Überall Bücher.... :-(

  • Hi,


    habe noch ein Problem, jetzt funtzt alles wieder, doch seit gerade fängt eine NPC Mitbewohnerin (Campus) an zu spinnen. Sie nimmt sich ein Buch setzt sich hin, schaut eine Sekunde lang rein, legt es danach auf dem Boden, das wiederholt sich tausend mal hintereinander und ich muss mit meinem steuerbarem Sim immer alle Bücher, die wirklich im ganzen Raum herum liegen aufheben und zurücllegen, doch dann fängt die Tussi wieder von vorne an... ich verzweifle hier bald... :(



    LG
    Tanja

  • Hahaha, sowas hatte ich mal als ich zum Geheimbundgrundstück ging, war der Boden voller Bücher.

    Mach folgendes:

    Geh in den Kaufmodus, gib den Cheat moveobjects on ein. Danach kannst die Bücher alle verkaufen und wenn die Studentin immer noch nicht aufhört, dann verkaufst die eben auch noch. Der passiert schon nix, sollte dann wenn das Grundstück speicherst und das nächste mal wieder in das Wohnheim gehst wieder da sein.