Das große Nichtlife Problem!

  • Ich habe Nightlife heute bekommen,und gleich habe ich mich zum Computer gestürtzt,Installation alles funktionierte super,aber als ich dann versuchte eine Familie zu erstellen steht : Die Andwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.


    Ja klingt jetzt ganz normal oder?Aber dem ist nicht so...Ich habe KEINE DOWNLOADS in meinem Spiel,alles ist neu und Sims funktionierte bisher EINWANDFREI.


    Ich musste meine Sims 2 alles neu installieren,ich kann mir sogar Downtown anschauen,aber sobald ich in eine Familie gehe,oder eine erstellen will kommt die Fehlermeldung,es geht absolut gaarnix mehr und ich muss abschalten,es ist mir jetzt schon 7 mal passiert,ich brauche eure Hilfe!!! :suse


    *Danke schon mal im Vorraus*:luvlove
    Ladysims33


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Hi,
    kann es sein, dass du Nightlife in einem anderen Odner installiert hast, als Sims 2 Ordner? Also, z.B. Sims 2 hast du c: bla bla bla, und Nightlife in d: bla bla bla.....?
    Ich habe auch beide AddOns und auch Downloads, und alles geht bei mir.

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

  • Ich habe genau den C:/Programme/EA GAMES/Die Sims 2/nightlife ,also das empfohlene,das wird also nicht das problem sein
    o0
    Danke trotzdem :D


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Zitat von ladysims33

    Die Andwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.


    Gib zur besseren Fehlerermittlung mal bitte deine kompletten Systeminformationen an.


    Zitat von Devil_Tears

    n einem anderen Odner installiert hast, als Sims 2 Ordner?


    Genau das soll nicht passieren. Man darf NL nicht in den "Sims 2"-Ordner installieren, zumindest nicht direkt. Wenn man einen eigenen Ordner für NL im "Sims 2"-Ordner erstellt, dürfte das aber gehen. Am sichersten ist allerdings die Variante außerhalb des Ordners, z.B. einfach nur im "EA GAMES"-Ordner.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Alle Spiele die ich vom EA Games habe sind die Sims 2,also glaube ich nciht dass es daran liegt.Ich kenn mich mit dem Conputerzeugs ja nicht so genau aus,aber als ich sims 2 gekauft habe,hatte mein vater wirklich alles,sogar eine neue festplatte besorgt.


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Zitat von ladysims33

    ...,aber als ich dann versuchte eine Familie zu erstellen steht : Die Andwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.



    Hast du das Problem bei jeder Familie oder nur bei einer?

    Ich hatte das schon mal bei WCJ. Da glaub ich, hab ich aber gespeichert, während ein Sim mit dem Handy telefonierte. Kann es mir nicht anders erklären, konnte nicht mehr in die Familie rein. Die hab ich dann umziehen lassen, dann hat alles wieder einwandfrei funktioniert. Ist zwar blöd, war aber damals die einzige Lösung.

    Ich hoffe, das hilft dir ein bißl.

    Alles Liebe
    Barbara