• So jetzt kommen mal 2 Fotos von mir :):


    http://img.photobucket.com/albums/v255/AdinaElfe/Ich9.jpg
    Ist sehr schlechte Qualität...aber ich lächel ;)


    http://img.photobucket.com/albums/v255/AdinaElfe/Ich11.jpg
    Naja, hier guck ich irgendwie...skeptischXD naja, aber...urteilt selbst^^


    mfg, elfe

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Miri und panti: Das sehe ich auch so.


    Nach welchen Kriterien soll man denn die Bilder machen? :misstrau
    Naja, ich finde die ganze Aktion auch nicht wirklich toll, aber man kann euch wohl kaum davon abhalten ;)


    Hase: Das Tattoo ist draufbearbeitet, oder? Du müsstest an den hellen Stellen das Tattoo auch heller machen.


    wölfchen: Echt hübsch, aber du gefällst mir fröhlich viel besser. :kopfstrei


    Von mir gibts keine Bilder, weil der Akku der Digicam alles ist. *grr*


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • ich mal wieder ôo


    und muss miri recht geben, solche komisches "miss wahlen" find ich auch dumm -.-


    Hase: wow, tolle bilder =)...aber das tattoo is unecht, oder?o.O

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von miri

    Jetzt muss ich aber doch mal was dazu sagen, jaja gebt mir ruhig alle schlechte Karmas, das ist mir egal, aber OMG wie tief sind wir gesunken!?!?!? Wahl zur Miss Sims? Tut mir ja leid aber ich kann nur drüber lachen.


    Ich habe jetzt mal dieses Kommentar gewählt da es das erste dieser Art war...


    Also schlechtes Karma geb ich da bestimmt keins, ist ja schliesslich deine Meinung.
    Ich muss jedoch mal dran erinnern das das ganze nur ein Vorschlag war, doch hier mutiert das ganze gleich zu einer Diskussion über Diskriminierung und Prostitution.....es steht jedem frei mitzumachen, keiner wird gezwungen!
    Es gibt auch keine Vorteile dadurch das man jetzt besonders viel zeigt, wenn der Thread nämlich wirklich entstehen würde, gäbe es genau wie bei einer echten Miss-Wahl vorgeschriebene Grenzen und Dress-Codes.
    Außerdem entscheidet hier nicht eine reine Männerjury, die Frauen haben ja auch eine Stimme und ich glaube kaum das ein Mädel ein anderes nach den Brüsten bewertet.


    Und von wegen Verlieren: So ist das nun mal, wenns einen Contest gibt gibts auch Verlierer....oder schöner gesagt "hintere Plätze". Wenn man mit sowas nicht zurechtkommt sollte man einfach nicht teilnehmen.


    .....wenn ihr mal etwas länger nachgedacht hättet wärt ihr bestimmt auch drauf gekommen das eine Miss-Wahl nicht zwangsweise mit Bikinis und Abendkleid ablaufen muss, sondern das es nur eine Idee war die in alle Richtungen durch euch ausbaubar gewesen wäre....


    Aber egal wenn das hier solche Probleme macht, dann ist die Idee eben gestorben..lasst euch halt selbst mal was einfallen.

    [CENTER]All new and improved claudox.de[/CENTER]

  • Ooohoho was böse Worte. Kann ja sein, dass das Ganze ganz lustig gewesen wäre, oder wird (gestorben ist die Idee nämlich nicht, weil es immer noch genug Leute gibt die dafür sind... anscheinend), aber ich glaube sie wäre einfach irgendwann ausgeartet.


    Zitat

    Ich muss jedoch mal dran erinnern das das ganze nur ein Vorschlag war, doch hier mutiert das ganze gleich zu einer Diskussion über Diskriminierung und Prostitution.....es steht jedem frei mitzumachen, keiner wird gezwungen!


    Joa, Vorschläge sind ja auch meistens dazu da, dass man sie gründlich ausdiskutiert bevor sie in die Tat umgesetzt werden können, damit musstest du rechnen, dass es auch Leute gibt die das Ganze anders sehen.



    Zitat

    Außerdem entscheidet hier nicht eine reine Männerjury, die Frauen haben ja auch eine Stimme und ich glaube kaum das ein Mädel ein anderes nach den Brüsten bewertet.


    Mhh, wonach denkst du denn, bewerten sie dann? Das ist doch Sinn und Zweck einer Misswahl, dass man ein vorgezeigtes Objekt nach seinem Aussehen bewertet...


    Zitat

    Und von wegen Verlieren: So ist das nun mal, wenns einen Contest gibt gibts auch Verlierer....oder schöner gesagt "hintere Plätze". Wenn man mit sowas nicht zurechtkommt sollte man einfach nicht teilnehmen.


    Ja, und genau das trägt meiner Meinung nach nicht zur Verbesserung der Athmospähre im Forum bei. Es gibt natürlich auch andere Wettbewerbe (siehe Bilder-Wettbewerbsforum) aber die werden jetzt auch schon zum Großteil anonym gemacht, was man ja bei so einer Miss Wahl schlecht machen kann...


    Ach und von wegen nen besseren Vorschlag haben: Nö ich hab keinen, aber das heißt noch lange nicht, dass wir dann einfach irgendwas machen sollten, egal ob es jetzt toll oder besch...eiden ist.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Lieber Powersurge das heißt aber nicht, dass ich nicht dagegen sein muss ;) Ich finds nun einmal bescheuert und ich bin ja anscheinend nicht die einzige. Zu Kathi könntest du genau das gleiche sagen!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von miri

    Jetzt muss ich aber doch mal was dazu sagen, jaja gebt mir ruhig alle schlechte Karmas, das ist mir egal, aber OMG wie tief sind wir gesunken!?!?!? Wahl zur Miss Sims? Tut mir ja leid aber ich kann nur drüber lachen.


    Stimmt, ich kenne dieses Forum noch kaum. Wenn hier alles wie im Kindergarten abläuft und alle User prestigegeil sind bin ich natürlich auch gegen eine Miss-Wahl auf diesem Board. Aber eigentlich hab ich bis jetzt überwiegend positive Eindrücke gesammelt.

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Zitat von Cortex

    Stimmt, ich kenne dieses Forum noch kaum. Wenn hier alles wie im Kindergarten abläuft und alle User prestigegeil sind bin ich natürlich auch gegen eine Miss-Wahl auf diesem Board. Aber eigentlich hab ich bis jetzt überwiegend positive Eindrücke gesammelt.


    Danke, ich küsse dich für diesen Post, ich überschütte dich mit Karma, schneide den Post aus und hänge ihn zu den anderen gerahmten.
    Schön übrigens daß du bis jetzt überwiegend positive Eindrücke gesammelt hast - möge es lange so weitergehen ;)

  • Macht doch ruhig diese Misswahl. Mir ist es jacke wie hose :roftl
    dann mal zum eigentlichen Thema. xD


    @ Itschi
    schönes Foto! ;) hübsch!
    Da biste bestimmt in deinem Zimmer, oder? ^^


    @ll
    joa, tolle Bilder von euch... :)



    so hab auch mal welche gemacht xD blubb...


    >klick<
    bös...*rofl*
    ohne Spange/ohne Brille *lol*
    lol
    mein PC *gg*
    bin auch schon wieder weg...^^


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ itschi schönes bild =) dein zimmer gefällt mir...so schön hell :knuddel



    katie :hehe du hast fast das gleiche Gehäuse wie ich xDD...nur das meins nicht grüne blenden sondern rote hat *hrhr* ^^...Ich will auch 'nen schwarzen Bildschirm +allesschwarzhatbisaufboxenundmonitor+
    aber sonst schöne Bilder :) das ist jetzt das erste Foto, auf dem ich dich ohne Brille und Spange seh =) :kuss

  • @ katie88 ... die Bilder gefallen mir auch gut! Hoffe, wir bekommen in nächster Zeit auch noch mehr von dir zu sehen ;)


    MfG


    Der X :wart

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hey! Gratulation!
    Wünsch euch ein schönes gemeinsames Leben! :love
    Bist ne hübsche Braut! :rosen

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Nö Tatoo ist net echt, ist nur eine Tatoovorlage, welche ich mir bald stechen lassen werde.
    Zu der "Miss-Wahl":
    Wegs prostituieren usw.
    Nur weil ich jetzt 2 Fotos von mir drinne hab, auf dene ich einen BH anhab, heißt das net dass ich mich prostituiere und außerdem hatte ich net vor mit diesen 2 Pics mitzumachen. Wenn ich überhaupt mitgemacht hätte.
    Naja.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • katie:
    schöne pics...
    aber sah der pc ncih vorher mal anders aus :D
    freu mich für dich das du die doofe zahnspange los bist und freu mich schon auf nächste woche dann machen wir sicher auch wieder fotos..weiß jetzt wie der blitz an meiner cam funktioniert *rofl*


    von mir gibts auch wieder neue Pics..meine beste freundin war gestern da...ich stell ma paar rein...sind ywar alle etwas komisch aba egal..


    da seh ich etwas verpeilt aus
    lalala
    da is die qualli etwas doof
    toll oda XD
    klick!
    lol
    geile frisur oder lol
    joa eins in sw...aber da sind meine augen so komisch..


    LG Carina