Wilde Campus Jahre-Seriennummer!

  • Hallo Leute,
    Na wie gehts?Mir gehts gut!
    Ich habe dar ein kleines Problem...
    Mein bruder hat irgendwie meine Heft wo die Serienummer von WCJ draufstant verschlampt.
    Habe schon überall gesucht finde sie einfach nicht!:rauch !!!
    Und letzt habe ich mein Pc neu gemacht!!!
    Ich wollte die WCJ installieren aber ich habe die Nr. nicht!!!

    Kann mir jemand die Serien Nr. sagen würde mich sehr freuen!

    Cherry405

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Deine Seriennummer kann Dir niemand sagen, denn die weiß hier ja keiner. Die eigene darf Dir niemand geben, weil sie nun mal zum jeweiligen Spiel gehört und nicht zu Deinem. Eventuell läßt sich in diesem Fall über EA (Möglichkeiten der Kontaktaufnahme hier) was machen, aber Anfragen nach Seriennummern sehen wir hier nicht gern, weil das Mißbrauchspotential einfach zu hoch ist.


    [geschlossen]