über die Kleiderschränke auf der Urlaubsinsel

  • Hallo,

    vielleicht ist es ja nichts Neues, aber ich habe nichts darüber im Forum finden können. Ich habe gestern zu meiner Freude festgestellt, dass in den Kleiderschränken an den Urlaubsorten VIEL mehr Klamotten sind als "zuhause"... hab alle Sims, die in Urlaub waren, in andere Alltagskleider gesteckt, die daheim nicht im Koffer sind, und sie hatten sie zuhause noch an.

    Vielleicht interssiert das ja jemanden... :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • guten morgen!!


    wo hast da kleiderschränke??
    kenn nur das für die kinder, mmit den schlafanzügen, für erwachsene giibt doch nur winterkleidung,oder hab ich da was übersehn??

    :ohase

  • ich hab die Original-Urlaubsort vom Spiel. Da ist im Wald das Grundstück mit der Angelplattform und den Blockhütten, in denen viele Leute übernachten können, ich glaube, es ist das größte Grundstück im Wald (also in der mittleren Klimazone).


    Da stehen die ganz normal in den Hotelzimmern (also kein Kleidergeschäft, sondern ... ich glaube im Spiel heißen die "Garderobe").
    Und wenn die Sims dann schon ihre Alltagsklamotten anhaben, nach dem Duschen zum Beispiel, dann auf "Kleider wechseln" gehen. Für meinen extra-dünnen Mann waren etwa doppelt so viele Klamotten in der Kiste wie er daheim in der Garderobe findet. Hab ich gleich genutzt und ihm mal einen neuen Look verpasst.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat von Jujumaus

    ich hab die Original-Urlaubsort vom Spiel. Da ist im Wald das Grundstück mit der Angelplattform und den Blockhütten, in denen viele Leute übernachten können, ich glaube, es ist das größte Grundstück im Wald (also in der mittleren Klimazone).

    Da stehen die ganz normal in den Hotelzimmern (also kein Kleidergeschäft, sondern ... ich glaube im Spiel heißen die "Garderobe").
    Und wenn die Sims dann schon ihre Alltagsklamotten anhaben, nach dem Duschen zum Beispiel, dann auf "Kleider wechseln" gehen. Für meinen extra-dünnen Mann waren etwa doppelt so viele Klamotten in der Kiste wie er daheim in der Garderobe findet. Hab ich gleich genutzt und ihm mal einen neuen Look verpasst.



    das ist ja cool
    mach ich auch mal, geh nicht so oft in urlaub,...
    woher hast du nen extra dünnen mann bekommen???

    :ohase

  • da sind einige dünne Skins bei den ganz normalen Sim-Skins (ich hab keine Downloads). Und ca. 12 "dicke" Männer gibt es auch.
    Den Unterschied zwischen dünn und normal kann man aber kaum erkennen... also ich seh ihn nicht, und ärgere mich dann immer nur, wenn ich so wenige Klamotten im Schrank für ihn finde.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]