fotos

  • tolles Bild Panti, obwohl ichs schon kenn ^^ okay es wurde mit meiner cam gemacht, is klar dass ichs kenn *brabbel* :huchi

  • @ Tiddä : danke <33
    @ bulli : nein der ,der auf dem 2ten photo zu sehen is,hat solang dran rumgewurschtelt bisse so waren lol
    @ es: ich bin 1.65 ôo also ned sonderlich groß..ne das ned mein freund ^^ nur mein bester <3 ..aber mal schaun was noch kommt +hrhr+ rofl
    @ schatz : jaha am do <3 danki ^^


    @ Panti: sag ma,haste auf jedem bild des peace zeichen drauf? lol :huchi

  • Zitat von Makaveli

    blubb



    naja ich sehe nur deinen kopf :rollauge
    wieso machste nit n foo von deinem ganzen körper??
    naja von oben bis unten wenn du verstehst was ich meine ;)


    Du siehst hübsch aus ;)


    Denk ja nit das ich schwul bin :engry :engry

  • Boah Panti, deine Bilder sind ja mal total genial :shokin
    Schaust super drauf aus, bist echt total hübsch, da kann man ja nur neidisch werden, großes Kompliment, super schöne bilder, richtig provesionell :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat von BullDog_xx

    naja ich sehe nur deinen kopf :rollauge
    wieso machste nit n foo von deinem ganzen körper??
    naja von oben bis unten wenn du verstehst was ich meine ;)


    Du siehst hübsch aus ;)


    Denk ja nit das ich schwul bin :engry :engry



    ach kA das nächste mal ;)

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von laMrun

    hum...*___*


    moooona mein hüpsches dealerkind ^^


    du siehst echt immanoch umwerfend aus <333


    fotos von mir+ der costa brava gibts spääter ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • joa panti....kennst meine meinung ja schon *bilder als erstes sehen durfte* *muahahahahahahahaha* find die toll ^^ aber dat beste haste nich gepostet O_O

  • Panti... :O Einfach nur Wow! Super klasse! Schick weitere Fotos, bin hungrig auf Fotos *die.Sicherunger.mal.wieder.mit.mir.durchgehen.typisch*
    Ich liebe deinen Stil!!
    Monja, schick schick, muss ja ein total lustiger Tag gewesen sein!Supii!!


    Alessa, boah, geile Haarfarbe, super toll, hast ein ausgefallenes Lächeln!


    @Gremschnitta, ich würde dir gerne ein Kommi geben, doch ich sehe deine Bilder nicht -.-"


    laMrun, echt cute, gibs aber auch´n Foto wo du lächelst ;)


    @Capable Blini, rück schon raus mit den Fotos ^^


    Makaveli, solche Typen, die wie du aussehen, müsste es echt öfters geben ;)


    Bussi, eure Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • everybody chacha genau das mein ich XD~
    hach ja, der saku-style is schon toll (oooh welche wortspiel ^^)

  • Joah~ find den Saku style auch toll... tolle Wimpern! Sollte ich des öfteren so ranklatschen, damit ich wieder mein Auge nimma aufbekomm XD


    +davon trott+ :horse

  • Panti: Ich finde dieser Stlye passt einfach total zu dir. Außerdem sind die Bilder wunderschön gemacht. Das Scharzweiß schaut echt super aus. Solltest öfters solche Fotosessions machen. Dann kann ich dich wieder anhimmeln.:D


    Nye
    bye
    Jakob

  • @Blini
    tststs warum schreibt denn keina was zu deine Bilda???
    Ich muß zugeben ich habs aba auch net gecheckt das sie da sin XD
    Hab ja schon bestaunen dürfen
    Mag dat 2.besonders gerne. Nette Pose ^^
    Wundahübsch :seelove Wie schafft mans nur am Strand so Haare zu ham?
    Meine sind dann imma so verwuschlt ^^
    such die andern ma duuuuuu auch sehn mag


    LG Monja

  • Unser Binchen wird langsam erwachsen, das sind ja schon Bilder von einer jungen Frau :)
    So ich hab heute meine Digicam bekommen, die auch gleichzeitig als mp3 Player benutzt werden kann und hab mal die ersten zwei Schnappschüsse gemacht.
    Sind sehr groß ich wollt da noch nichts dran nachbearbeiten, darum linke ich die auch nur rein.


    Meine Oma ^^
    und ihre Wellis


    Gibt demnächst mehr, auch von mir dann mal ein paar.

  • Zitat von Monja

    @Blini
    tststs warum schreibt denn keina was zu deine Bilda???


    LG Monja


    ähm....also registriert hab ich die bilder schon aber ich kenn die juge frau ja net da wollt ich mir comment wie "was fürn heisser feger" vorbehalten....*meensch jetzt hab ichs doch gemacht.....sich selbst mal auffe finger klopp*

    [CENTER]All new and improved claudox.de[/CENTER]

  • Zitat von madgirl

    Tach ;)!
    So, jetzt gibts mal wieder was von mir!




    Greetz madgirl


    Holla, du bist echt verdammt hübsch, die Fotos find ich voll cool :)
    Schaust super aus Madgirl! Und Panti deine sind sowieso total cool, gefallen mir, besonderst das erste find ich schööön!
    Schöne Bilder Bine!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • WaH meine Verlobte, du schaust so geil aus X___X <3333
    Wir müssen mal wieder labern .___.


    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]