Nur zwei Gäste einladbar

  • Hi ihrs kann mir wer von euch helfen udn mir sagen welcher fehler sich dahinter verbirgt ?
    Also es geht darum das man ja wenn man Leute einlädt zu seiner Hochzeit oder so immer ne maximale anzahl hat von gästen ne , also die man einladen kann per telefon ?
    so und bei mir sind das immer nur 2 ... ich dachte auch erst das sei normal aber dann hat sich meine Freundin das spiel auch gekauft vor kurzem erst und da hab ich gesehen das sie auch merh leute einladen kann also je nach Freundschaften oder so auf jedenfall konnte sie 8 personen einladen :shokin und egal wieviele freunde ich hab ich kann immer nur 2 einladen .
    wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet
    lg Finity

  • Joo des kennen wir. Bitte nächstesmal einen etwas aussagekräftigeren Titel wählen, so kann man sich ja alles drunter vorstellen wenn man den Titel liest.

    Also 1. hängt das Einladen der Gäste mit der Leistungsfähigkeit des Rechners zusammen und 2. könnte das bei Dir auch ein Bug sein, von dem ich gehört habe. Habe auch mal nen Bugfix irgendwo dafür gesehen.

    Vielleicht kennt ja wer anderes den auch noch.

  • Stimmt sorry für den doofen Titel aber musste so schnell gehen .
    Ok danke für eure schnellen antworten....
    Ja an der Leistungsfähigkeit meins Rechners kann das ganze nit liegen der ist eigentlich ganz schön gut
    .. hm das mit dem Bug könnte sein wobei wo will ich den herbekommen haben ....? bekommt man den nit nur wenn man so diverse hacks und alles hat ?

  • Also an einen Bug glaube ich nicht. Das ist so vorbestimmt, damit der Rechner nicht zusehr strapaziert wird. Ich hatte das auch so und jetzt mit einem schnelleren Rechner kann ich 4 Personen einladen.


    Wenn Du mehr als zwei Gäste haben willst benutz doch einfach den Cheat intProp maxNumOfVisitingSims 10 - (die Zahl steht für die Besucheranzahl und ist Variabel), damit kannst du selbst bestimmen wieviel Gäste du einladen willst. Allerdings kann es sein, dass dann dein Rechner gut zu tun hat.


    Ach ja, der Cheat muss in der Nachbarschaft eingegeben werden. Ich habe ihn allerdings als Dauerhaften Cheat in einer Datei angelegt. Mehr dazu findest du hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52529

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Ich habe auch das problem, aber wenn ich eine Party mache, lade ich mir die 2 mal ein und dann ruf ich noch andere freunde an, die gehen dann wenn die party aus ist.
    geht halt so bei mir, bin auch nur zufällig darauf gekommen.
    mfg dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • um sehr merh freunde meine familie hat, desto mehr können sie einladen.
    ich benutze trotzdem immer den cheat zum vielen einladen.
    intProp maxNumOfVisitingSims [x]
    aber es kommen doch eh nur die, zu denen man einen guten draht hat, oder?
    (iao

  • Ich glaube kaum, dass es was mit dem Rechner zu tun hat (zumindest nicht in allen Fällen). Früher konnte ich immer acht Personen einladen, jetzt sind es nur noch zwei. Aber mit dem Cheat müsste das eigentlich gehen, werd's für meine Hochzeitsfeier gleich mal ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    die Gwen


    EDIT: Ich habe es mal ausprobiert, einmal ging es mit dem Cheat, einmal nicht. Ich habe ihn bei beiden Versuchen richtig eingegeben. Das Problem ist bei mir auch erst mit der Installation von Nightlife eingetreten, am PC liegt es definitiv nicht, da das Spiel mit 10 oder mehr Gästen noch verhältnismäßig flüssig lief!

  • Ich hab das Problem auch. Ich glaub aber auch nicht, dass es an der Leistung meines PCs liegt. Vorher konnte ich nämlich auch 8P einladen, dann hab ich meinen PC aufgerüstet und jetzt sind es nur noch 2P und die Partys machen (mir) keinen Spaß mehr.

  • wie ich schon mal in einem anderen Thread geposted hab
    an meinem pc kann es nicht liegen


    ich konnte vor der Installation von NL 8 Personen einladen
    danach nur noch 3
    zeitweise sogar nur 2
    und auf den Gemeinschaftsgrundstücken müßte eigentl. auch mehr geboten sein
    wenn ich mich recht erinnere kam Ysabella da auf über 20 NPCs - ich mal auf max 13


    wie gesagt: am PC hat sich Null Niente geändert und eigentl. dürfte der mehr als ausreichend sein