Geschenkideen

  • Hallo!!
    jetzt kommt ja dann bald wieder weihnachten! [GLOWGREEN]ju[/GLOWGREEN] [GLOWRED]hu[/GLOWRED] !!!
    aber ich weiß keine geschenke! was schenkt ihr diese jahr so?


    :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Bevor cih mir gedanken über weihnachten machen kann, muss ich erstmal herausfinden was ich meinem freund zum geburtstag schenke, und der war letzte woche!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Was ich schenke? Viele Gutscheine, süße Kuscheltiere an meine Schwester, Süßigkeiten, kalender, Bücher und so ein zeug.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ich denke ich kaufe meiner Mama ein Buch, sowie auch meinem Vater...natürlich denke ich dabei praktisch...und kaufe nur Bücher, die ich dann auch selber lese...:)


    Meiner Schwester schenke ich...hm...Kosmetik? *einfallslossei*
    Und ihrem Verlobten...äääähm....

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Tja, gute Frage...für meine Großeltern gibbets n paar selbstgestrickte Socken, denn wenn die watt brauchen, kaufen sie es sich sowieso selbst, da muss man schon selber basteln :D Meine Mutter bekommt...öh..ja genau *löl* Eigentlich weiß ich sonst noch gar nix *schäm* Aber ich "muss" ja auch immerhin 11 Leute beschenken. Abba da fällt mir schon noch was ein. Am schwersten wirds bei meinem Schatz, der gibt mir nichtmal Tips. Ich weiß, das ihm ein neuer PC gut gefallen würde, aber irgendwie ist meine portokasse dafür zu leer :D
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • also meiner besten freundin schenk ich wahrscheinlich nen ikea gutschein, weil sie sich neue sachen für ihr zimmer kaufen will, und ikea hat immer so schöne sachen. aber sonst weiss ich auch noch nichts :-(

  • Meinem Freund strick ich einen Fan-Schal für seinen Verein.
    Meiner Mutter schenk ich wahrscheinlich irgendwas nutzloses ;)
    Und sonst muss ich ja nur noch zwei Schulfreundinnen was schenken.. Wahrscheinlich auch was nutzloses, aber was schönes..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Gutscheine für einen Einkauf in einem Laden, welcher der oder die "zu Beschenkende" besonders toll findet in einem hübschen Umschlag und vielleicht noch an eine Pralinenschachtel angeheftet machen sich immer gut. :) Oder wenn jemand immer ein Chaos mit CDs oder DVDs oder sonstwas hat, kannst du ihm ja auch ein schlichtes Regal dafür kaufen (ist ja nicht allzu teuer) und vielleicht ein paar Fotos draufkleben. :)



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Meinem Papi schenk ich dieses Jahr wieder ein Aftershave (gibts von Chiemsee eins für 20Euro)
    Meinr Mutti schenk ich immer irgendwas kosmetisches.
    Mein kleiner Bruder bekommt ein Nintendospiel.
    Meine Schwester bekommt ne neue Handtasche und mein großer Bruder nix, weil diese faule Socke zu Weihnachten nicht von Berlin nach Aachen kommen will! Pech gehabt!


    Beim Rest weiß ich noch nicht!

  • Also dieses Jahr verschenke ich:
    -HdR-Zeugs
    -Meine selbstgemalten Bilder (Anmerkung: *lol*)
    -Dekoration
    -Bücher
    - etc


    Und das was sich die leute halt wünschen.


    Panti

  • Ich weiß es noch nicht genau, aber


    - meiner Mutter entweder ein Buch oder Puzzle
    - meinem Vater ??
    - Bruder wahrscheinlich was fürs Auto (Tankgutschein)
    - Oma ??


    Na ja, wie gesagt - ich bin mir da noch nicht sicher - kommt meistens erst spontan!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Meinem Vater schenke ich ein Mousepad, mit einem Bild von mir und meinem Bruder (Lenalinchens Idee:D ), meinem Bruder, der fiebert Shakira so hinterher, und hört immer nocht täglich "Whenever, Wherever" , eine Shakira- Cd, oder was zu seiner Model-Eisenbahn.
    Was ich meiner mama schenke, weiß ich noch nicht.
    Ansonsten verschenk ich Dekoration, Lipgloss (also etwas Kosmetisches), Blumen und Plätzchen!


    :mais

  • meine schwester bekommt endlich ein internet zu hause und einen dvd-player! mein schatz bekommt auch einen dvd-player! meine mum bekommt eine uhr! ansonsten habe ich noch keine ahnung was ich meinem vater,meiner schwiegermutter,meiner schwägerin und meinem schwager schenken soll! meine neffen bekommen spielzeug,was weiss ich aber noch nicht! und meine engsten freunde irgendeine kleinigkeit! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ich verschenke alles mögliche......
    parfüm, gutscheine, bücher, anziehsachen, dekozeugs, puzzle, spielzeug, und und und........aber ich muss noch alles kaufen....
    hmmm was nehm ich denn??:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • irgendjemand hat hier geschrieben (bin zu faul zum nachlesen) das er/sie seinem dad ein mousepad mit einem bild drauf schenkt. wo kann man sowas bestellen?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich weiß jetzt noch nicht, was ich verschenke. Mein Vater hat in 10 Tagen Geburtstag...vielleicht sollte ich mir dafür erstmal was einfallen lassen!:rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hallo...


    Was Geschenkidee betrifft, bin ich echt 'ne Null! Ich weiß nie, was ich schenken soll! Meistens schenke ich meinem Dad irgendwelches Duschzeugs...ist aber auch irgendwie einfallslos, jedes Jahr das selbe. Meine Mum steht auf Deko...die ist völlig kerzensüchtig. Aber ich hätte da noch 'ne andere Idee, weiß bloß nicht, wie ich da ran kommen soll. Sie wünscht sich schon seit langem, mal in "Tanz der Vampire" zu gehen. Hat davon schon mal jemand gehört?


    Mfg Sim