• Hier ist meine erste FS ^^


    Zur Vorgeschichte:
    Arekander und Camui kennen sich schon seit Kind heit sie wahren und sind die besten Kumpels. So entstand die Liebe bei ihnen und sie haben sich dann entschlossen auch zu heiraten. Aber Camui wurde klar das er nicht zu frieden war mit der Schwulen Ehe und eines Nachts erinnerte er sich an Momoko seine alte Studienfreundin und wie es der Zufall wollte.......



    Das sind Arekanderu und Camui



    Das ist Momoko


    So nun genug mit dem Vorstellen nun geht es los mit:

    Is this Love ?



    Es war sehr überraschend für Arekanderu und Tsukano als Momoko ankahm
    Zumal Camui gerade von der Arbeit kahm.
    Als der Trubel vorbei war haben sich erstmal alle in die Küche gesetztum ein bichsen zu plaudern.
    Momoko hat sich sofort neben Camui gestetzt.



    Momoko: Und was hab ihr beiden so angestellt die letzten Jahre ?
    Arekanderu:Wir haben geheiratet und waren in den Flitterwochen
    Momoko: War es wenichsten schön ?
    Camui: Aufjeden fall ^^
    So ging das Gespräch noch bis Tief in die Nacht !

    Momoko erzählte auch von ihrem Film auftritt und was sie alle erlebte
    Aber man merkte sofort eins nämlich das Momoko und Camui sich die ganze Zeit anschauten !


    So morgen werde ich weiter machen
    Ich bin mal auf die Commis gespannt und auch für Verbesserungs Vorschläge bin ich offen !

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Mir gefällt die Geschichte an sich, aber der Scheibstil ist ein bisschen komisch. Versuch es doch mal mit wörtlicher Rede statt dem puren Dialog.


    EDIT: Ich habe vergessen zu sagen, dass ich es cool finde, dass du über Schwule schreibst, ich mag sowas, ist undiskriminierend.
    Mach weiter.

    Meine Fotostory:

  • also ich find es hört sich schon ma cool an...freu mich schon auf die FS...und ich finds auch cool, dass du über schwule schreibst!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • auch ein super anfang, und der anfang ist schon besser, freue mich erst recht auf die erste fortsetzung!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • THX für die jetzigen commis
    heut nachmittag wenn ich von der arbeit komme geht es weiter

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • So nun geht es weiter



    Arekanderu musste für eine etwas länger Zeit beruflich weg
    und teielte es Camui am Morgen mit.



    Camui schlug vor in den Wirpool zu gehen und Momoko ging natährlich mit die beiden hatten dort zusammen viel Spaß



    Momoko meinte zu mir ob ich sie noch mag wie damals ich sagte schüchtern:"Ja warum"
    Momoko meinte dann:" Warum bist du eigentlich mit Arekanderu verheiratet?".



    Ich sagte still und leise:"Naja ich mag ihn auch und wir haben und schon damals in der Schulzeit sehr gemocht !"
    Momoko schwieg dann ein Moment.



    Aber plötzlich küsste sie mich einfach und ich habe es dann zugelassen.
    Ich habe mir nebenbei gedacht was passiert hier mit mir.....



    Wir haben uns beide dann ins Wohnzimmer auf Sofa gesetz uns noch ein bischen über die alte Zeit unterhalten.



    Aber plötzlich überkahm es uns beide den wir spürten das, was wir damals auch spürten als wir uns das erste mal sahen.



    Am nächsten Morgen kahm ich vom einkaufen und plötzlich hörte ich eine Stimme.
    Momoko rief aus dem Schlafzimmer zu mir:"Kannst du mal kommen ?".
    Ich ging zu ihr und traute meinen Augen nicht,denn sie stand plötzlich nur noch in Unterwäsche vor mir.

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


  • Ich legt mich aufs Bett,Momoko hat sich wieder umgezogen und kahm dann zu mir wir beide kuschelten ein bischen.
    Irgednwie habe ich Arekanderu ganz vergessen,aber wir machten weiter.



    Aus dem Kuscheln wurde dann mehr und wir waren so aufeinander fixiert das wird das kommen von Arekanderu garnicht hörten.



    Ich hörte nur Schritte die immer lauten wurden auf einmal schlug die Tür auf und Arekanderu kahm reingerannt.



    Er schrie mich nur an:"Was machst du da ich dachte du liebst mich !"
    Ich wollte was sagen aber ich bekahm kein Ton hinaus,Momoko ging dann auch erstmal weg in den Garten um nachzudenken.



    Ich war tot traurig und machte mir Gedanken für wen ich mich entscheiden soll aber ich wusste es nicht.



    Plötzlich kahm Arekanderu wieder und machte mir weiter Vorwürfe.
    Ich meinte nur:" Es tut mir ja leidt aber ich liebe euch beide aber ich kann mich nicht entscheiden".Arekanderu sagte dann:"Ich oder sie du musst dich entscheiden.



    Nach dem streit habe ich mich erstmal schlafen gelegt aber ich hörte heftige Geräusche und ging in die Küche wo sich Arekanderu und Momoko stritten was noch schlimmer wurde.



    Sie prügelten sich heftigst und da wurde mir klar für wenn ich mich entscheiden würde.

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


  • Arekanderu und ich stritten noch die ganze Nachtlang.
    Aufeinmal sagte er zu mir das es auf wäre er schmiss die Ringe hin und sagt nur noch:So werde doch glücklich du *********.
    Ich schwieg einfach nur noch.



    Am selben Abend suchte sich Arekanderu eine neue Wohnung aber er musste an uns immer zu denken.



    Später dann kahm auch schon ein Taxi
    Arekanderu sagte nur noch zu mir:"Warum? Ist das Liebe ?".



    Er stieg dann ein und das Taxi fuhr mit ihm davon?



    So bin mal auf Kommis gespannt die STory is noch nicht zu Ende das war erst das 1.Kapitel wie es aus geht weis ich noch net mal ^^
    Also schreibt schön Kommis^^

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Es ist alles ein bisschen durcheninander, wie du vom Ich-Erzähler zu einem anderen Erzählstil wechselst ohne irgendwie vorzuwarnen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass du schnell weitermachen solltest.

    Meine Fotostory:

  • ganz okay die story.

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • an die mods bitte löscht diesen thread danke

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • tolle fortsetung! hat mir sehr gefallen! mmach bitte schnell weiter! timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • An die Mods bitte löscht den Thread weil meine nachbarschaft mit den leuten futsch is und ich glaube net das ich dass alles so wieder hinbekomme aber ich verpsreche euch an die zuschauer das ich eine neue fs machen werde sobald alles wieder funktioniert wie es sein soll:fire

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Auch wenn du die Story nicht weitermachst, möchte ich dir ein paar kleine tipsp für die nächste mit auf den weg geben:

    1. Achte ein wenig mehr auf rechtschreibung, es ist schwer, wenn du kam mit h schreibst oder natürlich anstatt mit ü mit ä ...
    2. Ein bisschen mehr Text und ein wenig flüssigere Übergänge wären nicht shclecht.
    3. Bitte, mach deinen Text etwas größer, es ist schwer ihn zu lesen, ich bin dochn blindfisch*lach*...


    OK, aber ansosnten hat mir die Story gefallen,s chade das du sienicht weiterführen kannst.
    Aber ich bin gespannt auf deine nächste.


    Mfg
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • naja ich finde es auch doof aber ich bekomme es net mehr so hi wie es war y.y

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]