Liebestrank 0-8-14

  • Hi Leute!

    Als meine Simfrau letztens ein Date hatte und die Beziehung zu ihrem Datepartner nicht allzu toll war, dachte ich, es wär eine gute Idee dein Liebestrank zu probieren, in der Hoffnung, dass sich mein Date in meine Simfrau verliebt. Aber falsch gedacht! Als meine Frau den Trank zu sich nahm, erschienen nur ein paar Herzchen und Blumen um sie herum, die Beziehung steigerte sich nicht und der Partner verliebte sich auch nicht. Was bringt einem dann dieser LIEBEStrank, wenn man sich nicht verLIEBT?

    [size=3]Es gibt nichts Böses, außer man tut es![/size]

  • hmm also bei mir klappte das hervorragend..
    ich hatte ein date, das total blöd gelaufen ist und habe dann den Trank getrunken und das mit den herzchen und Blumen, bissl kitschig, aber kam auch bei mir und dann habe ich nur flirten, flirten, flirten gemacht und ruck zuck hatte ich sowohl die kurzfristige Beziehungsleiste wie auch die langfristige auf 100%..
    probiers einfach nochmal...


    lg Baby2oo4

  • wie kommt ihr an diesen trank ran? zu mir kommt zwar diese zigeunerin, aber ich kann bei ihr nichts kaufen.


    auch wenn ich die heiratsvermittlerin über telefon--->service anrufe, kann ich nur mit ihr reden oder sie entlassen?!


    muß ich mich erst mit ihr anfreunden?


    naora

  • Ja, das Problem habe ich auch. xD Ich kann diesen Trank auch nicht kaufen.. Ich kann entweder nur mit ihr reden oder sie entlassen.. >.< Mehr aber auch nicht Oô

    hypnotize it !

  • Bei mir ist es so dass ich die tränke und so nur dann kaufen kann, wenn sie von selber gekommen ist. Wenn man sie einlädt ist es wie bei allen npcs. Wie krieg ich denn jetz meine blind dates?*gg* Sie ist bei mir bis jetz bei jeder familie nur einmal aufgekreuzt

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Also du musst einfach die Zigeunerin per Telefon rufen (also Heiratsvermitlerin) und dann kommt die auch. Und dann kannst du halt nachdem du die Bergrüßt hast als Option um BlindDate bitten wählen, und dann musst du halt einfach deinen Geldbetrag(bis 5'000§) auswählen den du ihr bietest, und dann schickt sie dir ein BlindDate nach Hause.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]&#9829;[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]


  • hm.. dürfte höchstwahrscheinlich an 'nem Hack liegen, bei mir wars mit dem Inteenimater so.. der macht massive probleme mit Nightlife. Vielleicht den noch im spiel?


    Im Zweifelsfalle mal den Clean Installer *bitte im Forum per suchfunktion rausfinden, bin scho zu müde um den Link jetzt noch zu suchen* installieren und ausprobieren, dieser findet die meisten hacks.


    Als Hackinfo für Nightlife mal diese Zusammenfassung hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53337


    falls der Clean Installer einen Hack bei dir findet, an dems wohl liegt weil nach dessen entfernen das Problem behoben ist und dieser eben noch ned als problemhack in dem Thread aufgeführt is, bitte noch ergänzen.


    *kritisch meinen Satzbau beäug..* is der Satz jetzt noch irgendwie logisch nachvollziehbar???

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • danke euch allen für die schnelle hilfe. ich hatte tatsächlich noch einen hack drauf. normal habe ich die alle in einem bestimmten odner, doch der inteeniamtor hatte sich in wo anders hin geschmuggelt :engry


    jetzt funktioniert alles wie es soll.


    ihr habt ja weiter oben eine liste mit hacks, die auch unter nightlife funktionieren. ich würde es toll finden, wenn die einzelnen hacks verlinkt wären. denn das neue design von modthesims2 machts mir nicht grade einfach die zu finden. vielleicht stelle ich mich aber auch einfach zu blöd an *g*


    lg
    naora


    ps: jo, der satz war nachvollziehbar :kiss

  • Zitat von Naora

    denn das neue design von modthesims2 machts mir nicht grade einfach die zu finden. vielleicht stelle ich mich aber auch einfach zu blöd an *g*


    Naja, wenn man erstmal bei den Testing Grounds angekommen ist (und einen Browser hat, der das vernünftig darstellt - wahlweise etwas rumscrollen :D ) sind die doch eigentlich genauso leicht zu finden wie vorher. Zur Not halt über die Suche - mit der hab ich bisher eigentlich alles gefunden ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • ach Testing Grounds heißt das jetzt?? seeehr verwirrend.. aber gut zu wissen!


    @ Naora, es gibt eine Hackliste von crinrict, die abe leider nicht mehr gepflegt wird. Es gibt ständig neue Hacks, URLs ändern scih dauernd, es gibt oft neue/verbesserte versionen von hacks oder es funktionieren viele Hacks nicht mehr, wenn ein neues Addon rauskommt. Es is 'ne sehr zeitintensive Sache, sowas zu pflegen.. aber wenn man weiß, auf welchen Seiten man suchen muss (mts2, varioussimmers, usw) dann sind die sachen eigentlihc immer schnell zu finden.


    Grüße
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]



  • Hi!
    Ich habe diesen Trank auch neulich irgendwo in Downtown entdeckt, da kann man den ganz normal kaufen. Is so nen kleiner gelber Stand, der auf ner Theke neben der Kasse steht. Aber fragt mich jetz nich, wo in Downtown... :kopfkratz Des weiß ich leider nich mehr. (Wenn ichs wieder sehe, füg ichs hier mit ein)

    MfG
    swgk

    [center]:devil Lancer Evolution... the Best of Mitsubishi Motors! :devil[/center]

    [center][/center]

  • Ich glaube, was Du da meinst, ist kein Liebestrank sondern das in der Downtown käufliche Parfum :)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • ich habe auch mal ne frage zum liebestrank.
    wenn meine frau den liebestrank trinkt hält die wirkung manchmal nur ganz kurz. ich dachte das liegt daran das wenn ich ihn vor oder bei einen blinddate trinke, doch falsch gedacht, auch als ich meinen gärtner anflirtete und vorher nen schluck des "wunderelexirs" zu mir nahm war die wirkung bereits nach sekunden verflogen.
    ich weiß aber das so ein liebestrank manchmal bis zu mehreren simstunden anhalten kann, wie kommt es dann das es manchmal so schnell vorbei ist mit der zauberei?


    de jule