Skinsuche *1* (Kleidung, Haare, Make-up, Sims....)

  • Zitat von XtinaAguilera

    Hallo da ich ein sehr big big Christina aguilera fan bin wollte ich fragen ob es jetzt schon für sims 2die nase make up haare und so sachen von ihr zum downloaden gäbe wüssetet ihr eine seite ?


    http://thesims2.ea.com/


    Schau mal unter Exchange. Ich glaube da ein paar Aguilera-Imitate gesehen zu haben.

  • Hallo! Ich raff dieses Body Shop-Teil überhaupt nicht....>.< Deshalb wollte ich fragen, ob es hier jm. nettes gibt, der mir nen Skin erstellen könnte....


    Der Skin sollte obenrum nix anhaben und untenrum die Militärhose an haben....und den sollte ich dann in allen Hausfarben wählen können.....


    Das wäre echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper nett, wenn es hier jemanden gibt, der mir diesen Skin machen könnte!!!!^^


    Nico

  • Die Frage hat wirklich sehr viel Sinn....
    Nun zu dir:
    Wieso erstellst du ihn dann einfach nicht bei den normelen Sim erstellen im Spiel! Ich versteh um ehrlich zu sein dein Problem nicht! Abba du kannst mir sagen welche Hautfarbe der sim haben soll und dann schick ich dir den Sim mit der mIlitärhose und oben ohne!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von XtinaAguilera

    ja ich kann solange waten aber wisst ihr echt keine download seite und wie macht man sich so ein bild wie du lady m.


    Das Bild machst du einfach mit nem Programm wie Photo shop oder Photo impression oder so, muss halt ein einigermaßen gutes Grafikprogramm sein, dann nen kostenlosen account auf www.photobucket.com machen und Bilder hochladen!

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :D


    Wir haben gerade einen Skinsuche Thread eröffnet.... wo deine Frage hingehört ^^ .... macht nix, ich verschiebe dich dort hin.....


    Und eine kleine Info noch... ich werde heute noch eine Link Liste erstellen, vielleicht findest du dort einen lang haarigen Mann *nur mal so gesagt haben wollte*


    LG Tantchen

  • Hey,
    ich suche einen skin von britney spears, oder auch irgendwelche sonstigen teile von ihr.


    Desweitern suche ich noch folgende frisur:


    Vielleicht könnte ich mir die frisur auch selber machen aber ich weis nicht wie man die haare so lang macht. Das mit dem umfärben hab ich kapiert und kürzen wäre ja auch kein so großes problem aber wie macht man sie so lang?


    Ich hoffe es kann jemand helfen,
    LG
    Britney

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=2][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=3]I'm not ashamed of the things that I dream,
    I find myself flirting with the verge of obscene...[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo zusammen,


    Also: In der Vorschau zu Sims 2 kommt da so ein Mädchen vor, die mir extrem gut gefällt.
    Deshalb wollte ich fragen, ob jemand weiss, wo man sie downloaden kann!?
    Hat Maxis vielleicht die Charaktere aus der Vorschau zum Download freigegeben?
    Bitte um Hilfe.


    Hier noch ein Bild, damit ihr auch wisst wer ich meine!


    Danke!
    Mfg Räffu

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :D


    Wir haben einen Skin suche Thread in denen man posten kann, wenn man Skins oder bestimmte Sachen sucht, die zu Skins gehören :D


    Ich werde dich dort am besten mal hinschieben ;)


    Zu deinem gesuchten Skin: Hast du die vorgebauten Familien denn schon mal durch geschaut? Vielleicht is sie ja dabei .


    LG Tantchen

  • @TheSims2Player:Hab grad versucht den Skin,den du suchst,nachzugestalten,vielleicht gefällt dir ja was dabei rausgekommen ist?!

    Wenn ja schick mir ne Pn,dann versuch ich dir das zu schicken

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • tach auch!!
    also, wenn jemand grad nichts besseres zu tun hat, kann er mir auch einen kurt-cobain-skin bauen ;-)
    bei sims1 hab ich das ja noch selbst hinbekommen, aber bei sims2 steig ich irgendwie nicht so durch. also, würde mich echt freuen!!
    liebe grüße, nicole

  • Hi zusammen


    Also, wenn ihr Skins sucht: registriert euer (wenn nicht bereits getan) Sims2 Spiel, dann geht ihr hierhin und auf der Linken Seite ist da eine Suchmaschine für Skins, am besten mit dem Nachnamen eingeben (Spears, Cobain), die sind viiieel aussagekräftiger als die Vornamen (Britney, Kurt).


    Britney
    Hier das Suchergebnis mit "Britney", musst halt selbst schauen, welcher Skin dir am Besten gefällt.


    Mfg Räffu