Der Was-befindet-sich-(nicht)-in-meinem-Zimmer SPAM-Thread

  • Muharharhar! Mir ist gerade die tollste aller tollen Ideen für einen neuen Spamthread gekommen... Ich bin mal sehr gespannt, wie lange er sich hält... :D

    Also, dann fange ich einfach mal an...
    Auf meiner Fensterbank stehen: Eine Pflanze, eine Holzschachtel mit kanadischen Quartzfirguren, zwei Kerzen inkl Kerzenständer, ein leerer Fruchtzwergbecher zum Blumengießen... XD ein veralteter "abreiß"-kalender, zwei mit Muscheln beklebte Tonvasen, ein vertrockneter Efeu (auch in einen Fruchtzwergbecher gepflanzt :roftl), eine irgendwie mit so fensterschmier bemalte plastikschachtel, ein stein, ein Stück Schnur, ein Fütterungsplan für Nacktschnecken, UND zwei aus papier ausgeschnittene Schmetterlingsflügel... XD
    Hört sich zwar sehr viel an, aber so voll sieht es hier gar nicht aus... XD

    Grüße,
    die Gwen

  • Tja...da kann ich leider nicht mitmachen. ich hab in meinen 2 zimmern keine fensterbank. die fenster gehen bis zum boden.
    ich find des auch viel besser so, unser haus ist jetzt 2 jahre alt und wir wollten des eben so, ist viel heller im zimmer, als mit normalen fenstern!

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Kei-ra

    Tja...da kann ich leider nicht mitmachen. ich hab in meinen 2 zimmern keine fensterbank. die fenster gehen bis zum boden.
    ich find des auch viel besser so, unser haus ist jetzt 2 jahre alt und wir wollten des eben so, ist viel heller im zimmer, als mit normalen fenstern!



    ja, is bei mir auch so ;)
    kann auch net mitmachen ^^

  • öhm... ich könnt schon mitmachen, wir haben normale fenster, aber ich hab keine fensterbank mehr :roftl
    ich hab mich da mal mit allem gewicht draufgestützt (nein ich bin nicht zu fett -_-) und da ist das olle holzding abgebrochen :D
    un des war vor 2-3 jahren...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Auf meiner Fensterbank stehen:
    2 Kakteen (Die wohl eingehen würden, würde meine Oma sie nicht ab und zu gießen. Na ja, ich hab' die auch von ihr geschenkt bekommen! ^^);
    1 Weihnachtsstern (Den ich zu meinem 15. Geburtstag bekommen habe, also Dezember 2003, auch von meiner Oma... xD);
    1 anderes Plflänzchen (Hab' ich von meiner Ma, geht aber irgendwie ein...);
    eine leere Vase von Ikea;
    eine Gießkanne von Ikea;
    und dann liegt da noch eine sternförmige Kerze rum und ein paar Steine und ich glaube unter dem Rollo liegt noch eine kleine Ritter Sport-Schokolade... xD

  • TOLLER THREAD :)


    Aaaalsoo...
    Ich fang mit dem kleinen Fenster an : Da stehen 2 so runde Kerzen, die ausbrennen und so leuchten.


    Großes Fenster : 6 Kakteen in 2 Behältern, 1 Buddha, 1 Salzkristalllampe, 1 Palme von Ikea und eine Ringelblume aus der Dose...
    Dann noch so en kaputter Sprüher als Gießkanne, Räucherstäbchen und en Feuerzeug um die anzuzünden XD

  • eine pflanze, zwei große holzpuppen und eine kleine (ich weiß nicht mal, wie man die nennt..), eine katze und eine giraffe aus pappmarschee, eine box aus karton mit asiatischen motiven. joa, ich denk, das wars.. ;)

  • Bei meinem Vatta (:D) Steht grade auf der Fensterbank:
    -Irgend so ein Bonsai-Dingens mit nem Herz-Pflanzenstecker
    -N' Paar socken (von mir ^^)
    -Und MASSENWEISE Staub :schoko

  • Ich hab zwar ne Fensterbank, aber da steht nichts drauf oô Ich mag Blumen nich x.x Und außerdem setz ich mich ab und zu mal gerne auf die Fensterbank drauf und da würde Zeug nur nerven ^^ Außerdem was soll ich denn drauf stellen?

  • Toller Thread *-*


    Öhmm, eigentlich nur Pflanzen oô Doch wirklich nur Pflanzen XD Hab gedacht da wäre nun mehr drauf ôô


    Naja, abundzu setz ich mich auch mal gern aufs Fensterbrett drauf ^-^

  • Gar nichts. Unsere Fensterbanken sind zu schmal für Pflanzen oder ähnliches.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Aaaalso, dann will ich auch mal xD
    Auf meiner Fensterbank steht:
    mein Bonsai, ein Usambaraveilchen, ein Metallelch, eine kleine grüne Gießkanne und ein Windlichtglas, in dem eine selbstgebastelte Lichterkette drin steht.
    ^^ fertig..
    ach ja, auf der andern Fensterbank steht mein M&Ms-Spender ._.

  • auf meiner steht:

    • ne menge hefte, de bei spielen beilgen
    • Ne art magnet metronom ôÔ das funktionert nichma mit batterien xD
    • Ein Werkstück ausm Arbeitslehre unterricht
    • Eine ungeöffnete packung eines ferngesteuerten Porsche x)
    • in einer schale ne menge schrauben oO *jetzt erst bemerk*
    • Ein toter wecker
    • der ein oder andere legostein xD
    • ein miniplüschbär ôô
    • ein behälter, wo ein glaswürfel mit sternzeichen drinne war (es geht weiter, in der folge "was steht auf euren Schreibtisch?")
    • 10 Cent
    • eine büchse, wo son beyblade drnne war XD
    • ne alte postkarte
    • Ein Flaschendeckel ôÔ
    • ein 9cm hohen pfau aus plastik
    • eine Box angeschlossen am Comp
    • viele bunt steine. kA, was das alles für dnger sind. mal ertlose, mal kleinwertvoll. eines weiß ich, das is ein kreidestein aus der Babarossa höhle :D


    Wenn ihr wollt, mach ich von mener deponie ein foto ;)

    [center]
    [/center]

  • o__________________________________________O



    - Mein Dosenblumengarten (4 oder 5 von diesen Dosenblumen ...)
    - CDs
    - Mein Französischheft



    So. Jetzt wisst Ihr's endlich.

    [move=left][/move]

  • jetzt ich xD


    -2 Pinke und 2 weiße Blumentöpfe ohne blumen drin (1 pinker und 1 weißer jeweils in einander gestellt)
    -Nici Fotohalter
    -Teelicht mit rosen so unten drin in dem gel
    -son grünes orientalisches hängeteelicht
    -teelichthalter wo 7 teelichter nebeneinander reinpassen
    -2 Flaschen in grün/türkis mit ner sonnenblume drin
    -Mein MP3 Player
    -2 kleine kühe
    -2 batterien
    -ein no angels wecker
    -3 sone glassteine in grün
    -eine kleine grüne glaspyramide
    -ne Nagelfeile
    -ne plastikpackung mit 36 Gelstiften drin
    -ne kleine maus
    -Bilderrahmen mit fotos drin
    -ne Tokio Hotel videokasette
    -Tokio Hotel Maxi CD
    -son kleines Buch wo nichts drin steht
    -ein korken der in eine der beiden flaschen gehört

  • Titel erklärt sich ja wohl.


    • leere Ü-Ei Hüllen und ein spongebob anhänger (ich kann nix für, was da drin s XD)
    • Blaue Lampe
    • halb ausgetrunkene Lipton-Eistee flasche PET
    • eine packung, wo jetzt 9 von 20 Chicken Mc Nuggets drn sind
    • Stiftehalter mit ua Lineal
    • Desktop, Tastatur, Box
    • BMW-Tuning Zeitschrift
    • Kalender, komplett leer
    • Billig gummibären
    • Tuschkasten
    • SimCty4 hülle
    • fernbedienung
    • Nokia handy
    • lustiger brief, bald zu finden, im Spaßthreat
    • bedruckte blätter, wo nur ne linkadresse drauf is ôô
    • Digital Kamera
    • Untertassenteller
    • Mc Donalds kleine Cola
    • ausgetrunkener milkshake
    • zwei arme, wild tippend auf der tastatur

    [center]
    [/center]

  • soll ich jetzt wirklich alles schreiben?
    hab einen eckschreibtisch und der ist sowas von zugeräumt, dass ich kaum platz hab, obwohl der schreibttisch sau groß ist^^...

    [CENTER][/CENTER]