versuchen nochmal zu deinstallieren
    und dann auch die registry von ea games und sims 2 einträgen zu befreien

  • Der patch geht bei mir nich und die version ist nich gepatched
    Ich weis auch net weiter ich instaliert halt sims 2 und danach wcj und immer wenn diese update kommt bricht er das ab !


    @ Power
    Habe jetzt mal im FAQ und so nach gesehen und mein Prov auch gefunden ich habe wirklich alles vom rechner entfernt und auch sims 2 und wcj in 2 verschiedene ordner installiert auf eine festplatte aber leider kommt immer noch der genannte Fehler


    Also habe jetzt es soweit Sims 2 läugt ohne Probs blos ich bekomm das Addon net drauf !
    Ich weis nicht warum



    Q: Wenn ich das Addon "Wilde Campus-Jahre" installieren will, erhalte ich die Fehlermeldung "Der Aktualisierungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt. Die Installation wird beendet."


    A: Dieser Fehler tritt auf, wenn man das Addon ins gleiche Verzeichnis zu installieren versucht wie "Sims 2" - das ist unbedingt zu vermeiden ! Wenn also "Sims 2" etwa im Ordner C:\Programme\EA Games\Die Sims 2 installiert ist, darf das Addon NICHT in diesen Ordner installiert werden.


    Ebenso tritt der genannte Fehler auf, wenn man versucht, das Addon auf "Sims 2" mit dem ersten Patch zu installieren. In diesem Fall muß zuerst der zweite Patch (1.0.0.994) installiert werden, bevor WCJ installiert wird. Ist noch kein Patch für "Sims 2" installiert, sollte es bei der WCJ-Installation keine Probleme geben; das Installationsprogramm für das Addon installiert dann selbst den Patch auf Version 1.0.0.999. Ob man statt dem zweiten auch den aktuellen dritten Patch benutzen kann, um die Probleme zu beheben, die der erste bei der WCJ-Installation verursacht, ist bisher noch nicht bekannt; wir wollen es aber mal stark hoffen.


    Sind die genannten Voraussetzungen (kein Patch oder der zweite Patch installiert) bereits gegeben, und das Addon läßt sich immer noch nicht installieren, sollte man eine komplette Neuinstallation von "Sims 2" vornehmen und gleich anschließend das Addon installieren. Dazu ist zunächst das Deinstallieren von "Sims 2" notwendig. Dazu wählt man im Startmenü unter Programme->EA Games->Die Sims 2 den Punkt Die Sims 2 deinstallieren. Im Verlauf der Deinstallation wird man gefragt, ob man seine Spielstände löschen will; wenn man das verneint, bleibt der Ordner Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 unangetastet, so daß nach der Neuinstallation des Spiels alles ist wie vorher. Ist das Spiel komplett deinstalliert, kann man mit der Neuinstallation beginnen; zuerst "Sims 2", was man ja schon mal gemacht haben dürfte, und anschließend das Addon. In der Regel sollte dann die beschriebene Fehlermeldung nicht mehr auftreten und die Installation von WCJ glattgehen.



    Habe das hier alle berücksichtig und es geht trotzdem nicht kann es sein das die CD Kaputt is oder so

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Sims-Master

    update kommt und ich die sims 2 cd4 einlege steht dort update nicht erfolgreich installation wird abgebrochen und dann wird wcj wieder deinstalliert was kan ich tun ?



    Wir hatten das Problem auch. Bei uns war er so, das der Virenscanner die Updateinstallation blockiert hat, bei ausgeschaltetem Panda lief das Update dann ;-)