Autogramme?

  • Hi,


    Ich weiß zwar nicht ob das jemand schon geschrieben hat aber ich suche ne Seite wo man Online ein Autogramm von Daniel Radcliffe kostenlos bestellen kann wär echt lieb wenn ihr mir da helfen wollt weil ich keine Lust erst hab so viel Geld zu bezahlen nur um ein geiles Autogramm von Dan zu bekommen!!! :love :witch


    Gruß


    Erli:witch

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • eigentlich hatt das ja nicht mit diesem hier
    aber du hast es ja so im small talk drin!!
    also ich weiß nicht wo man von den autogramme bekommt!!
    finde den auch üerhaupt nicht ccooll
    aber sei so schlau und geh auf google unter
    online autogramme von bla.....!!

    eure liebe und treue

    christina

  • Tach,


    Ich wollt eigentlich nicht wissen wie du Dan findest sondern ob jemand ne Seite kennt wo man kostenlos ein Autogramm anfordern kann o man niy bezahlen muss und drittens hab ich schon im googel gesucht sonst würd ich ja nicht fragen ;)


    Ps.: Ach übrigens ich hab nirgends im Saml TAlk was drin wo es genau so steht ;)


    Gruß


    Erli :love

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Ähm, schau einfach auf irgendwelchen Daniel Radcliffe Fan-seiten. Da müsste normalerweise seine Autogrammadresse stehen.
    Aber ganz kostenlos wirds jetzt auch nicht, du musst ja Porto bezahlen und auch einen fertigen Rückbriefumschlag beilegen.
    Hm...ja, hab sowas noch nie ausprobiert, bei Daniel Radcliffe wär mmir des Geld auch viel zu schade^^.
    Aber ich hoffe dir geholfen zu haben.

  • Hi,


    Dabke das ihr mir geholfen habt aber ich gluab ihr habt recht besser ist es wenn man nen Brief zu Dan schreibt!!!! Und das werd ich auch machen Ok dann ..............


    TSchau


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]