Der "Ihr seid bekloppt" Thread

  • Also, ich bin garantiert die BEKLOPPTESTE! ihr müsst mich mal erleben. Ich erfinde neue sprachen,singe vor allen Leuten rum und tanze Rumba in sport, wenn wir verlieren... dabei weiß ich noch nichmal wie rumba geht ^^

    das stimmt wirklich ;)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich schreib hier mal nicht rein, ich bin ja nicht be..klo...pt...
    verdammt, ich wollte nicht hier stehen :engry
    ^^mfg dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Hö?
    Bekloppt? Wer ist, eurer Meinung nach, bekloppt? Ich? Neihein, ganz bestimmt nicht. Angesprochen fühle ich mich. Und was soll dieser Thread bedeuten? Weil ich schreib, bin ich bekloppt? Nönönö, warum sollma denn das Forum vollspammen? Bekloppt ist der, der nichts als rumspammen im Kopf hat, und.. Hups, tschuldige.
    Tja, ich versteh das immernoch nicht :)

  • Zitat von single1

    Hö?
    Bekloppt? Wer ist, eurer Meinung nach, bekloppt? Ich? Neihein, ganz bestimmt nicht. Angesprochen fühle ich mich. Und was soll dieser Thread bedeuten? Weil ich schreib, bin ich bekloppt? Nönönö, warum sollma denn das Forum vollspammen? Bekloppt ist der, der nichts als rumspammen im Kopf hat, und.. Hups, tschuldige.
    Tja, ich versteh das immernoch nicht :)


    Ähm ja,wenn du den Inhalt des Threads net verstehst warum schreibst du dann hier rein? Naja,er wurde vor paar Wochen aus gegebenem Anlass eröffnet wobei ich nun nicht auf Einzelheiten eingehen werde,da die alten Threads gelöscht worden sind kann ich dich auch nicht mehr verlinken damit du dir ein Bild machen könntest. Und es hat nix damit zu tun das hier nun einer Postet er/sie sei bekloppt,aber naja,die da oben schon am Anfang was geschrieben haben die wissen um was es hier damals ging. Punkt Ich habe gesprochen *g*

  • mhh... kann sein..! Aber ich ?
    neee! Ich bin ned bekloppt!!
    (oder doch einbisschen ? *rumguck*) xD
    ok.. na gut.. ich gehör hier rein! ^^

    mind..

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • Vor ihren Toren stand der Altar Jupiters, des Schützers des Gastrechts, und war durch Verbrechen besudelt.
    Wenn irgendein Fremder diesen mit Blut befeuchteten sah, dachte er, dass dort milchende Kälber und amathusische Schafe geschlachtet würden.


    Ich schlage hiermit Ovid für den Club der Bekloppten vor...


    Homoioteleuton: Gleiche Endung
    Homoioptoton: Gleiche Endung und gleicher Kasus
    Alliteration: Gleicher Anfangsbuchstabe


    ... und mich auch... :misstrau

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich fühl mich nicht angesprochen, aber ich wollte mal schauen, wie lange der Thread offen bleibt....*gg* Eigentlich bekloppt, wie lange schon ;-)
    SOnst wird sowas sofort dicht gemacht....
    ich hab schon sinnvolleres gebracht und das war den nächsten tag dicht...nya

  • Zitat von Itschi

    Ich fühl mich nicht angesprochen, aber ich wollte mal schauen, wie lange der Thread offen bleibt....*gg* Eigentlich bekloppt, wie lange schon ;-)
    SOnst wird sowas sofort dicht gemacht....
    ich hab schon sinnvolleres gebracht und das war den nächsten tag dicht...nya


    da es mein thread ist bleibt der auf!!!!
    nein scherz, der enstand zu einer sowieso komischen zeit. hättes mal gelesen wüsstest du es auch *g*
    außerdem scheint es mir so als ob du neidisch oder so wärst? naja ist ja auch egal

  • neidisch? Höh? ne, ich fänds ja en bissl peinlich von mir....nein....ich bin nur malö gespannt, weil eigentlich ist sowas schnell beendet, aber gut....vielleicht auch nicht *gg*