Tokio Hotel!

  • Hi , mich würde interessieren, wie ihr Tokio Hotel findet!
    Bitte nicht rumstreiten! Nur seine meinung sagen!

    TOKIO HOTEL 4-ever and longer
    Bill und Tom are very sweet! :luvlove :luvlove
    Als ich sie gesehen habe , da habe ich :shokin gemacht und gedacht die sind aber süß! :luvlove :luvlove

  • a) Diskussionen um Musik, Bands könnt ihr z.B. im Musikthread führen
    Also eröffnet bitte nicht extra Threads für eure Lieblingsband

    < Aus der OT FAQ ;D

    Mh also wenn ich mal ehrlich sein soll, diese Tokio Hotel Typen sind schwarz angemalte Kindergartenkinder XD. So typisch Mädchenband halt, so evil 666-auf-den-Kopf-dreher (=999) o_O. Ach, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll XD. die sind ziemlich schlecht. ._. und mh nja ...
    also du heißt mel12, deswegen nehme ich mal an, dass du 12 jahre alt bist XD. bist glaube ich genau zielgruppe, deswegen kannst du die ruhig gut finden. Aber in spätestens 2 Jahren schämst Du dich dafür XD, und wenn Du dich dann dafür schämst, dann denk an mich XD, wie ich es dir vorrausgesagt habe.

    [move=left][/move]

  • kleechen, seit wir das Mass-Mediaforum haben, gilt diese Vorgehensweise nicht mehr.


    Das sind doch die "Monsun-Typen" oder? Hab zufällig mal Viva oder so gesehen.


    Hm... der einzige Gedanken war eigentlich: Wie alt sind die?


    Ich mein, ist ja nicht schlecht, wenn so junge Leute auch ne Chance bekommen. Sollen sie ruhig mal ihre Musik machen. Ich krieg davon eh nichts mit.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hi.



    Zitat von kleechen

    a) Diskussionen um Musik, Bands könnt ihr z.B. im Musikthread führen
    Also eröffnet bitte nicht extra Threads für eure Lieblingsband

    < Aus der OT FAQ ;D


    Allerdings wurde die OT FAQ erstellt, bevor das Massmedia eröffnet wurde.


    Ich habe deinen Thread in das besagte MassMedia verschoben, da es in dem Forum speziell, wie der Name schon sagt, um Medien (dieser Art) geht.


    Zu "Tokio Hotel" kann ich selber nichts sagen, da ich bis eben nicht mal wusste, dass "Tokio Hotel" existiert. ;)


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wer oder was sind "Tokio Hotel"? O___O;.
    Ich glaub ich hab da mal ein Bild gesehen. Schauen aus wie so Pseudo Visus ._.;


    Aber Lied hab ich noch nich gehört ><.


    Btw, jetzt könnte man doch den Thread einzeln lassen wenn wir schon Mass Media haben, oder? oO

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ist die person, die singt ein junge oder ein mädchen?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    ist die person, die singt ein junge oder ein mädchen?


    O_o....das ist das einzige was mich an dieser band interessiert...


    entweder ein etwas weiblicher Junge!?
    oder ein etwas männliches mädchen...?!
    ich bin mir da nicht so sicher...


    sonst kann ich mich Kleechen nur anschließen... :)

  • Jetzt seid ehrlich, sind das Mädels oder Jungs???? :rulez
    Ah - *liest* DASN JUNGE???? :shokin
    Gott, mein Beileid, Bub....wirklich :kopfstrei ( :lollen )

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • die musik ist unbesonders, schlecht, gewöhnlich... der sänger sieht aus wie 12 und klingt auch so, die andern sehen eigentlich recht altersgemäß aus :misstrau
    wahrscheinlich sind die auch ganz nett und hören schöne musik (man beachte auf dem bild das audioslave tshirt :p), nur können sie selbst musik (noch) nich machen :bredigt

    elevator music

  • Zitat von Bärli

    Jetzt seid ehrlich, sind das Mädels oder Jungs???? :rulez
    Ah - *liest* DASN JUNGE???? :shokin
    Gott, mein Beileid, Bub....wirklich :kopfstrei ( :lollen )


    Größes Beileid auch von mir. :D


    Ich hab erst gedacht wo ich das gesehen hab das das Mädchen sind. o.o Also bitte, der Sänger sieht echt so aus wie 12 und ach mein Gott. XD Is hier schon alles gesagt. -.-
    Ich find es ja toll und schön das so eine ähmm ... Band, besonders so eine junge Band auch mal eine Chance bekommt. Naja. >.<
    Bin gespannt aufs zweite Lied. o.o

  • Naja, bin auch 14 und mich spricht die Band kein bisschen an. o.o Irgendwie alles noch zu kindisch und so. >.< Sorry, is aber nun meine Meinung. XD Kann mir aber auch nicht vorstellen das diese Band lang erhalten bleiben wird. o.o Ich geb denen drei Monate, dann sind seh weg. Naja, für mich waren seh eh noch nie richtig da. -.-
    Der Text, ist wirklich schön. Würde das jemand anders singen, wäre es vielleicht auch was geworden. o.o

  • es is ja was geworden, und shooting stars sinds ned also das braucht mir ja keiner sagen klar??

  • Mh. ich weiß gar nicht warum ihr diesen Text so toll findet. Der ist pseudopoetisches Psychogelaber. Und dass dieser kleine Pseudojunge die Lieder getextet haben soll, kann auch einfach nur ein Marketingtrick sein, was ich übrigens für sehr wahrscheinlich halte...

    Das Fenster öffnet sich nicht mehr
    hier drin ist es voll von dir und leer
    und vor mir geht die letzte Kerze aus.


    <<< Ich nenne das antipoetisch XD.

    Zitat von rübe

    Ich glaub des is mit Us5 zusammen die neue Modeband bei den kiddies. Ich bin zwar auch in dem Alter, aber sorry, is nich meine musik^^


    Mh, ja. Kannst recht haben. Aber die Mädels hören dann nur EINS von Beidem XD. Ich kenn eine 15-Jährige, die ist Us5-Fan :vom, dafür hält die z.B. alle, die ich höre, für Satanisten :roftl :lollen XD. Nur weil meine white Stripes schwarze Haare haben, sind das Satanisten :D. Ich hab sie noch nicht gefragt, aber ich denke, bei diesen Tokio Hotel-Typn wird das der gleiche Fall sein. Ist aber bei ziemlich vielen gemainstreamten Barbies so, ist mir mal aufgefallen... o_o. Denen machen Tokio Hotel dann zu gruftige Musik.

    o_O Darüber könnt ich den ganzen Tag lollen XD.

    [move=left][/move]

  • Wir sind alle Satanskinder, weil wir Black Metal hören. Denn wie jeder weiß, ist jeder Black Metaller Satanist.
    (in Erinnerung an eine sehr interessante 3 Stündige Diskussion. Danke an Jake und Nachtschatten :D )


    Auch wenn ich die Band nun nicht höre und mir auch keine CD kaufen werde, sehe ich keinen Grund, alles so runterzumachen (oder voll hart dissen, wie der Hip Hopler sagt ^^)


    Sie spielen ihre Instrumente selbst und ich kann mir gut vorstellen, dass der Text selbst geschrieben ist. Damit sind sie weiter als so manch andere Band wie z.B. diese ominösen Us5.


    Und wenn die Aushilfebarbies meinen, das ist böse Satanmusik, dann sollten die mal richtig schöne Sachen hören, wie Dimmu Borgir oder sich ein Video von Dani angucken, da gehts immer so blutig zur Sache :rolleyes


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von kleechen

    Mh, ja. Kannst recht haben. Aber die Mädels hören dann nur EINS von Beidem XD. Ich kenn eine 15-Jährige, die ist Us5-Fan , dafür hält die z.B. alle, die ich höre, für Satanisten XD. Nur weil meine white Stripes schwarze Haare haben, sind das Satanisten . Ich hab sie noch nicht gefragt, aber ich denke, bei diesen Tokio Hotel-Typn wird das der gleiche Fall sein. Ist aber bei ziemlich vielen gemainstreamten Barbies so, ist mir mal aufgefallen... o_o. Denen machen Tokio Hotel dann zu gruftige Musik.


    Ja, da gibts bestimmt viele die das zu hart finden. aber ich hab heut mal so vivaplus geguggt, da stand dann immer Us5 and Tokio hotel 4ever1
    Und dann ham da irgentwelche Kinder immerhin geschrieben "Ich bin die neue frendin von Bill von tokio hotel"...ja sicher und ich bin der Papst xD

  • Yoa, gell, bei Viva Plus schreiben die voll den Kak da runter. o.o Is mir heute auch mal wieder aufgefallen, sowas wie, "Ich kenn Bill persöhnlich ..." oder immer so ein shit. o.o +tztz+

  • Ich denk auch nicht wirklich dass die den Text selbst geschrieben haben. Es kann ja sein aber ich denk dass sich so manche Manager durch das sau viel Geld verdienen...


    Achja und ich gehöre nicht zu diesen "Barbies" die z.b. denken dass Good Charlotte ne Punkband is oda die white stripes gruftis sind.
    Aber ich bin mir sicher jeder von euch hat schonmal super über ne Band abgelästert +gg+ Man muss eben den ganzen Ärger rauslassen ^^

  • Azrael: :lollen Jaaaaaa - ich kenne das.
    "Hier, ein Buch über Satan"
    "Was solln ich damit?"
    "Ich dacht, du magst sowas"
    " *lol*"


    Aber süß sind die ja schon *gg* irgendwie...goldig mit dem Text ^^
    :zirkel

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]