Fifi: Männlein oder Weiblein?

  • Guten Morgen!
    Weiß jemand, ob Fifi, der Streuer, ein Männchen oder ein Weibchen ist? Eine Familie hat Fifi adoptiert, und ich würde jetzt gerne das Gegenstück dazu in der Altstadt kaufen...
    Danke schön!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi Jujumaus,

    wenn Du im Nachbarschaftsbildschirm ganz rechts auf das Symbol "Webseiten anschauen" klickst dann kommt ein kleines Hinweisfenster dass zuerst die Familien sortiert werden müssen oder so ähnlich, das bestätigst Du mit "ja". Es dauert dann einen Moment und dann wirst Du weitergeleitet zu einer Seite auf der alle Familien aufgelistet sind. Hier kannst Du nun die Familie in der die/der Fifi lebt auswählen und wenn Du nun Fifi anwählst kannst Du nachlesen obs ein weiblein oder männlein ist.
    Ich hätte es jetzt gern selbst für Dich ausprobiert aber bei mir gehts irgendwie im moment nicht...wahrscheinlich zu lang nicht mehr gespielt oder so :(

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Du könntest aber auch warten wenn Fifi aufs Klo muss.Obs dann den Fuß hochhält oder sitzten bleibt.Was was ist ist eh klar.Oder schau in der Character leiste nach.....Manschmal steht da was wie "sie ist" oder so.Aber ich hab es noch so in Erinnerung dass Fifi ein Weibchen ist.

  • Sonja: geht das auch, wenn ich an dem Rechner, auf dem ich die Sims spiele, kein Internetanschluss ist?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zitat von Jujumaus

    Sonja: geht das auch, wenn ich an dem Rechner, auf dem ich die Sims spiele, kein Internetanschluss ist?



    Das weiß ich leider nicht, ich kann es auch nicht ausprobieren weil bei mir das gar nicht geht mit den Webseiten.
    Probier es doch einfach aus und berichte uns dann ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • soo, ich hatte endlich mal wieder Zeit und habe es ausprobiert. Auch ohne Internet-Anschluss generiert der PC die html, die die homepage wäre, wenn man denn Internet-Anschluss hätte.
    Dies nur zur Info, falls es jemanden interessiert.

    (und Fifi ist ein Mädchen)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich habe auch schon mit meinen beiden Hunde gezüchtet und da ist etwas komisches rausgekommen.


    Rüde: Schäferhund


    Hündin: Rottweiler


    Wepe: Australien Shepherd


    Und noch eine Frage:


    Wieviele Welpen kommen bei euch immer raus, also einer oder zwei??


    :witch

  • Hi,


    Soviel ich weiß, ist Fifi ein Männchen. Vor seeeeehr langer Zeit, als ich noch Sims 1 Spieler (;)) war, habe ich den auch adoptiert. Und er war ein Männchen. Könnte aber auch sein, dass er je nach Spiel ein anderes Geschelcht hat *lach* denk ich aber nicht ^^ wäre ja auch etwas strange...


    MfG
    Moi

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*